Folsäure
Ich nehme schon seit einer gaaanzen Weile Folio Forte. D.h. wie von meiner FÄ empfohlen 3 Monate vor Hibbelstart, also seit April 2018. Das ist super günstig mit ca. 8€ für 3 Monate und genügt glaube ich im Normalfall (außer man hat spezielle Vorerkrankungen wie Becca87). Da wir es schon ne Weile probieren, ist das auch nicht so teuer es wirklich jeden Tag zu nehmen

. Ich nehme jetzt auch um die Schilddrüse zu optimieren noch parallel L-Thyroxin 50 jeden Tag. Ohne Medis war mein Wert bei um die 3 und jetzt ist er das letzte Mal bei 1,4 gewesen. Von der Seite her sollte also alles passen

.
jamaka
Ooooh, ein Mädchen, Glückwunsch!

Das wäre mein kleiner Traum, noch ein Mädchen. Hatte irgendwie schon immer 2 Mädels im Kopf. Mal sehen, erstmal wieder schwanger werden, ne

. Dir alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft und hoffentlich eine beschwerdefreie Zeit.
Dann hoffen wir wirklich mal auf viele kleine Wunder in 2019. Das wäre toll

.
lala22
Danke für die Liste

. Becca, SternRun und hesa müssten wir dann nur beim nächsten Update noch in die NMT-Liste packen, denn sie haben wohl inzwischen ausgewertet.
Wie das mit dem Button geht weiß ich leider auch nicht. Da hab ich auch beim Aktualisieren immer meine Probleme

.