Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ateam
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 16:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von ateam »

Danke!
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Guten Morgen
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet 🍄🍀🍄🍀🍄🍀
Strolchi tut mir leid dass du nochmal negativ getestet hast . Hast dich entschieden wie es weiter geht ?
Ich habe mich entschieden dass ich nen ES hatte .
Bin immer noch krank aber habe jetzt alle Klammern gelöscht 🤪 mal Schaun was die Tempi so macht .
Ich habe seit Tagen schon immer wieder leichte Schmerzen/ ziehen da unten die ich immer in der zweiten Hälfte habe , Ovu Test ist so was von negativ seit 2 Tagen keine zweite Linie zu erahnen .... also da wird doch was gesprungen sein 🤭
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch auch ein gutes neues und fruchtbares Jahr 2019 :flower: :flower:

@Glücksfrosch, ich würde es auch so auswerten, dass du einen ES hattest und die Herzchen sitzen perfekt :D

@me, ja die SSTs sind definitiv negativ. Es ist schon komisch, in manchen Zyklen bilde ich mir immer um den ES+10 und ES+11 ein, eine zarte 2. Linie zu sehen, die aber immer an ES+12 wieder weg ist. :( Also entweder ist das meine Psyche und bilde mir das ein oder aber es kommt manchmal ganz kurz zur Einnistung und geht nicht weiter :eh: Finde es halt komisch, dass die Geisterlinien immer nur an diesen beiden Tagen kommen.

Tja wie mache ich jetzt weiter. Rein vom Gefühl her würde ich sagen, im Januar/Februar ist -schon immer- mein schwächster Monat. Mir fehlt die Sonne, Licht, Wärme. Habe wenig Energie. Und zur Zeit mit diesem kalten Dauerregen muss ich ehrlich sagen, gehe ich wenig raus an die frische Luft :oops:
Andererseits mache ich jetzt seit 15.11. diese Darmkur und nehme auch noch diese Darmbakterien ein. Theoretisch müsste mein Körper jetzt BEREIT sein. Bis März halte ich diese Kur vermutlich nicht durch 8-)

Vermutlich werde ich trotzdem in den nächsten Tagen die IVF starten auch wenn ich kein gutes Gefühl habe :roll:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Strolchi: Hast Du alle Vitamine aufgefüllt? D3 wurde bestimmt gemacht, oder? Nach dem Auffüllen fühlte ich mich insgesamt fitter.

@ Glücksfrosch: Daumen sind gedrückt!!!

@ me: seit 30.12. abends hab ich nicht mehr gestillt. Und ich hab MS seit heute. Ist für mich zur Zeit selten, dass ich überhaupt MS hab.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Glücksfrosch, da ist m.E. auf jeden Fall was gesprungen bei Dir :thumbup: ich drücke fett die Daumen, dass sieht gut aus!

Strolchi, es ist wirklich verrückt, man weiß es halt nie vorher. Ich hab viel Gutes über diese Darmkuren gehört. Und mit den NEM‘s hat man zusätzlich gute Voraussetzungen. Ich würd sagen, wage es.... wann wenn nicht jetzt? 🍀🍀🍀🍀

Bibi, woher beziehst Du das DHEA? Das bekmmt man nicht so einfach, hab ich gesehen... ich wollte es schon vor ein paar Monaten holen und hab es irgendwie vergessen... man liest ja Mega Dinge über das Zeug.
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Bilchin hat geschrieben: Mittwoch 2. Januar 2019, 20:37 Glücksfrosch, da ist m.E. auf jeden Fall was gesprungen bei Dir :thumbup: ich drücke fett die Daumen, das sieht gut aus!

Strolchi, es ist wirklich verrückt, man weiß es halt nie vorher. Ich hab viel Gutes über diese Darmkuren gehört. Und mit den NEM‘s hat man zusätzlich gute Voraussetzungen. Ich würd sagen, wage es.... wann wenn nicht jetzt? 🍀🍀🍀🍀

Bibi, woher beziehst Du das DHEA? Das bekommt man nicht so einfach, hab ich gesehen... ich wollte es schon vor ein paar Monaten holen und hab es irgendwie vergessen... man liest ja Mega Dinge über das Zeug.
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Ooops, keine Ahnung was ich da verzapft hab... sorry für den merkwürdigen Doppelpost :oops:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Bilchin hat geschrieben: Mittwoch 2. Januar 2019, 20:37 Bibi, woher beziehst Du das DHEA? Das bekmmt man nicht so einfach, hab ich gesehen... ich wollte es schon vor ein paar Monaten holen und hab es irgendwie vergessen... man liest ja Mega Dinge über das Zeug.
Ich hab in nem Forum ne Empfehlung für nen Shop in Irland gesehen. Dort hab ich 300 Kapseln mit 50 mg bestellt. Da ich es nur auf gut Glück nehme, belasse ich es bei 50 mg.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Pppfff kaum hab ich mich entschlossen dass ein ES war geht die Tempi runter ....trotz viel husten in der Nacht ....vlt Östrogenabsacker ...ich glaub ich brauch Messpause macht mich nur verrückt 😜

Jetzt ist mir grad eingefallen dass ich gestern gegen 21 Uhr noch Aspirin complex genommen hab Vlt kommt es ja davon
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Glücksfrosch hat geschrieben: Donnerstag 3. Januar 2019, 06:58 Pppfff kaum hab ich mich entschlossen dass ein ES war geht die Tempi runter ....trotz viel husten in der Nacht ....vlt Östrogenabsacker ...ich glaub ich brauch Messpause macht mich nur verrückt 😜

Jetzt ist mir grad eingefallen dass ich gestern gegen 21 Uhr noch Aspirin complex genommen hab Vlt kommt es ja davon
Das muss nichts heißen... Das ist der Grund, warum ich nach ES-Festsstellung nicht mehr messe... 😂😁 Da fällt mir ein, dass ich keinen blassen Dunst hab, wo mein Thermometer abgeblieben ist. 🤔 Ich drücke die Daumen!! 👍

@ Befana, wann willst Du testen?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten