Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Sabanja: Achsoo, das wusst ich natürlich nicht. Lebt sie mit euch zusammen oder interpretiere ich da schon wieder Dinge in deine Aussage, die gar nicht da sind ;) ? Auf jeden Fall schön, dass es ihr besser geht!

Civica: Mein Freund trinkt auch mehr als mir lieb ist. Bis vor einiger Zeit haben wir das auch noch zu zweit gemacht, aber ich hatte vor einer Weile die Nase voll davon und trinke jetzt nur noch sehr wenig (fiel mir anfangs allerdings auch nicht besonders leicht). Jetzt fällt es auch viel mehr auf, wenn er alleine trinkt (er hat übrigens gerade 6 (!!) Kisten Wein bestellt :roll:).
Ich finde, da es der weibliche Körper ist, in dem das Baby heranwächst, liegt diese Verantwortung und der Verzicht auf unseren Schultern und der Mann muss nicht unbedingt alles mitmachen.
Andererseits wird es schwierig, wenn das Euer gemeinsames Hobby war. Vielleicht findet Ihr etwas anderes, was Ihr gemeinsam machen könnt/habt? Dann fällt es Dir vielleicht auch leichter, ihn weiterhin Wein trinken zu lassen, weil Ihr etwas anderes gemeinsames habt?! Hmm, nur so ein paar Gedanken...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke für die Liste Dafi :)
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Hi ihr 👋🏼👋🏼

ich bin noch da- mein Link müsste unten zu finden sein- auch wenn es schon der 20 ÜZ ist🤷‍♀️ Und ich nicht mehr ganz hibbelig bin 😆


Grüße euch lieb👋🏼👋🏼
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Ich schaffe es momentan kaum zu schreiben, aber doch eine kurze Notiz:

Zum Thema Wein/Alkohol: bei meinem Mann wurde das in der Schwangerschaft automatisch weniger und jetzt wo K. da ist quasi gar nix mehr. Beim schwanger werden hat er sich da von meinem Verzicht aber nicht anstecken lassen, dass kam dann erst so schleichend Richtung Geburt.
@Civica: hoffe ihr findet einen für euch beide gemeinsam akzeptablen Weg

Und ich drücke den HL Hühner noch kräftig die Daumen, irgendjemand muss doch noch rauskugeln :flower:
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Das tut mir leid Sabanja, aber noch sind die Daumen gedrückt 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Guten morgen,
Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag und ein wunderschönes Wochenende!!

Sabanja, das tut mir leid. Drücke trotzdem für morgen die Daumen.

Sternrun, vielen Dank! Das würde ich mir natürlich auch wünschen, bin aber jetzt vorsichtig mit den Wünschen geworden. :)

Kiliki, danke, ach du liebe Güte, da bin ich ja direkt ruhig. :silent: du hast aber sicher Recht. Zum einen muss ich unterscheiden zwischen dem Hobby mit Verkosten und allem drum und dran, und dem abendlichen Gläschen. Und zum anderen brauchen wir wirklich irgendein anderes gemeinsames Hobby. :o

Bei mir wurde heute ausgewertet, bin jetzt 3 Tage in der HL.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

@ sabanja, schade mit dem Test! Aber schön das von deiner Schwiegermama uu hören.

Bei mir setzt eine Blutung ein :/ ich hoffe dann wohl auch auf den Augustbus....

Habt einen besseren Morgen als ich ;) Liebe Grüße
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Oh nein Schoko 😕 Das tut mir leid... hast du denn öfter so kurze Hochlagen?

Wir sehen uns im August-Bus 💪🏼
38 & 31 & 2

1. ÜZ
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

@Schoko: ach nee echt? Du hattest doch so ein gutes Gefühl? Kann es eine Einnistung sein?
@Sabanja: ach mensch, schade, grad ihr schon lange hibbelnden Hühner hättet es doch verdient
@Civica: tja neues gemeinsames Hobby sagt sich so leicht. Bei uns war das vor der Geburt ja Wandern. Ist mit Kind nun nicht mehr so einfach und es fehlt irgendwie was anderes passendes. Aber vielleicht könnt ihr ja gemeinsam auf die Suche gehen.

Das Wichtigste:
Hier ist der rote Drache grad gelandet, Party, ich freu mich so, dass es losgeht
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Uhhh SternRun, wie cool ist das denn 😊
Wünsche Dir einen tollen Hibbel-Start 🎉
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten