Guten Abend ihr lieben!
Sabanja, schade dass du nicht positiv testen konntest. Lass uns gemeinsam in den September Bus einsteigen und den voll machen. Dass du enttäuscht bist, kann ich total verstehen und hoffe, dass du weiterhin positiv bleibst!
Banani!!! Mega!! Herzlichen Glückwunsch
Ausreden Handball: ausgerutscht Fuss umgeknickt. Oder Erkältung, wenn du nicht Gefahr läufst irgendwem über den Weg zu laufen von der Mannschaft. Weihnachtsmarkt würde ich Blasenentzündung vorschieben oder einfach heimlich nen Kinderpunsch bestellen. Vielleicht kannst du heimlich an nem anderen stand bestellen oder zu nem anderen Zeitpunkt?
Weihnachten + Silvester: Vorsatz fürs neue Jahr, dass du mal Alkoholpause machst und jetzt schon damit startest..?
Wie hast du es deinem Mann erzählt? Finde es krass, dass ihr nicht damit gerechnet habt. Ihr habt ja Wahnsinnig viele Herzen gesetzt!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe dann auf deine ausgetesten Ausreden, die ich dann verwenden kann
Hier so:
Zyklus ist noch unspektakulär an ZT9
War heute in der Mittagspause in der Drogerie ein paar Dinge kaufen. Bin an der Baby Abteilung vorbei und habe noch nie darauf geachtet wie viele mega süße Babysachen die haben. Richtig niedlich

hätte am liebsten was gekauft