Ohje. Das wäre bitter. Ich hoffe mal auf das beste.
myNFP ist jetzt ein Medizinprodukt
Re: myNFP ist jetzt ein Medizinprodukt
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet
Ich kenne und verstehe die Problematik um die Medizinprodukt-Einstufung, bin mit den Folgen momentan aber auch nicht sehr glücklich.
Davon abgesehen, dass ich mich sowieso extrem ungerne umstelle:
Ich habe bisher die Kombination aus der Website (zum Ansehen, Auswerten, Statistik,..usw.) und der alten Android-App zum Eintragen der Daten - was einwandfrei, schnell und übersichtlich funktionierte -, genutzt. Innerhalb von einer Woche musste ich mich nun umstellen. Ich versuche nun, mobil über die Website einzutragen; empfinde das aber als sehr umständlich - zumal ich dafür online sein muss.
Die neue App finde ich ähnlich umständlich - zumal ich keine Kurve in klein und umständlich auf dem Smartphone will und brauche. Die Webversion dazu ist dann aber eben auch wieder total abgespeckt.
Ich hoffe also mit, dass es die "alte" Webversion noch möglichst lange geben wird. Und werde womöglich wieder auf meine "händisch notieren und im Browser nachtragen"-Version umsteigen.. Ich war mit myNFP immer sehr zufrieden, aber gerade habe ich ein wenig Bauchweh..
Davon abgesehen, dass ich mich sowieso extrem ungerne umstelle:
Ich habe bisher die Kombination aus der Website (zum Ansehen, Auswerten, Statistik,..usw.) und der alten Android-App zum Eintragen der Daten - was einwandfrei, schnell und übersichtlich funktionierte -, genutzt. Innerhalb von einer Woche musste ich mich nun umstellen. Ich versuche nun, mobil über die Website einzutragen; empfinde das aber als sehr umständlich - zumal ich dafür online sein muss.
Die neue App finde ich ähnlich umständlich - zumal ich keine Kurve in klein und umständlich auf dem Smartphone will und brauche. Die Webversion dazu ist dann aber eben auch wieder total abgespeckt.
Ich hoffe also mit, dass es die "alte" Webversion noch möglichst lange geben wird. Und werde womöglich wieder auf meine "händisch notieren und im Browser nachtragen"-Version umsteigen.. Ich war mit myNFP immer sehr zufrieden, aber gerade habe ich ein wenig Bauchweh..
Hallo , wo finde ich denn in der App/neuen Version den Punkt Statistiken. Früher konnte ich immer nachschauen, wie viele HL-Tage ich im Schnitt hatte,wie lange meineZyklen durchschnittlich waren. Wie geht das jetzt denn? Bin verzweifelt am Suchen. Liebe Grüße Anni
Hallo,AnniKra hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Dezember 2018, 13:50 Hallo , wo finde ich denn in der App/neuen Version den Punkt Statistiken. Früher konnte ich immer nachschauen, wie viele HL-Tage ich im Schnitt hatte,wie lange meineZyklen durchschnittlich waren. Wie geht das jetzt denn? Bin verzweifelt am Suchen. Liebe Grüße Anni
schau mal hier im Unterforum "Synchronisierung Statistikdaten" gibt es Infos dazu:
viewtopic.php?f=8&t=15902
Jahrg. 80, ein Eileiter undurchl., Endometriose // 05/2015 1. IVF, aber kein Transfer // 08/2015 1. Kryo - positiv // 05/2018 + 11/2018 Kryos negativ // 02/2019 spontan schwanger