Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Banani
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 10:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Banani »

Guten Morgen,

Dinii, auch von mir ein Drücker!
Ich muss sagen, ich habe auch tagelang nach Erklärungen gesucht und fand es total komisch, dass man ohne eine Antwort wieso sowas passiert ist abgespeist wird sozusagen. Stress hatte ich auch an dem Tag als es abgegangen ist. Meine FÄ meinte, es wäre auch passiert wenn ich den ganzen Tag im Bett gelegen wäre. Was ich nun glauben kann und sollte weiß ich nicht so recht, letztendlich hoffe ich einfach, dass es beim nächsten Mal nicht mehr passiert.. :angel:

Bzgl. meiner Frage nach den verschlossenen Herzchen, schön zu sehen dass sich die Frage noch mehr gestellt haben.. hoffe wir bekommen dazu noch ein paar Aussagen :mrgreen:

Liebe Grüße,
Banani
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
Benutzeravatar
Banani
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 10:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Banani »

Oh, hab die Antwort leider zu spät gesehen Miss Chauseline

Die Thematik mit dem Sperma kann ich verstehen, daher gehe ich nach dem GV immer auf Toilette, damit alles "rausläuft" was nicht weit genug gekommen ist. Hatte in nem Aritkel gelesen, dass die Spermien unheimlich schnell richtung Ziel schießen und bis man zur Toilette gegangen ist, ist nur noch das da, was sowieso nicht zum Ziel kommt ;)
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
Schmu
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 11:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schmu »

Guten Morgen 😊

Ich hatte am Anfang des letzten Zyklus auch zwei verschlossene Herzchen. Die kamen daher, dass mein Mann beides Mal buchstäblich in der allerletzten Sekunde kalte Füße bekommen hat. Das hat sich dann aber Gott sei Dank gegeben und ich denke, dass es bei mir jetzt eher keine Herzchen mit Schloss mehr geben wird. Wegen des Rauslaufens, ich bleibe nach dem Herzeln immer noch ein bisschen liegen und gehe dann auch auf Toilette. Denke da ähnlich wie Banani.

Kleiner Egopost noch zum Schluss: Ich bin so froh, wenn meine Mens vorbei ist. Habe die letzten beiden Nächte stundenlang wegen ULS wachgelegen, letzte Nacht musste ich sogar mitsamt Wärmflasche ne halbe Stunde in der Wohnung im Kreis laufen, weil ich es anders nicht ausgehalten habe 😩 Und die Ibus machen immer erst mal keine Anstalten, anzuschlagen. Hat das noch jemand, dass die Ibus (ich werfe immer direkt zwei 400er auf einmal ein) erst Stunden später wirken?
Bild
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Schmu, das klingt nicht schön.
Normale Ibus brauchen bei mir auch immer einen Moment, die mit Lysin sind tatsächlich etwas schneller.
Sonst hat mir Buscopan Plus besser geholfen als Ibus alleine hast du die schonmal ausprobiert?
Aus weniger freiwilliger Erfahrung sind Zäpfchen auch schneller als Tabletten :shamebag:

Meine Tempi geht heute in die erwartete Richtung, jetzt gibt's wieder Frauenmanteltee. Jay! *Sarkasmus*

LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Alida-Li »

Guten Morgen! Bergfest! :clap:

Dinii, das tut mir wirklich leid. Fühl dich unbekannterweise gedrückt :|

Ich denke es ist schon eher Mythos, dass man nach dem Sex noch liegen bleiben soll. Wenn ein Schwimmer es will, dann ist er schneller als wir denken. :clap:

Schmu: Gute Besserung! :flower:

me... Temperatur geht langsam wieder nach unten. Ich denke, dass wars dann für diesen Monat, aber immerhin mal wieder ne "längere" HL :roll:
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Ich hab das neulich auch nochmal gelesen: Die Jungs, sie schnell genug sind laufen nicht mehr raus, egal wann man aufsteht!

Ich hab gestern noch den Spermiogramm-Befund gelesen (gab es netterweise per Mail) und ein Punkt sind die Spermien, die vorwärts schwimmen. Ich stell mir das so niedlich vor, dass es da ein paar Trottel gibt, die den Weg nicht finden und in die falsche Richtung schwimmen 😂🙊

Schade Alida, aber noch ist es nicht vorbei 💪🏼

@ Miauz: Das schaut verdächtig nach ehm aus, ich darf ab Freitag Frauenmanteltee trinken. Da mich der andere schon so begeistert (Ironie aus), freu mich mich tierisch 😕

Allen Krankis: Gute Besserung
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Schmu
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 11:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schmu »

Miauz, danke für deine Antwort :flower: Buscopan Plus hab ich in der letzten Mens ausprobiert, die haben absolut gar nichts getan. Aber Paracetamol wirkt bei mir generell sehr schlecht, das hätte ich vorher mal bedenken sollen. Die Ibus mit Lysin muss ich mal versuchen. Bei mir wurde das erst in den letzten vier oder fünf Zyklen so schlimm mit den Schmerzen, ich dachte eigentlich, dass ich das Problem mit der Teenie-Zeit hinter mir gelassen hätte.

Alida-Li, Dankeschön :flower: Schade, dass dein Tempi schon wieder absinkt :(

Ja wahrscheinlich ist das mit dem Liegenbleiben ein Mythos, aber ich bin sowieso zu faul, immer direkt aufzustehen und meistens kuscheln und unterhalten wir uns auch hinterher noch ein bisschen :love:
Bild
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Guten Morgen Mädels! :flower:

Schmu: Oh je. Gute Besserung!

Alida-Li: schade, hört sich nicht gut an. Aber tschaka!
Noch ist nichts verloren. Kann auch nur ein Absacker sein! Ich mache dir auch mal Feuer unter dem Hinter. ;) 🔥🌡 :thumbup:

Me: Tempi sinkt bei mir leider stetig.. :thumbdown:
Da nun auch erste Vorboten mit Heißhunger auf Süßes kommen, schätze ich, in nächster Zeit landet der Drache. :thumbdown:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Sannybn, wer weiß, vielleicht magst du den lieber? Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Fürs Büro hab ich hier eine Mischung mit 25% Frauenmantelkraut von Sonnentor, die ist lecker und kommt im Beutel, alles andere wäre kompliziert. Zuhause gibt's dann noch ein Kännchen pur. Mein Mann trinkt meistens eine Tasse daraus mit, er mag den. Habe aber auch gemerkt, dass der bei Magen/Darm Grummeln ganz gut entspannt.

Schmu, nagut, dann leider nicht. Mach mir keine Angst, ich hatte das als Teenie ganz schlimm, nach der Pille nicht mehr. :shamebag: Damals hab ich zusätzlich Schüsslersalze als "Heiße 7" (glaub ich) genommen, das hat an den etwas weniger krassen Tagen ebenfalls geholfen.
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Der Drache ist soeben gelandet. :thumbdown:
C'est la vie. Dann vielleicht im nächsten Zyklus! :thumbup:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Antworten