Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
softcare

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Lena, ich würde mich anschließen und glaube nicht, dass der ES schon war. Störfaktor kann an sich das Messen im Mund sein. Du kannst ja nicht kontrollieren, ob du in den Nächten permanent mit offenem oder geschlossenem Mund gemessen hast.. würde auch fast Wetten, dass du nächsten Zyklus mit vaginal messen eine deutlich ruhigere kurve haben wirst :flower: testen würde ich trotzdem mal. Vielleicht irren wir uns. Würde aber erst morgen früh testen. HL 14 ist glaube ich für abends zu testen noch zu unaussagekräftig..

Leoline, ohje, ja dich scheint es laut Temperatur wirklich erwischt zu haben. Ich war die letzten 1,5 Wochen ja auch krank. Daher meine Geheimtipps: ingwershot (gibt's z.b. bei Rewe), alle möglichen Tees (mind. 3-4 Liter trinken evtl mit honig), Badewanne mit Erkältungsbad, Eukalyptus Gel oder so Zeug für auf den Brustkorb zu Cremen, Infrarot-licht-lampe täglich jeweils 5-10 min morgens und abends,...viel schlafen, wenig reden :flower: gute Besserung!
Ich hoffe du kannst den ein oder anderen Tipp nutzen und bist zur hochzeit deiner Freundin einigermaßen gesund.

Labormäuschen, würde auch noch nicht abhaken. Drücke die Daumen für die ehM morgen (dann kann der es ja schon gewesen sein und die Herzchen sitzen noch gut).
Schokosplitter

Beitrag von Schokosplitter »

Ich bin so furchtbar genervt momentan. Ich gehe mir selbst auf den Keks. Der Ultraschall am Montag zeigt dass sich die Schleimhaut zwar eigentlich gut aufbaut aber viel zu früh abblutet. Das sind dann die Schmierblutungen. Da ich am 21. Zt da war hat sie netterweise einen hormonstatus für die 2. Zh machen lassen und wollte gestern anrufen. Ich habe keinen Anruf erhalten und heute ist sie erst nachmittags da darum meinte die Sprechstundenhilfe dass ich wohl morgen erfahre was dabei rausgekommen ist. Ich mag nicht so auf die Folter gespannt werden. Ich soll nun am 3. Zt nochmal kommen und wenn das Ergebnis nicht gut sein sollte gehts los mit clomi und Unterstützung in der 2. Zh.

Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet...becor wir es drauf angelegt haben sahen meine Kurven so super aus. Eigentlich sollte ich froh sein dass es schon jetzt auffällt und mir geholfen wird. Trotzdem ist es wie so eine kleine Lawine für mich :/

@vonanfangan..ich wollte dir noch sagen, dass mich dein Text sehr berührt hat. Ich denke jedes Paar hat kleine und große Schicksalsschläge die einen ordentlich aus der Bahn werfen können. Jeder geht damit anders um und die wenigsten reden darüber. Ich denke ganz gsnz fest, dass ihr, wenn ihr wollt das wieder hingebogen bekommt. Wie IHR könnt und in eurem Tempo. Ich schicke dir ganz viel Geduld und Kraft und danke für deine Offenheit darüber zu reden.
Glückszyklus: Bild
Bild
Lena8192

Beitrag von Lena8192 »

Wenn es kein ES war, woher dann fast zur selben Zeit der super viele, leicht gelbliche, cremige ZS um den vermeintlichen ES? Meine Körperzeichen sprachen dafür, aber natürlich sieht meine Kurve unruhig aus.

Ich Mann 😭😭 wenn das kein ES war und die Mens bis 03.12. nicht eingesetzt hat, soll ich zum einleiten zum FA, um dann danach mit clomi beginnen zu können. Ich würde mir das Prozedere mit auslösen so gerne sparen...
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Sanny1983

Beitrag von Sanny1983 »

@ Lena: Schau mal meinen Zyklus 3 an, da hätte ich zweimal auswerten können von der Tempi her und auch vom Schleim, aber es war kein ES. Und cremig und gelb ist ja kein Anzeichen für ES, sondern für die Zeit davor und danach vll noch ...
Auslösen ist blöd, aber ich hab das auch hinter mir und bin nun mit ein bisschen Hilfe schwanger geworden 🤷🏼‍♀️😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Banani

Beitrag von Banani »

Also wegen der Messweise hör ich hier immer wieder vaginal.. ab und an mal oral..
Misst auch jemand rektal? Ich persönlich mache das und bin echt zufrieden. Finde es auch nicht unangenehm..
Hat das eurer Meinung nach evtl. Nachteile im vgl. zu den anderen Messweisen? :eh:
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
Schmu

Beitrag von Schmu »

Banani, ich meine sogar gelesen zu haben, dass im Zweifel die rektale Messweise die stabilsten Ergebnisse bringt, von daher glaube ich nicht, dass es da Nachteile gibt. Ich persönlich Messe vaginal und nicht rektal, da ich zu der betreffenden Körperregion ein eher „distanziertes“ Verhältnis habe und daher einfach nicht rektal messen möchte. Das spricht jetzt zwar nicht so richtig für mein Selbstbewusstsein meinen Körper betreffend, aber da vaginal bei mir gut klappt, stört mich das nicht weiter. Für dich passt es ja so, also alles super 😊👍🏼
Bild
Banani

Beitrag von Banani »

Accchso... ja, dann passt das ja :)
Danke für die Rückmeldung!
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
vannicky

Beitrag von vannicky »

*Noch mal Hallo sag*

Mensch das geht ja ratzfatz hier :D Super :thumbup: :heart:lichen Glückwunsch Marylus

*und wieder weg*
Ich*84 Er*81, Ein Paar seit 2005, verheiratet seit 09.2017, hibbeln seit 12.2017, am 20.07.2018 positiv getestet :love: seit 03.2019 ist die Maus da :love:
Miauz

Beitrag von Miauz »

Herzlichen Glückwunsch, Marylus :flower:
Es geht los, ich sags euch, der August Bus kommt ins rollen.

Wegen Messweise vaginal vs rektal: da ich beim Messen wieder einschlafe, stelle ich mir das etwas unangenehm vor, wenn ich mich dabei auf den Rücken rollen sollte... deswegen hab ich's bisher nicht versucht :shamebag:

Ich hab eben meine ehemalige Assistentin getroffen, da ist die "Kleine" einfach mal im 4ten Monat schwanger :D Überall sehe ich Schwangere, mann mann mann. Und wenn ich die Leute mag, freue ich mich, wenn nicht, bin ich mega eifersüchtig. Das ist nicht gut für's Karma, oder?
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Miauz,
Dann ist mein Karma sehr miserabel zur Zeit. :oops:

Eben habe ich besagte Kollegin getroffen, die mit der Bevollmächtigung. Sie hat die wohl schon länger (Jahre), ich habe es nur nicht mitbekommen. Sie kann damit auch nicht wirklich was anfangen, was die Sache noch blöder macht, denn für mich wäre das sehr hilfreich.

Ich mag sie sehr, sehr gerne, bin aber trotzdem neidisch. Ich hab es nichtmal angesprochen (sie weiß aber auch nicht, dass ich es schon weiß). Man sieht den Bauch auch noch nicht sooo sehr.

Trotzdem. Karma miserabel. :think:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Antworten