Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

minou85 hat geschrieben: Mittwoch 2. Januar 2019, 15:29 Hallo liebe Hibblerinnen,

darf ich mich auch noch zu euch gesellen? =)
Immer gerne, herzlich Willkommen :wave:

me Die Blutung scheint vorüber zu sein - ich hatte heute morgen zwar noch ganz minimal rotes Blut am Tampon (entschuldigt bitte falls zu bildlich/direkt), aber das scheint wirklich nur 1 Tropfen gewesen zu sein und keine SB mehr. Toi toi toi :thumbup:
Meine Libido ist auch wieder zurück, merkt man direkt und meinen Freund freut es 😅🙈
Schon heftig, wie sehr die Pille das doch beeinflusst...
Denkt ihr, das Clomi Nebenwirkungen zeigen kann bereits nach 2 Tagen Einnahme? Hatte heute beim Cardiotraining Kreislaufprobleme (damit hatte ich noch nie Probleme) und gestern war ich etwas emotional. Könnte natürlich aber auch einfach durch meinen nat. Zyklus bedingt sein.
Zuletzt geändert von Lena8192 am Mittwoch 2. Januar 2019, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Aniesteph »

Labormäuschen, ich drück fest die Daumen, dass der zweite Strich jeden Tag stärker wird! Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Vitamin D nehme ich auch, aber auf eigene Faust und ohne meinen Wert zu kennen... :oops: So viel wie ich im Büro hocke kann ich mir einen Mangel bei mir aber auch gut vorstellen. Ein guter Vorsatz fürs neue Jahr lautet, öfter raus an die frische Luft und in den Wald zu gehen. Obwohl ich das total gerne mache, kam das in den letzten Monaten eindeutig zu kurz... :shamebag:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwikatze »

Blumenkind Vit D bekommst du mit 1600IE auch nicht hoch. Ich habe ne zeitlang täglich 20.000IE genommen. Natürlich mit K2 und viel Magnesium. Das braucht es nämlich zusätzlich zum Fett um aufgenommen zu werden. Auf melz.eu kannst du dir deinen tatsächlichen Bedarf und den zum Auffüllen ausrechnen. Wichtig ist aber vorher 2 Wochen lang mit Magnesium so viel wie du verträgst vorzulegen und währenddessen auch brav Magnesium nehmen.

Anämie Das tut mir sehr leid :cry:

Minou Herzlich Willkommen!

labormäuschen Ein Strich, auch wenn er noch so zart ist, bedeutet positiv. Daher denk positiv und glaube an das Kleine. Herzlichen Glückwunsch! :love:
Bild
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

:flower: oh super, ich freue mich und bin gespannt wie es hier weiter geht. Daumen sind für euch gedrückt. :)
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

lena ich habe ein rezept für vitamin d tropfen bekommen mit der anweisung sie 1x wöchentlich bis in die schwangerschaft hinein zu nehmen 🙂

softcare ich habe jetzt tropfen bekommen da ist auch olivenöl drin für die bessere aufnahme... und ich glaube auch nich dass es rein am vitamin d scheitert aber vielleicht klappt es mit einem ausgeglichenen vitamin d spiegel doch eine spur leichter 😉

minou herzlich willkommen :flower:

kiwikatze danke für den tipp mit dem magnesium, das hab ich vor kurzem zum ersten mal gelesen 🙂
dass ich kein vitamin k+d kombi-präperat bekommen habe finde ich auch etwas seltsam aber da auch auf eine gerinnungsstörung getestet wurde könnte es sein dass ich das vit k nicht nehmen darf (beeinflusst ja die blutgerinnung)
befunde werden ja erst am 9. besprochen 🙂

lg und einen schönen tag euch allen
blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Blumenkind Eventuell könnte es auch mit der Uhrzeit der Einnahme zusammenhängen. Da ich oft unter Migräne leide, nehme ich z.B. das Schüsslersalz Magnesium phosphoricum und ich habe dazu gelesen, dass die Magnesiumaufnahme nach 18 Uhr am besten sein soll. Vielleicht gibt es so eine „beste Tageszeit“ ja nicht nur bei Mineralstoffen, sondern auch bei Vitaminen? :think: Zumindest sagt man, dass die Mittagssonne am besten für die Aufnahme ist, allerdings könnte das natürlich auch an der Sonnenintensität liegen…

Danke softcare, viel Spaß und Erfolg beim Herzchen setzen :mrgreen:

Herzlich Willkommen Minou :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwikatze »

blumenkind77 hat geschrieben: Mittwoch 2. Januar 2019, 16:30 dass ich kein vitamin k+d kombi-präperat bekommen habe finde ich auch etwas seltsam aber da auch auf eine gerinnungsstörung getestet wurde könnte es sein dass ich das vit k nicht nehmen darf (beeinflusst ja die blutgerinnung)
befunde werden ja erst am 9. besprochen 🙂
Ärzte verschreiben so was meist nicht. Genausowenig geben sie den Hinweis auf Magnesium... Und verschreiben am liebsten Minidosen Oleovit :shamebag:

peek-a-boo Die Mittagssonne ist tatsächlich wegen dem Lichteinfall am besten :)


Sabanja, das wäre ja toll wenn du im übernächsten Zyklus direkt in der Kiwu starten könntest (oder es sich im nächsten noch wer bequem macht natürlich ;))
Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

kiwikatze
von meinem frauenarzt hab ich vor einem jahr schon das d+k präperat verschrieben bekommen 😉
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Jässl
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jässl »

Hat einer von euch die Übersicht gespeichert wo die Wahrscheinlichkeiten im 2018er Thread einmal drauf waren? Also 30% bei GV am Tag der eHM, 20% 4 Tage vorher usw.
Finde es leider nicht wieder :silent:
Septemberwunder 2019 :love:
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiliki »

Jässl, hier kannst du nachschauen: https://www.mynfp.de/wahrscheinlichkeit ... temperatur

Hmm, hab mir jetzt auch mal ein Vitamin-D-Präparat gekauft...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Antworten