Hibbeln Ü40
-
Re: Hibbeln Ü40
Bilchin, das ist ja doof
Ich bin heute in einen neuen Zyklus gestartet. Die HL war echt kurz. Nur ca 10 Tage. Bin gespannt, wie es diesen Zyklus läuft.
Befana, könnte es sein, dass bei dir schon der ES war? Hilfst du eigentlich mit brevactid nach, oder so? Wirkt sich hcg positiv bei Befruchtung oder Einnistung?
Kicki, deine Kurve hält sich tapfer. Ich drücke die Daumen
Ich bin heute in einen neuen Zyklus gestartet. Die HL war echt kurz. Nur ca 10 Tage. Bin gespannt, wie es diesen Zyklus läuft.
Befana, könnte es sein, dass bei dir schon der ES war? Hilfst du eigentlich mit brevactid nach, oder so? Wirkt sich hcg positiv bei Befruchtung oder Einnistung?
Kicki, deine Kurve hält sich tapfer. Ich drücke die Daumen
- WasTunWeissNichts
Mmh.... Wenn der Mumu morgen nicht wieder aufgeht, ist der ES gelaufen... Dann war die Tempi heute die 1.hM.Heute war die Temp "out of control" und hab sie geklammert, vielleicht, weil ich aus dem Tiefschlaf hochschreckte. MuMu ist wieder zu und ZS schlechter, bin gespannt, was die nächsten Tage bringen.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- WasTunWeissNichts
@ Bilchin: das tut mir total leid... Ich hatte echt Hoffnung für Dich.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Liebe Bilchin,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du kannst den Tag genießen! Ich wünsche Dir von Herzen, dass dein größter Wunsch bald in Erfüllung geht
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du kannst den Tag genießen! Ich wünsche Dir von Herzen, dass dein größter Wunsch bald in Erfüllung geht
- Glücksfrosch
- WasTunWeissNichts
Und happy Birthday nachträglich!!! Habs total verpeilt, sorry!
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Ne, war mir ganz sicher, dass der ES nicht so früh kommt und heute Vormittag endlich der positive 25er Ovu (um fünf Uhr war der 10er noch negativ). Muss nur noch das Herz heute abend klappen
Hey, Ihr Lieben! Vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt, Ihr seid unglaublich toll🥰
Mens zum Geburtstag ist Kackmist aber ich bin trotzdem irgendwie grad guter Dinge, dass es noch klappt mit dem Wunschkind.
@Befana, ich hoffe Du konntest gestern noch das ausschlaggebende Herz setzen mit Deinem Süssen.
@sehr schade Eulenspiel... aber nun können wir ja fast gleichzeitig miteinander hibbeln.
Mens zum Geburtstag ist Kackmist aber ich bin trotzdem irgendwie grad guter Dinge, dass es noch klappt mit dem Wunschkind.
@Befana, ich hoffe Du konntest gestern noch das ausschlaggebende Herz setzen mit Deinem Süssen.
@sehr schade Eulenspiel... aber nun können wir ja fast gleichzeitig miteinander hibbeln.
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
- WasTunWeissNichts
Frohe Weihnachten Euch allen!!! Ich wünsche Euch viele positive SST demnächst!!!
@ kicki : Hast Du mal nen SST riskiert?
@ kicki : Hast Du mal nen SST riskiert?
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...