Hallo Ihr Lieben
Ich wende mich an euch, da ich das erste mal mit diesem Zyklus nicht nur die Temperatur messe, sondern auch den ZS beobachte.
Da ich beim auswerten noch keine Erfahrung habe und mich damit momentan auch etwas schwer tue, hoffe ich auf eure Hilfe.
Zt 8 u 9 habe ich mal geklammert, da ich recht spät gemessen hatte und ich ja nicht weiß, ob dies ein Störfaktor wäre. Vom ZT 11-13 hatte ich vermehrtes stechen, zwicken und teilweise leichtes ausstrahlen ins Bein und in den unteren Rücken. Ansonsten sind die letzten Tage recht identisch von der Temperatur(das Thermometer funktioniert-hab ich schon getestet) und so eine Kurve hatte ich seither noch nicht gehabt. Ich bin momentan recht ratlos.
Gerade, als ich auf Toilette war, ging wie ein propf mit ab. Kann und darf ich diesen zum ZS werten? Und wie werte ich diesen dann?
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ua ... LQc4RVVHsC
Meine Kurve erscheint mir seltsam
-
-
Re: Meine Kurve erscheint mir seltsam
Hallo Sabanja,
Vielen Dank für deine Antwort. Nach gestern Abend und jetzt heute früh mit dem Propf, hatte ich diesen Gedanken auch schon, dass der ES vielleicht erst noch kommt. Dann werde ich die zwei Tage wieder entklammern, schauen was die nächsten Tage so bringen und hoffen, dass der Zyklus nicht so kurz wie die anderen wird
Vielen Dank für deine Antwort. Nach gestern Abend und jetzt heute früh mit dem Propf, hatte ich diesen Gedanken auch schon, dass der ES vielleicht erst noch kommt. Dann werde ich die zwei Tage wieder entklammern, schauen was die nächsten Tage so bringen und hoffen, dass der Zyklus nicht so kurz wie die anderen wird
Hallo
ich schließe mich an. Diesen Pfropf habe ich auch oft einige Tage vor der ehm. Meist wird der ZS dann nochmal so richtig gut.
LG
ich schließe mich an. Diesen Pfropf habe ich auch oft einige Tage vor der ehm. Meist wird der ZS dann nochmal so richtig gut.
LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Ich schließe mich auch Sabanja an und denke, dass die ehM erst kommt.
Als Störfaktor hast du spätes Messen. Bei mir machen 30 Minuten früher oder später messen schon einen gewaltigen Unterschied bei der Tempi.
Die ehM kommt noch.
Als Störfaktor hast du spätes Messen. Bei mir machen 30 Minuten früher oder später messen schon einen gewaltigen Unterschied bei der Tempi.
Die ehM kommt noch.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
-
Guten Morgen
Vielen Dank für eure Antworten
Meine Temperatur kann ja doch einen anderen Wert als die letzten Tage
Eine Frage habe ich noch. Wie bewertet ihr den ZS wenn ihr an denn tag oder den Tag davor GV hattet?
Vielen Dank für eure Antworten
Meine Temperatur kann ja doch einen anderen Wert als die letzten Tage
Eine Frage habe ich noch. Wie bewertet ihr den ZS wenn ihr an denn tag oder den Tag davor GV hattet?
Guten Morgen!
Ich bewerte den ZS ganz normal. Bei mir ist der ZS aber auch eindeutig vom Sperma unterscheidbar, da er Eiweiß-qualität hat. Wenn jemand aber nur cremigen ZS hat, wirds echt schwierig. Wüsste ich auch nicht, wie ich das handhabe. Wahrscheinlich prinzipiell einfach beobachten und in die Kommentarfunktion vermerken.
Ich bewerte den ZS ganz normal. Bei mir ist der ZS aber auch eindeutig vom Sperma unterscheidbar, da er Eiweiß-qualität hat. Wenn jemand aber nur cremigen ZS hat, wirds echt schwierig. Wüsste ich auch nicht, wie ich das handhabe. Wahrscheinlich prinzipiell einfach beobachten und in die Kommentarfunktion vermerken.
Ich bewerte den ZS gar nicht so genau, da ich so gut wie keinen ZS habe. Ich hab nur ca. 3 Tage um den ES herum ZS und dann ist wieder gar nix
Ich trag also nur ein, wenn ich überhaupt einen habe, aber eine genauere Bewertung
Ich trag also nur ein, wenn ich überhaupt einen habe, aber eine genauere Bewertung
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *