schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Lisa28
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lisa28 »

julia, wie schön! mein wert war an pu+13 bei 260 und bei pu+16 auch bei 1700..und es waren zwei! aber meine ärztin meinte, dass ein hoher hcg-wert nicht unbedingt zwillinge bedeuten muss, das ist wohl einfach von frau zu frau unterschiedlich!
twins, wünsche dir alles gute und dass du gut durch die überstimulation kommst. ich hatte auch eine, das ist äußerst unangenehm, aber bei dir kennst du ja den grund und dann lässt es sich vielleicht besser aushalten!
müüüsli, was sagt dein blutestergebnis?
freue mich über die vielen guten news!
Bild
Julia171181
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 09:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Julia171181 »

Vielen Dank für die Rückmeldungen - dann kann der hohe Wert ja echt alles heißen. Ich warte mal auf das nächste Ergebnis. Ich würde mich auch über Zwillies freuen, aber das ist ja doch immer eine Herausforderung.

Oh Twins, es tut mir leid, dass es dir wegen der Überstimulation so schlecht geht. Ich drücke dir alle Daumen, dass der Termin morgen gute Nachrichten bringt, das Kleine gesund und fidel ist und es dir hoffentlich schnell besser geht! :flower: halt gut durch!
Ich 37, Er 44
4. IVF (8. Transfer) positiv
Bild
Lisa28
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lisa28 »

@julia, ich hatte übrigens auch zwei negativ-transfere und bei dem transfer, bei dem ich 15mg prednisolon genommen habe und omegaven-infusionen hatte, da hat es dann doppelt eingeschlagen. ich denke also auch, dass bei mir das kortison wirklich den unterschied gemacht hat! es gibt da ja echt so einige mit ähnlichen erfahrungen hier im forum.
liebe grüße!
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Ohhh 😍 wie schön!!!! So viele tolle Nachrichten noch Ende des Jahres! Müsli, ich freu mich so für euch!!! Das ist einfach wundervoll!

Julia, dir auch herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsch euch eine ganz tolle Schwangerschaft!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Julia171181
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 09:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Julia171181 »

Danke, Simo :)

Lisa, das ist ja interessant, dass es bei dir auch erst mit Prednisolon geklappt hat. Hast du die Dosis dann die ganze Zeit so durchgenommen? Meine Kiwu meinte heut am Telefon, ich soll die Dosis bis zur Feststellung des Herzschlags nehmen, dann reduzieren wir.
Ich hab in deiner Signatur gelesen, wie es euch ergangen ist. Das tut mir sehr leid - ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Anlauf!
Ich 37, Er 44
4. IVF (8. Transfer) positiv
Bild
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche und die Begleitung auf diesen steinigen Weg ❤️ Ich war heute (ES+15) beim Bluttest und der HCG-Wert liegt bei 231. Jetzt fühle ich mich noch etwas sicherer und versuche entspannt und definitiv voller Freude ins neue Jahr reinzurutschen! Euch allen ebenfalls einem wunderbaren Rutsch ins Jahr 2019 und meine Daumen sind weiterhin gaaanz fest für jede einzelne von euch gedrückt 🍀❤️🍀
Gekko
Beiträge: 136
Registriert: Sonntag 24. April 2016, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Gekko »

Hier ist ja richtig was los! 😊 So viele tolle Neuigkeiten!
Herzlichen Glückwunsch, Mädels! :flower:

Müüslii, das ist ja das beste Weihnachtsgeschenk! :love:
Ich ('84), Er ('79)
1. IUI April 2017 negativ
2. IUI Juni 2017 negativ
3. IUI Juli 2017 negativ
1. IVF Februar 2018 negativ
2. IVF/ICSI April 2018 - negativ
August 2018 - spontan schwanger
April 2019 - unsere Prinzessin ist da :love:
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von bergfex81 »

Guten Morgen Ladies,

Ich wünsche euch allen ein großartiges Jahr 2019, in dem manche die sehnlichst erwarteten zwei Linien bekommen und alle eine ruhige Kugelzeit und einen gesunden Wurm! :flower:

Wie geht es euch denn allen? Seid ihr gut rüber gekommen?

Wir hatten einen sehr schönen Rutsch. Gestern war meine KiWu endlich wieder offen und ich konnte Blut abgeben. Heute bekommen wir das Ergebnis. Habe etwas Bammel, dass es wieder zu niedrig ist... :nono:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Katzendame »

Bergfex, ich drücke dir die Daumen. Berichte, ob alles ok war!
Unser Termin in der KiWu zur Besprechung, wie es weitergeht, haben wir nächste Woche. :?
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Glücksfrosch »

Bergfex ich drücke auch die Daumen 👍👍👍👍
Bild
Antworten