so ist es wohl! Steige bisher bei mir auch nicht durch da die ehM wohl scheinbar noch nicht war.. schade die Herzen waren gut gesetzt wenn es heute soweit gewesen wäre. Die nä Tage hat mein Männe leider Nachtschicht da ist's immer schwierig...
Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Septemberwunder 2019
Civica positiv bleiben, versuch das letzte Urlaubswochenende zu genießen und den Stress auf der Arbeit nicht so an dich ranzulassen Frisör klingt doch schonmal toll!
Kiwikatze das ist ja toll, dass du gleich ein komplettes Blutbild bekommst. Daumen sind gedrückt, dass alle Werte gut sind!
Hallo Mi_Mi
Jässl mal abwarten was die Tempi morgen sagt, wenn sie steigt könnte es gestern doch trotzdem die ehm gewesen sein oder?
Kiwikatze das ist ja toll, dass du gleich ein komplettes Blutbild bekommst. Daumen sind gedrückt, dass alle Werte gut sind!
Hallo Mi_Mi
Jässl mal abwarten was die Tempi morgen sagt, wenn sie steigt könnte es gestern doch trotzdem die ehm gewesen sein oder?
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023
Positiv getestet
labormäuschen 3. ÜZ --> noch 6 Tage bis zur Mami Liste -> wir drücken dir all unsere Däumchen!
NMT Liste
HL-Tag 14: Alida-Li 5. ÜZ -> Link funktioniert leider nicht
HL-Tag 10: Flip2506 1. ÜZ die Tempi soll wieder hoch
HL-Tag 9: Civica84 4. ÜZ hier auch
HL-Tag 7: SternRun 2. ÜZ
HL-Tag 5: Carmi86 3. ÜZ
HL-Tag 5: Kiwikatze 3. ÜZ
HL-Tag 5: Leoline 10. ÜZ
HL-Tag 4: Diniii 1. ÜZ ich geselle mich auch endlich zu euch
warten auf ehM
ZT 22: Jässl 3. ÜZ
ZT 17: Schlumpf87 7. ÜZ --> misst du?
ZT 17: Eule32 2. ÜZ -> Huch was da los?
ZT 15: Miss-Chauseline 5. ÜZ
ZT 14: blumendkind77 6. ÜZ
ZT 10: Milena 6. ÜZ
ZT 9: softcare 3. ÜZ
ZT 7: Lena8192 3. ÜZ
ZT 5: Florenz 4. ÜZ --> Link funktioniert leider nicht
ZT 5: Nananix 5. ÜZ
ZT 4: Julia1308 4. ÜZ
ZT 1: Sabanja 17.ÜZ
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Leoline, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, peek-a-boo
Wir haben es geschafft
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
[/quote]
labormäuschen 3. ÜZ --> noch 6 Tage bis zur Mami Liste -> wir drücken dir all unsere Däumchen!
NMT Liste
HL-Tag 14: Alida-Li 5. ÜZ -> Link funktioniert leider nicht
HL-Tag 10: Flip2506 1. ÜZ die Tempi soll wieder hoch
HL-Tag 9: Civica84 4. ÜZ hier auch
HL-Tag 7: SternRun 2. ÜZ
HL-Tag 5: Carmi86 3. ÜZ
HL-Tag 5: Kiwikatze 3. ÜZ
HL-Tag 5: Leoline 10. ÜZ
HL-Tag 4: Diniii 1. ÜZ ich geselle mich auch endlich zu euch
warten auf ehM
ZT 22: Jässl 3. ÜZ
ZT 17: Schlumpf87 7. ÜZ --> misst du?
ZT 17: Eule32 2. ÜZ -> Huch was da los?
ZT 15: Miss-Chauseline 5. ÜZ
ZT 14: blumendkind77 6. ÜZ
ZT 10: Milena 6. ÜZ
ZT 9: softcare 3. ÜZ
ZT 7: Lena8192 3. ÜZ
ZT 5: Florenz 4. ÜZ --> Link funktioniert leider nicht
ZT 5: Nananix 5. ÜZ
ZT 4: Julia1308 4. ÜZ
ZT 1: Sabanja 17.ÜZ
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Leoline, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, peek-a-boo
Wir haben es geschafft
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
[/quote]
1. ÜZ nach unserem Sternchen 11/18
Hallihallo an alle Neuen!
Ich habe mich eben mal an der Liste versucht Ich hoffe es hat einigermaßen hingehauen!
Ich konnte jetzt endlich auch auswerten und die Liste hochhüpfen Mal sehen was dann rauskommt. Sehen das ganze nach unserem Sternchen etwas nüchtern
Ich drücke euch allen die Daumen! Vor allem dir Labormäuschen
Ich habe mich eben mal an der Liste versucht Ich hoffe es hat einigermaßen hingehauen!
Ich konnte jetzt endlich auch auswerten und die Liste hochhüpfen Mal sehen was dann rauskommt. Sehen das ganze nach unserem Sternchen etwas nüchtern
Ich drücke euch allen die Daumen! Vor allem dir Labormäuschen
1. ÜZ nach unserem Sternchen 11/18
Danke an die Listenfee
Danke Dinii für die Liste. Bin heute neu gestartet... Link ist in meiner Signatur
Huhu
Ich han gerade gesehen, dass ich komplett von der Liste verschwunden bin.
Kann mich die nächste Listenfee mit zu den September Mamis packen?
Danke
Ich han gerade gesehen, dass ich komplett von der Liste verschwunden bin.
Kann mich die nächste Listenfee mit zu den September Mamis packen?
Danke
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt
Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte
Zyklus 9 nach Zwerg
Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte
Zyklus 9 nach Zwerg
Hello Dinii, ich bin eine von den neuen Hibblerinnen. Würde mich freuen ein Plätzchen auf eurer Liste zu bekommen.
Gemessen an den vorherigen Zyklen könnte ab Morgen die interessante Phase beginnen - ES in vermutl. 5-6Tagen. Also: *hoch die Hände Wochenende*
Die Vorfreude auf sweet quality time mit meinem Liebsten wird nur von einer bescheuerten Erkältung ausgebremst. :-/
Gemessen an den vorherigen Zyklen könnte ab Morgen die interessante Phase beginnen - ES in vermutl. 5-6Tagen. Also: *hoch die Hände Wochenende*
Die Vorfreude auf sweet quality time mit meinem Liebsten wird nur von einer bescheuerten Erkältung ausgebremst. :-/
-
Herzlich Willkommen an alle Neuen
Danke an die Listenfee
Danke an die Listenfee
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)