Temperatur

Messweise, Thermometer usw.
redblue
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 21:01

Temperatur

Beitrag von redblue »

Hallo, ich mache jetzt schon lange nfp aber so eine Kurve hatte ich noch nie, vielleicht kann ja jemand helfen.
Ich hatte jetzt 3 hohe Werte und der vierte ist wieder abgesunken auf das vorherige Temperaturlevel. Würdet ihr den Zyklus freigeben oder nicht? Schleimhöhepunkt war schon.

Leider weiß ich nicht, wie ich den Zyklus von der app hier freischalten kann. Kann ich aber gerne machen, wenn jemand sagt wie 😁
Aoife
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 11:51

Re: Temperatur

Beitrag von Aoife »

In meiner Signatur ist ein Link zur Beschreibung vom Zyklus freigeben aus der App.
Pillenfrei seit 17.06.2018

Zyklen

Zyklus aus der App verlinken
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Temperatur

Beitrag von Krachbum »

Ich würde noch einige Werte abwarten, ob die Hochlage stabil bleibt. Wenn ja, würde ich dann freigeben und ansonsten auf manuelle Auswertung umstellen, um die zufällige Auswertung rauszunehmen.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
redblue
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 21:01

Re: Temperatur

Beitrag von redblue »

ah super danke. dann poste ich den mal hier rein:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Qk ... 6sUMG5myRx
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Temperatur

Beitrag von iSprung »

Da gibt es doch noch nicht einmal eine auswertbare ehM. Wie willst Du da freigeben? Wie hättest Du selbst ausgewertet? Nach welchen Regeln? Was sind für Dich "hohe Werte" und inwiefern stimmt Deine Definition davon mit dem Regelwerk, das myNFP verwendet, überein?
redblue
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 21:01

Re: Temperatur

Beitrag von redblue »

ich hab doch ga nicht gesagt, das ich freigebe. Des war doch eben meine Frage, da ich sonst nie solche Zyklen habe. Meine Werte sind normal auch nicht sehr hoch, so is es halt aber das sie wieder so absacken dann doch auch nicht.
Zuletzt geändert von redblue am Dienstag 18. Dezember 2018, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Temperatur

Beitrag von Krachbum »

Naja, wie iSprung schon sagt: ohne regelkonforme Auswertung keine Freigabe.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
redblue
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 21:01

Re: Temperatur

Beitrag von redblue »

hattet ihr des schonmal, das es nochmal so komplett absackt?
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Temperatur

Beitrag von iSprung »

redblue hat geschrieben: ich hab doch ga nicht gesagt, das ich freigebe. Des war doch eben meine Frage, da ich sonst nie solche Zyklen habe. Meine Werte sind normal auch nicht sehr hoch, so is es halt aber das sie wieder so absacken dann doch auch nicht.
Naja, Du hast im O-Ton gefragt, ob wir "den Zyklus freigeben" würden oder nicht. Davon ist in Ermangelung einer Auswertung abzusehen. Daran an schließen meine Fragen, auf welche Weise Du selbst ausgewertet hättest bzw. inwiefern diese mit dem Standard-Regelwerk zu myNFP übereinstimmt. Wenn Du schon drei Jahre dabei bist... sorry.
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Temperatur

Beitrag von iSprung »

Und nein, ich hatte so etwas noch nicht, allerdings ist es ja auch keine ausgewertete ehM, nach der die Temperatur wieder absackt. An ZT 13 ist eine Störung ausgeschlossen? Die Eintragungen der Störfaktoren sind nicht einsehbar.
Antworten