Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
labormäuschen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Guten Morgen Mädels.

Meine Tempi ist leider heute noch nicht gestiegen, wie ich gehofft habe. :(
Aber so spät nach SH kann der doch nicht sein, oder?! Laut Literatur ist der SH wichtig zum schwanger werden. Langsam versteh ich gar nix mehr und vor allem meine Zyklen nicht. Vor einem Jahr war das anders. Da hatte ich SH und kurz darauf ehM. Wie es in der Literatur beschrieben wird...und jetzt?! *nerv*

Sorry, für den Egopost am Morgen!
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Ich fühle mit dir Labormäuschen.
Bei mir ist auch nichts gestiegen und verstehen tu ich da auch nichts mehr. :cry:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
miss_chauseline

Beitrag von miss_chauseline »

Kann euch gut verstehen. Bei mir scheint es auch nicht geklappt zu haben. 😔 Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl...
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Ignite

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Labormäuschen, Civica - ich kann mir gut vorstellen, dass der ES heut oder ganz bald ansteht. Ich hab manchmal in der S+-Phase auch einen Tag gar keinen Schoeim wenn ich z.B. nicht groß zur Toilette muss am morgen oder auf Arbeit zu viel zu tun ist und ich nix trinke und dann gar nicht auf Toilette muss. Daher würd ich heut nochmal Ausschau halten nach dem Schleim und noch ein Herz nachlegen, wenn eure Männer da mitmachen.

MissChauseline - deine Kurve ist ja arg unruhig. Ist das immer so? Hab jetzt nicht auf die Messzeiten geachtet, bei mir wirds immer wüst wenn mein Schalfrhythmus durcheinander gerät - es stört wenn ich schon nach 4-5h messe nach unten und ab 8h gehts hoch. Also Schlafdauer. Daher trage ich die immer mit ein. Drück die Daumen, dass da doch ein Krümelchen ist, das dieses Chaos verursacht!
Bild
miss_chauseline

Ignite nein, es ist nur diesen Zyklus so unruhig. Habe immer pünktlich um 6 Uhr gemessen, außer heute - da hat mich unser Jüngster geweckt. Deshalb schon die Messung um 5:15 Uhr. Sonst ist alles ziemlich ruhig und gleichmäßig. Hatte diesen Zyklus auch keine besonderen Störfaktoren. Ich schätze fast, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Außerdem warte ich noch aufs Blutergebnis meiner Schilddrüse. Wahrscheinlich bin ich Mal wieder nicht richtig eingestellt..
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Kiliki

Beitrag von Kiliki »

Wenn die ehM sich verzögert, ist das doch nicht so schlimm oder? Einfach nochmal herzeln :)

Aus meinem zs werde ich allerdings auch nicht so richtig schlau... Den besten und am meisten habe ich kurz vor der mens... Ansonsten sehr wenig, nie so viel, dass ich den zwischen den fingern ziehen könnte... Vorletzten Zyklus hatte ich meinen gefühlten Sh über eine Woche vor ehM...

Bei mir ist die mens da... :(
Heute Abend werde ich mal einen neuen link zu meinem neuen Zyklus machen...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Schlumpf87

Beitrag von Schlumpf87 »

Marylus: Heeerzlichen Glückwunsch. Schön dass sich der Augustbus so gut füllt.

Me: sieht so aus, als komme heut die Mens. Ich war gestern schon ganz down und habe geheult ohne zu wissen wieso. Diese ganzen PMS Sympthome die sich als Scheinschwangersschaftssympthome erweisen machen mich ganz :cry: Fies, dass mir mein eigener Körper solche Streiche spielt :cry:

Euch allen trotzdem einen schönen Tag. Ich mach heute zum Glück einen Ausflug mit meiner Kleinen, das gibt vielleicht genügend Ablenkung um nicht ganz so niedergeschlagen zu sein. Wäre meine HL wenigstens genügend lang, könnte ich das wohl besser wegstecken :cry:
Bild
Lena8192

Beitrag von Lena8192 »

kiliki ach Mensch, aber neuer Zyklus, neues Glück 😊

miss_chauseline puh, ich bin nicht mehr in AB beim FA, sondern hier im LK. Ich war früher bei Frau Dettmar im Frauenärzte Gesundheitszentrum, sie war sehr aufgeschlossen gegenüber NFP allgemein und war recht nett. Man bekommt da aber leider nur schwer und spänt einen Termin. Von DR. Baumgärtner und Lang höre ich auch nur Positives.

me Temperatur ist heute wieder gestiegen, keine UL Schmerzen und Mens ist auch nicht in Sicht. Blöd wie ich bin hab ich aus lauter Frust über meine Kurve gestern Abend einen sst gemacht, natürlich negativ. Darüber bin ich aber nicht so arg enttäuscht, sondern eher darüber dass mein Zyklus so spinnt und das Cortison nicht zu helfen scheint noch. 😭 dabei kann ich für alle erhöhten Werte SF ausschließen, auch heute...ich hab letzte Nacht 7-8h geschlafen, tief und fest und durchgehend.
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
miss_chauseline

Lena beim alten Dr. Baumgärtner war ich früher. Vom Sohn habe ich bisher auch nur positives gehört. Mal schauen. Habe einen Termin bei Dr. Bohnen (Aschaffenburg) bekommen. Leider erst am 17.12. das kommt mir wie eine Ewigkeit vor.. 😭😭
Alida-Li

Beitrag von Alida-Li »

Guten Morgen!

Ich kümmer mich mal um eine neue Liste :)

@civica84 die Mail von Netflix hab ich auch bekommen :problem:

...Was macht denn meine Kurve diesen Monat?! Für den ehm müsste Sie dann scheinbar einen riesigen Satz nach oben machen :think:

Ich glaube es ist normal, dass man da irgendwann etwas empfindlicher auf Schwangere reagiert. Ich bin immer gesund, mache Sport usw. und trotzdem passiert nix. Und manche werden trotz Pille schwanger... Kann man nur geduldig sein.
Habe in 2 Wochen einen Vorsorgetermin bei der FA und werde den Kiwu ansprechen. Mal sehen ob Sie nach 8 Monaten schon handlungsbedarf sieht. Aber noch ist im jetzigen Zyklus alles offen :D
Bild
Antworten