Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Oh Sabanja das is ja sch... aber es is ja auch noch früh und manche sagen ja mal soll nur alle zwei Tage testen :flower: daumen bleiben weiter gedrückt
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche ❤️ Ich war heute (ES+15) beim Bluttest und der HCG-Wert liegt bei 231. Jetzt fühle ich mich noch etwas sicherer und versuche entspannt und definitiv voller Freude ins neue Jahr reinzurutschen! Euch allen ebenfalls einem wunderbaren Rutsch ins Jahr 2019 und meine Daumen sind weiterhin gaaanz fest für jede einzelne von euch gedrückt 🍀❤️🍀
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Hallöchen :)

Müsli auch von mir unbekannterweise herzliche Glückwünsche :flower:

Sabanja ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Test stärker wird :clap: das wäre ja der Knaller

Lilalie fühl dich gedrückt :( Progesteron ist in dem Punkt echt gemein. Nächstes Jahr wird ein besseres Jahr :)

Dafi für dich sind auch die Daumen gedrückt, du kannst ja auch bald (hoffentlich positiv) testen :angel:

Zu mir: ich konnte mittlerweile auch auswerten und bin ca Zyklustag 5. Natürlich war am Tag der 1. hm der Wert gestört :crazy: aber trotzdem denke ich, dass das der richtige Tag ist, aufgrund anderer Symptome. Ich hatte dieses Mal zudem tierische Bauchschmerzen. Erst dachte ich, dass es nur der Eisprung ist, aber vermutlich war es die Blase. Aber ohne schmerzen auf dem Klo. Richtig komisch, ich war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, dabei war ich das ganze Jahr nicht einmal beim Arzt. Nach 2,3 Tagen hörte der Spuk aber wieder auf. Und nächste Woche pünktlich zum Arbeitsbeginn fängt das hibbeln an :lol: Die ganzen positiven Tests hier, motivieren einen total :thumbup:

Liebe Grüße
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

Reeni: bei mir fühlt sich der ES immer wie eine Blasenentzündung an. ;) das war bestimmt bei dir auch so.
Bild
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Oh Wahnsinn Katzendame, die Schmerzen waren unerträglich :wtf: aber genug gejammert, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?! :clap:
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Hallo ihr Lieben,

meine Tempi ist heute niedrig, die SB nehmen zu und ich rechne daher noch heute oder morgen mit der Mens. Auf der einen Seite bin ich traurig, dass ein ganzes Jahr Hibbeln rum ist und es doch nicht geklappt hat. Das hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht. :(
Auf der anderen Seite bin ich gespannt auf die Unterstützung der Kiwu im Januar. Mittwoch werde ich einen Termin für die Eileiterspülung mit Sono vereinbaren. Und dann versuche ich das mehr so wie Sabanja zu sehen. Jeder Zyklus bringt mich dichter an unseren Glückszyklus.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch in unser aller Kugeljahr 2019. 🎉
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Liebe Hühner,

ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles neues Kugeljahr 2019! Möge der Kugelmarathon nicht abreißen und wir alle im neuen Jahr einen positiven Schwangerschaftstest und vielleicht sogar schon unsere Wunder im Arm halten!

sabanja, fühl dich besonders gedrückt!

Liebe Grüße

Pinky
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 🎉 :flower: Alles Liebe und Gute und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Nächstes Jahr Silvester sind wir alle eine Person mehr 👶 oder zumindest schwanger. Ich drücke uns allen ganz feste die Daumen, dass wir schnell zwei Striche zu sehen bekommen 🍀

Dafi & Sabanja, ich hatte so sehr mit euch beiden mitgefiebert. Sehr schade :( Nächstes Jahr wird besser. 2019 ist unser aller Jahr ! 🙌
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Guten Morgen 👋🏻 😘
Ich wünsch Euch allen natürlich auch ein gutes neues Jahr 2019 😁 Möge es für uns alle besser laufen und jeder einzelnen von uns Kugelbäuche bescheren ✊✊✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Guten Morgen, liebe Mädels! Ich wünsche ein gesundes, glückliches, erfolgreiches, babyreiches Jahr 2019! Ich lese weiterhin hier, stalke Kurven und hibbele mit. Toi toi toi für das neue Jahr - mögen eure Babywünsche in Erfüllung gehen!!! :flower:
Antworten