Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schmu
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 11:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schmu »

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch, Banani 😊👍🏼🎉


Ach Sabanja, das tut mir so leid. Du hättest es doch auch so verdient gehabt. Ich glaube auch, dass heulen hin und wieder gut ist, weil es auch ein Prozess der Verarbeitung ist. Das ist ja auch, gerade wenn man so lange dabei ist wie du, eine Art von Trauer. Wenn man dann den Tränen freien Lauf lässt, kann man danach meist wieder klarer sehen und neuen Mut schöpfen. Ich glaube ganz fest daran, dass im nächsten Zyklus ein Busticket für dich dabei ist 💪🏼 Ich drücke dich aus der Ferne, wenn du magst :flower:


Me: Ich bin momentan extrem hibbelig. Das macht mir ein wenig Sorge, wenn es nicht geklappt hat, macht das doch die Enttäuschung nur größer...
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

miss_chauseline hat geschrieben: Donnerstag 29. November 2018, 07:59 Edit: SternRun deine Tempi geht ja wieder hoch?! 😀
Ja ich denke mein Eisprung war erst gestern und das ist jetzt die wirkliche eHM. Das würde zumindest zu meinem Gefühl passen. Leider ohne Herz weil mein Mann seit einer Woche krank ist...also ein verlorener Zyklus. Aber habe zumindest die Hoffnung dann in zwei Wochen nach ordentlicher HL neu starten zu können
Bild
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

SternRun hat geschrieben: Donnerstag 29. November 2018, 08:37
miss_chauseline hat geschrieben: Donnerstag 29. November 2018, 07:59 Edit: SternRun deine Tempi geht ja wieder hoch?! 😀
Ja ich denke mein Eisprung war erst gestern und das ist jetzt die wirkliche eHM. Das würde zumindest zu meinem Gefühl passen. Leider ohne Herz weil mein Mann seit einer Woche krank ist...also ein verlorener Zyklus. Aber habe zumindest die Hoffnung dann in zwei Wochen nach ordentlicher HL neu starten zu können
Echt? Meinst du wirklich? Ich hätte gesagt, es passt so wie es ausgewertet ist 🤔 da hilft wohl nur abwarten. 🙈
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

miss_chauseline hat geschrieben: Donnerstag 29. November 2018, 10:39
SternRun hat geschrieben: Donnerstag 29. November 2018, 08:37
miss_chauseline hat geschrieben: Donnerstag 29. November 2018, 07:59 Edit: SternRun deine Tempi geht ja wieder hoch?! 😀
Ja ich denke mein Eisprung war erst gestern und das ist jetzt die wirkliche eHM. Das würde zumindest zu meinem Gefühl passen. Leider ohne Herz weil mein Mann seit einer Woche krank ist...also ein verlorener Zyklus. Aber habe zumindest die Hoffnung dann in zwei Wochen nach ordentlicher HL neu starten zu können
Echt? Meinst du wirklich? Ich hätte gesagt, es passt so wie es ausgewertet ist 🤔 da hilft wohl nur abwarten. 🙈
Hm dann wäre die HL aber sehr komisch, ist ja quasi keine Hochlage gewesen. Da es jetzt aber hoch geht und keine Mens in Sicht hätte ich jetzt gedacht, die erste Auswertung ist fehlerhaft (gab ja auch genug Störfaktoren...). Hm, die Zeit wird es zeigen :lol:
Bild
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Guten Abend ihr lieben!

Sabanja, schade dass du nicht positiv testen konntest. Lass uns gemeinsam in den September Bus einsteigen und den voll machen. Dass du enttäuscht bist, kann ich total verstehen und hoffe, dass du weiterhin positiv bleibst!

Banani!!! Mega!! Herzlichen Glückwunsch :love:
Ausreden Handball: ausgerutscht Fuss umgeknickt. Oder Erkältung, wenn du nicht Gefahr läufst irgendwem über den Weg zu laufen von der Mannschaft. Weihnachtsmarkt würde ich Blasenentzündung vorschieben oder einfach heimlich nen Kinderpunsch bestellen. Vielleicht kannst du heimlich an nem anderen stand bestellen oder zu nem anderen Zeitpunkt?
Weihnachten + Silvester: Vorsatz fürs neue Jahr, dass du mal Alkoholpause machst und jetzt schon damit startest..?
Wie hast du es deinem Mann erzählt? Finde es krass, dass ihr nicht damit gerechnet habt. Ihr habt ja Wahnsinnig viele Herzen gesetzt!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe dann auf deine ausgetesten Ausreden, die ich dann verwenden kann ;-)


Hier so:
Zyklus ist noch unspektakulär an ZT9 ;-)
War heute in der Mittagspause in der Drogerie ein paar Dinge kaufen. Bin an der Baby Abteilung vorbei und habe noch nie darauf geachtet wie viele mega süße Babysachen die haben. Richtig niedlich :love: hätte am liebsten was gekauft :lol:
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 551
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frenzi »

Banani herzlichen Glückwunsch! Wie schön und so eindeutig :love: :flower:

Sabanja das tut mir so leid für dich! :( :(
Aber Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen klingt nach einem guten Frustplan!!
Nächsten Zyklus gibt's ein Weihnachtswunder statt Weihnachtsgeld!

Ich für meinen Teil frage mich was ich von meiner Temperatur halten soll...
Die SB sind wieder da, aber nur minimal und den ganzen Tag über war gar nichts. Gestern kamen abends ein paar ganz frische Blutstropfen die auch sofort wieder nachgelassen haben (nur 5-8 Tropfen beim Stuhlgang). War eher so als hätte ich mich am Finger mit einer Nadel gepiekt.
Mist wenn die Temperatur wenigstens mal abfallen würde hätte ich wenigstens Gewissheit. Aber die hat mir heute morgen plötzlich nochmal Hoffnung gemacht.
Bleibt wohl nur abwarten und weiter messen :|
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Sabanja - wie schade, dass kein dickerer Strich da war heut. Schon fies, wenn man testen muss wegen des Progesterons, find ich. Mag ja keine negativen Tests mehr sehen. Aber deinen IKEA-Plan find ich klasse! Ich wünsch dir so sehr, dass der nächste Zyklus eine tolle Weihnachtsüberraschung für euch bereit hält!

Banani - gaaaanz toll! Wie schön, endlich wieder positive Nachrichten hier! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Florenz - herzlich Willkommen! Kugel schnell weiter!
Bild
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Milena885 »

Bin heut neu gestartet.. :cry:
Hab mir Himbeertee gekauft. Würdet ihr den ab heute trinken an meiner Stelle? Ovaria Comp hab ich auch besorgt. Bryophylum hab ich bereits immer in der 2.ZH genommen. Dann jetzt halt noch Ovaria am Anfang.
Hab mir nächste Woche Mittwoch einen Termin beim Arzt geben lassen. Will meine Schilddrüse checken lassen. Nicht das da etwas nicht stimmt.
Bin wirklich sehr traurig dieses Mal..muss mich erstmal sammeln. Hätte so gerne an der Weihnachtstafel meiner Familie gesagt das Nachwuchs unterwegs ist. Menno...
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

@Milena mensch ich kann das so gut nachvollziehen. Ich hatte letzten Monat ein tolles Datum an dem eine Verkündung soo schön gewesen wäre.
Tu was dir gut tut in der traurigen Phase...noch ein paar Tage und dann wird es wieder aufs neue Spannend!

@Sabanja, da kann ich mich nur den lieben Worten der anderen anschließen. Das ist einfach wirklich doof! Ihr schafft es üver die schlimmen Tage zusammen und dann gehts ab in den nächsten Bus!

me: ich hsbe heute mit Ovus angefangen denn ich hatte perfekten zs...so früh eigentlich ungewöhnlich. Ich habe beschlossen das wird jetzt mal mein Glückszyklus, mal schauen was mein Körper da in 3 Wochen zu sagt :)
Glückszyklus: Bild
Bild
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Milena885 »

Danke Schokosplitter.
Drücke dir die Daumen dass dies dein Glücksmonat wird :thumbup:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Antworten