Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja. Gestern, heute : blütenweiß. Lieb, dass du fragst :flower:

Vielleicht gibt's ja trotzdem noch etwas Hoffnung, könnte noch zu früh sein für den test.. ES war an ehm oder später... Bin mega gefrustet. Hab so auf ein Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk gehofft
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Ach wie schade, kicki🙁
Das hat so prima ausgesehen, klar progesteron-HL aber schon die Herzen saßen perfekt!

Aufgegeben wird nicht! 2019 wird es hier für uns positive Tests hageln... ich wünsche es uns alles so sehr!

Wünsche Euch lieben Frauen außerdem (trotz Allem)ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest. ❄️🌟🎄🎁
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Ach kicki, die Hoffnung kann ich so gut verstehen. Die hatte ich auch. Meine ehM war ca. 1 Tag vor deiner, doch die HL war recht kurz.
Andererseits denke ich mir, dass wir keinen besonderen Tag für einen positiven Test brauchen. Klar als Weihnachtsgeschenk wäre es nett, aber wenn wir nächsten Zyklus positiv testen, reicht es auch 😉. Ich drück dir weiter die Daumen. Vielleicht wird es ja noch was 👍.
Mädeln, ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und dass das nächste Weihnachtsfest im größeren Kreise (+ ein Baby oder dicker Bauch 😂) stattfindet 😘
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Hier war heute Vormittag wohl der ES - und ich habe beschlossen, dass es somit ein weihnachtsbaby wird :love: Macht der Gedanken, oooohm :D

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und stressfreue Feiertage.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten .
Auf dass wir hier bald alle rauskugeln 😍
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

befana hat geschrieben: Montag 24. Dezember 2018, 14:14 Hier war heute Vormittag wohl der ES - und ich habe beschlossen, dass es somit ein weihnachtsbaby wird :love: Macht der Gedanken, oooohm :D

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und stressfreue Feiertage.
Sieht noch nicht danach aus, dass der ES schon war, oder? Vielleicht ist er ja erst heute? 🤔 In jedem Fall stalke ich Deine Kurve weiter.

@ all: Frohe und besinnliche Feiertage!!! Ich wünsche Euch, dass Ihr alle bald rauskugelt. 👍👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ me: Toll, jetzt krieg ich SB an ES+9. 🎉🎉🎉😣😣😣 War nur in der Unterhose zu sehen... Und da nehm ich neben allen NEM auch noch DHEA und Arnica Urtinktur... Nützt wohl nichts... 🙈🙈🙈😭 Und ich hatte schon keine Hoffnung für diesen Zyklus...Und jetzt auch noch das. 🙄🤮
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Abwarten, hatte ich auch mal und hab positiv getestet (wenn’s auch leider nicht blieb...)

Doch doch, ES war wohl gestern, morgen sollte die Temperatur ansteigen. Bei mir steigt die Temperatur eigentlich immer erst ES+2.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Bibi hier auch. Vorgestern und heute hab ich ein rosa "Fädchen" im ZS gehabt.. Sehr seltsam. Jetzt könnte ich von ner Einnistungsblutung träumen, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl nach den zwei negativen Tests. Ich glaube eher, dass das nur bedeutet, dass der zyklus ohne utrogest zu ende wäre. Nichts desto trotz teste ich am Donnerstag nochmal, bevor ich dann das Utrogest absetze.

Ach ja, bin leider gerade ganz schön desillusioniert :(
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Schöner Anstieg, befana! 😍😍😍 Ich drücke die Daumen!! Bisher kein SB o. ä. mehr... Auf Tempi messen hab ich keinen Bock. 🙈 Vielleicht teste ich morgen mal. Da sollte der Innovita 10er in jedem Fall was anzeigen.

@ kicki: Hast Du nochmal getestet? Wenn negativ, wann willst Du das Utrogest absetzen?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten