Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Hallo Zusammen,
nein, es sind keine Zwillinge. Ein bißchen enttäuscht bin ich schon von mir, aber ich hoffe, dass ich zumindest dieses ein Krümelchen gesund auf die Welt bringen würde.
Schöne Feiertage euch allen! Ich bin gespannt, was in den nächsten Tagen hier gepostet wird und würde mich über schöne Nachrichten freuen. Vielleicht ist lilalie die nächste.. :flower:
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

twins, ach wie toll, dh., dein US Termin lief gut? Supi! Kannst du es jetzt schon eher realisieren? Wenn ihr noch ein Geschwisterchen wollt, wäre da ja auch nochmal die Chance auf Zwillinge. Aber ich muss mich zügeln, ich kenne ja dein aktuelles Motto:eins nach dem anderen!

Go, lilalie, go und sabanja kann sich auch schon mal in die Startlöcher fürs Kugeln begeben!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Ach Twins, das freut mich sehr für dich, auch wenn es keine Zwillinge werden :flower: Ich hoffe, dein Krümelchen beißt sich gut fest. Ich wünsche dir alles Gute!
Wirst du noch in den August einsteigen, oder ist es schon der September-Bus?
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Dafi1910 hat geschrieben: Freitag 21. Dezember 2018, 18:11 Ich wünsche dir alles Gute!
Wirst du noch in den August einsteigen, oder ist es schon der September-Bus?
Danke, Dafi! vet wäre 22.08.
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Twins Schön, dass der Ultraschalltermin gut gelaufen ist 🤗 Da hab ich mich mit den Zwillingen wohl doch getäuscht 🙈 Ich freu mich immer noch riesig für Dich, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat 😍

Die Weihnachtsvorbeteitungen laufen auf Hochtouren, morgen gehts zu der Familie von meinem Freund. Werde die Tage wahrscheinlich nur selten online sein. Wird Euch aber bestimmt nicht anders gehen 😊
Ich hab komischerweise ab und zu ein Ziepen links, dabei waren doch rechts die großen Eier 🤔
Naja abwarten, nach den Feiertagen wissen wir Bescheid 🙃
Hab meinen Link aktualisiert, überlege allerdings die nächsten Tage nicht zu messen 🙈

Schönen Abend Mädels. Bei uns gibts gleich Fondue und ich werde mir ein kleines Glas Rotwein gönnen 🍷 🤗
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Guten Abend ihr Lieben :)
Endlich komme ich auch mal wieder zum Schreiben, die letzten Tage waren recht anstrengend. Versuche auf die alten Nachrichten einzugehen, falls ich jemanden vergesse, tut es mir leid :shamebag:

Katzendame: Ich wollte nochmal auf deine Reaktion eingehen mit dem Neugeborenen. Vor bestimmt 5 Jahren ist eine ehemalige Arbeitskollegin auch nach mehreren Jahren nicht schwanger geworden. Eine andere aber wohl. Als diese dann mit dem Neugeborenen vorbei gekommen ist, hat sich die andere Kollegin extra frei genommen , weil sie die nicht sehen wollte mit dem Baby. Damals fand ich es total übertrieben, aber leider kann ich es immer besser nachvollziehen. Wenn man so einen großen Wunsch hat und dieser einfach nicht in Erfüllung geht, ist es schwierig jemand anderes mit dem Babyglück zu etragen. Du bist mit deinen Gefühlen nicht alleine. Fühl dich gedrückt.

Sabanja: Bei dir in etwa das selbe. Kann es seeeeehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich denke jeder von uns hat das leider schon mitmachen müssen. Als wir damals angefangen haben zu üben, hat es auch direkt in Zyklus Nummer 1 geklappt. Eine Freundin von mir hatte zu dem Zeitpunkt bereits 1 Jahr erfolgloses Üben hinter sich. Es ist schwierig dem anderen mitzuteilen, dass es direkt geklappt hat, mit dem Hintergrundwissen wie es der anderen dabei geht. Trotzdem ist die Freude einfach riesig. Natürlich hätte sie da etwas sensibler sein können, aber ich kann es verstehen. Übrigens hatte meine Freundin 5 Tage später einen positiven Test in der Hand gehabt. Sie ist seit Juli glückliche Mutter und ich bin immer noch am Hibbeln, da ich ja leider eine Fehlgeburt hatte. Das Leben ist leider nicht immer fair :| Aber schön, dass es dir mittlweile wieder besser geht.

Serena, Sabanja & Lilalie: Die Daumen sind gedrückt :flower: Bei euch wird es hibbelig, vor allem bei Lilalie! Du hast ja die Chance einen positiven Test an Heiligabend zu machen, so wie ich es vor kurzem geschrieben habe. Das wäre ja mega :love: Und das wäre doch mal was, wenn zum Jahresabschluss oder direkt im neuen Jahr so viele rauskugeln :thumbup:

Twins & Schokosplitter: Euch beiden alles, alles Gute in der Schwangerschaft und ein frohes Kugeln. Auch wenn es keine Zwillinge sind Twins, ist es doch eine super Nachricht. Drücke euch beiden die Daumen, dass sich die Krüme gut festkrallen.

Zu mir:
Danke für euren liebe Worte. Mir geht es mittlerweile besser. Es war echt ein wenig viel die letzten Tage. Erst so krank, dann der Jahrestermin von meinem Krümel, dann der Todesfall und Mittwoch die Beerdigung und zu guter letzt habe ich Donnerstag eine riesen Macke ins Auto gefahren. 1000 € wird der Spaß bestimmt kosten :crazy: Das positive daran: Das Jahr kann nur noch besser werden eigentlich. Der Eisprung lässt merkwürdigerweise auch noch auf sich warten. Eigentlich in letzter Zeit immer zuverlässig an Tag 14 und jetzt an Tag 16 noch keine Anzeichen. Habe heute zwar auch keine Temperatur gemessen, da ich gestern Alkohol getrunken habe, aber es fühlt sich auch noch nicht so an. Kann aber natürlich an den ganzen Stress liegen und an der Krankheit :eh: Mal abwarten, was die Temperatur morgen so sagt.

Ich wünsche euch allen schon mal ganz schöne Weihnachtstage :flower:
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Schokosplitter »

Oh twins, wie schön das zu lesen, auch wenn es "nur" ein Krümel wird. Ich freue mich sehr für dich und hoffe bald von dir im August Bus zu lesen :)

Danke Reeni! Autsch die 1000 Euro sind ja ein unschönes Weihnachtsgeschenk :/ Bald ist das Jahr ja rum! Schön zu hören dass es dir trotzdem etwas besser geht.

Ich bin dieses Wochenende nicht zu Hause sondeen bei einer Freundin...der Dezember ist echt randvoll & leider habe ich auch keinen Urlaub mehr. Das lenkt zwar gut ab von jedem Ziepen aber ich komme hier im Forum leider grad nicht ganz mit, lese aber so gut ich kann mit.

Ich wünsche euch entspannte Feiertage und vielleicht ein bisschen Ablenkung vom kiwu & genießt die Zeit mit vielen lieben Menschen :)
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Guten Morgen liebe Hühner :flower:
Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten. 🎄
Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit.
Früher oder später werden alle hier ihre Kugelbäuche haben. Macht euch also keinen Stress! 🤗
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Wow Bergfex HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :love: Ich weiß nicht ob du hier auch noch mitliest, aber wie ich gelesen habe, gehörst du auf die Kugelliste :love:

Lilalie, Sabanja, Serena und Dafi und vielleicht hab ich noch wen übersehen :crazy: : Fröhliches Hibbeln! :wave: :thumbup:

Twins wirklich schön, dass dein Termin am Freitag gut lief! :love:

Fröhlichen Weihnachten an alle Hühner und auf dass der Weihnachtsmann unsere allergrößten Herzenswünsche zumindest für 2019 dann ernst nimmt! :angel:

Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner :love:

Kiya seit August 2017 33 & 34

JaLe (ehemals JaninaL) >14. ÜZ '90 & '91

Katzenbaer 16. ÜZ 36 & 34 16. ÜZ

Sylvi40 > 23./24. ÜZ https://www.mynfp.de/freigabe/eljp3by3m ... nqwu5dnuus

Müüslii seit Anfang 2016 35 & 35

Zitronenfrau 20. ÜZ 28 & 45

Serena1985 11. ÜZ 33 & 40 Bild

Sabanja 16. ÜZ '84 & '87 Bild

pinkpunk-panther 17. ÜZ '85 & '81 Bild

Schnucki1705 >12. ÜZ '87 & '81

lilalie 11. ÜZ 30 & 42 11. ÜZ

Jane-Doe seit März 2017 33 & 33

Dafi1910 9. ÜZ '87 & '84 9. ÜZ

Reeni92 seit Oktober 2017 26 & 26

Katzendame 20. ÜZ 38 & 40 https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/I_ ... 46C1qRW2St

Bild :love: Kugelliste :love: Bild

01sunny positiv :love:
SchnaSchnu positiv :love:
DasSchaf 9. ÜZ 29 & 29 positiv :love:
Lanitita 7. ÜZ 29 & 38 positiv :love:
Bibabina positiv :love:
Traumwolke88 9. ÜZ positiv :love:
MadameEE 32 & 39 positiv :love:
Schokosplitter 5. ÜZ Bild positiv :love:
Twins79 >21. ÜZ 39 & 44 positiv :love:
bergfex81 20. ÜZ 37 & 35 positiv :love:
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Ihr Lieben,

ich wünsche euch auch eine schöne Weihnacht und mögen all unsere (Kinder)wünsche bald in Erfüllung gehen!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Antworten