Hallo ihr Lieben,
Kiwi: Danke dir

Hahahaha, ja man kommt sich schon echt wie ne alte Omi vor mit den ganzen Pillen, aber was solls? Wenns damit besser geht, dann mache ich das gerne. Und man tut ja auch was für das hoffentlich bald Baby

Jaaa....2019 ist schon bald ja, da haste Recht

also von unseren Herzen her könnten wir am liebsten direkt im Januar anfangen, werden aber wegen unseren Jobs und weil wir mit unserem Camper noch ne größere Tour machen wollen, noch etwas warten. Aber ich glaube so ein festes Startdatum wird es bei uns nicht geben, das wird dann eben spontan entschieden ob es ein C oder CI wird wenns gefährlich ist
Sunshine: Danke

Ich drück dir die Däumchen das du den Mann ohne Mens begrüßen kannst
Softcare: Du bist lieb, danke - ja, ich hoffe die turbulente Zeit jobtechnisch und gesundheitstechnisch hat über den Jahreswechsel mal Pause - das wäre super. Wir dehnen die ersten Tage etwas aus und herzeln so bis ZT 11 oder so ungeschützt, das ist mir schon aufgefallen das wir da was risikofreudiger werden

ich versuche erstmal die Mängel alle auszugleichen und muss mir auch noch einen neuen Frauenarzt suchen, meiner ist in Rente gegangen zum Jahreswechsel. Weiß auch garnicht ob ich falls ich schwanger sein sollte, Progesteron weitercremen soll oder nicht. So Sachen frage ich dann erstmal und dann kanns losgehen

Magenspiegelung war total ok, klar mit Propophol - ohne neeeee das geht garnicht, noch ein Trauma brauch ich nicht
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben