Huhu ihr Lieben!
Ich hoffe auch, dass ihr alle gut durch die Feiertage gekommen seid
Sunny, oha Kindergeburtstag nach den Feiertagen ist ja auch anstrengend. Jetzt ist es ja zum Glück geschafft. Freut mich, dass die Zeit endlich vorbei ist und du deinen Freund wieder morgen bei dir hast. Ich schätze ihr verhütet dann mit CI? das Risiko kennst du ja
Kiwi, toll dass ihr die fruchtbare Zeit trotzsem bei deinen Eltern nutzen könnt. Hab es schon bei den Hühnern gelesen

ich drücke euch die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt
Wir verbringen Silvester mit schulfreunden von meinem Freund. Ist eine Tradition seitdem wir zusammen sind und die Freunde sehen wir meist nur 1-2x im Jahr. Wir verbringen dann immer 2-3 Tage mit 8-10 Leuten abwechselnd bei jemandem in der Wohnung. Da der Großteil noch studiert und single ist, ist es immer wieder witzig, wie so viele Menschen zusammengewürfelt auf wenigen Quadratmetern Platz finden. Viele wohnen noch in WGs. Letztes Jahr haben wir mit 8 Leuten in einem 18qm Zimmer geschlafen

da kann ich fast froh sein, nicht schwanger zu sein

nächstes Jahr sind dann wir wieder dran und ich hoffe mit kleinem Baby im Arm
Ich wünsche euch vorab schonmal für 2019 nur das Beste. Dass ihr und eure Lieben gesund bleibt und dass eure Vorsätze und wünsche in Erfüllung gehen. Rutscht gut rein, wir lesen uns spätestens 2019 wieder