Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt. :flower: :love:
Um mich herum werden auch immer alle sofort schwanger. Irgendwann sind wir auch alle dran. Da bin ich mir sicher! Also Krönchen richten und weiter geht's.

Übrigens benutze ich seit diesem Zyklus Rosmarinöl (morgen 2 Tropfen auf den Bauch, abends 2 Tropfen auf die Fußsohlen) und dieses Mal war der Ovu 4 Tage früher positiv als im letzten Zyklus. Ich weiß natürlich nicht, ob das wirklich daran liegt, aber ich merke, dass es mir gut tut.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Rosmarin soll östrogenähnlich wirken. Mann soll es nur bis einschl. ES nehmen.
Hier ein Link dazu (keine Werbung, ich habe es dort nicht gekauft!)
https://www.vitalis-shop.ch/fruchtbarke ... 15-ml.html
Du kannst es auch als Tee trinken oder Fußbäder damit machen. Das würde ich im nächsten Zyklus ausprobieren, wenn es nicht geklappt hat. Ich bin ja jetzt schon fast durch mit der 1.ZH.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Ihr lieben,

ach, mit Reaktionen auf Kinder kenne ich mich aus! Nicht auf Kinder "in live", aber ich hab auch schon mal geheult, als eine Kollegin ihre Babyfotos rumgeschickt hat...ich denke, das gehört irgendwie zu der Trauerarbeit dazu, aber auf jedes Tief sollte auch ein Hoch kommen und man sollte versuchen, die negativen Gefühle irgendwie auszugleichen, mit Entspannung oder Sport oder was einem sonst so gut tut...nach dem Regen kommt auch die Sonne, nach der Nacht auch der Tag...leichter gesagt als getan, aber sonst wird man doch irgendwie echt langfristig runtergezogen. sabanja, das ist schon echt fies, dass du die Schwangerschaft deiner Freundin so sehr unter die Nase gerieben bekommen hast!

Katzendame, wurde bei dir schon tiefere Diagnostik gemacht oder ist bei euch alles bestens und es klappt dennoch nicht?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Guten Morgen :flower:
Twins gibt es was Neues? Warst du nochmal zur BE?
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Guten Morgen, Dafi!
Heute Nachmittag gibt es die neuen Werte. Meine FÄ war gestern wieder nicht in der Praxis.
Ich bin heute beim lila- Balken angekommen. Das ich das schreiben darf...
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

Moin zusammen,

Twins: meine Daumen sind von Herzen gedrückt!!

Sabanja: finde ich nicht gut von deiner Bekannten, sondern sehr unsensibel. Aufregung hin oder her: Da hat sie sich einfach nur arschig verhalten!

Pinkpunk-Panther: Hormonell ist alles sehr gut. SG ist gut bzw normal. An und zu ein leicht erhöhter Anteil langsamerer Spermien.aber nicht besorgniserregend. Laut kiwu haben wir Pech und wenn wir jünger wären, hätten sie uns geraten, es einfach weiter zu probieren.
Um ganz sicher zu gehen bei den IUI sollte ich trotzdem niedrig dosierte Medikamente nehmen.

Das einzige Positive ist jetzt erst mal, dass der kommende Zyklus ohne Hormone läuft! Die halbe Clomifen hat meine 1. Zyklushälfte temperaturmäßig nach oben verfälscht. Und utrogest verzögert dies Mens bei mir.

Ansonsten hast du recht: nach negativ kommt auch wieder positiv :D
Ich hab mich schon wieder etwas beruhigt. Warte jetzt auf die Mens. Die verzögert sich immer bis zu 5 Tage nach Absetzen von utrogest.

Viele Grüsse Katzendame
Bild
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiya »

Ich wollte mich nach langer Zeit uahc wiedermal melden.
Leide rhat es bisher noch nicht geklappt. Es sind nun 1,5 Jahre. Mein Mann hat Anfang Januar Auswertung Spermmiogramm und dann habe ich eine Woche später den Temrin bei meinem Frauenarzt.
Momentan hab ich Phasen, da bin ich von dem Thema nur noch genervt, dann wieder könnt eich den ganzen Tag heulen. Es ist ein Auf und Ab.
Ich weiß auch nicht, ob ich erst einmal meinen Frauenarzt versuchen lassen soll, oder gleich in die Kinderwunsch.
Ich werde aber definitiv keine Medikamente nehmen, bevor nicht abgeklärt ist, dass die Eileiter durchlässig sind.
Habe bei wirklich zu vielen mitbekommen, dass die zunächst Clomi usw. genommne haben und dann sich nahc einen Jahr rausgestellt hat, dass es mechanisch gar nicht klappen kann.
Werde das auch genau so meinem Frauenarzt kommunizieren. Ich werde ebenfalls ein Monitoring für den nächsten Zyklus verlangen, da ich der Meinung bin, egal wie das Spermiogramm aussieht, muss es sowieso gemacht werden.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Ich habe am Freitag den ersten US Termin... Ich bin sprachlos... Und habe Angst... Und, und, und...
Ambassel0308
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 16:07

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Ambassel0308 »

Super!!! :flower: :love:
Ganz, ganz toll!!! Endlich geschafft! Ich drück die Daumen für eine entspannte Schwangerschaft!!! Das Realisieren hat (zumindest bei mir) noch paar Wochen gedauert, aber dann fliegt die Zeit auf einmal...
Was ein schönes Weihnachtsgeschenk!!
Bild
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

twins, meinen allerallergrößten Glückwuuuuuuuuunsch!!!!!! :love: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Es ist so wahnsinnig toll, dass es endlich geklappt hat! Ich hab es schon so im Gefühl gehabt, dass du und Schoko hier rauskugelt! Ich wünsche dir eine schöne entspannte Schwangerschaft, möge alles endlich gut werden und du etwas zur Ruhe kommen!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Antworten