Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Heute früh gegen 8 Uhr aufm Weg zur Arbeit 😊

Bild
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

Wie ne Postkarte 😍
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von calui83 »

So wunderschön - und ich liebe es wenn auf den Straßen der Schnee einfach liegen bleibt... Hier schneit es 2 cm und zack wird alles geräumt :roll:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
SarahNoemi
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 15:14

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SarahNoemi »

Tabea82 hat geschrieben: Sonntag 16. Dezember 2018, 21:56 Heute früh gegen 8 Uhr aufm Weg zur Arbeit 😊

Bild
Liebe Tabea
Danke für die Fotos. Ich bin von diesen richtig angetan.

Ich grüsse euch aus dem Pausenraum. Ich lese und hibbel fleissig mit euch mit. Ich weiss nicht, was mir mein Zyklus diesen Monat sagen will. Was auf jeden Fall sehr mühsam ist, sind die Brustschmerzen die ich seit ein paar Tagen habe und seit letztem Freitag schmerzt mir der Rücken.😤
ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Glücksfrosch alles Gute Nachträglich zum Geburtstag😍😍

Oh Tabea wenn ich das so sehe würde ich sofort zu dir kommen😍😍 Das sieht sooo Toll aus.

Bei mir so: Mein Ovu war gestern schon Positiv aber jetzt ist er Fett Positiv. Der zweite Strich war als erstes da und die Kontrolllinie hat sich erst leicht aufgebaut. Jetzt muss mein Mann heute und morgen dran glauben😂😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Guten Morgen Ladies,

Wir waren über das Wochenende zum Schneeschuhwandern in Vorarlberg (da sah es fast so aus wie auf Tabeas Bildern, nur heller :mrgreen: ) und sind erst gestern Abend zurück gekommen. Deshalb bin ich gerade gar nicht so richtig auf dem Laufenden. :shamebag:

Kicki, der AMH ist ja leider echt nicht so gut. :( Das ist sehr ärgerlich. Aber wie die anderen schon geschrieben haben: Der Wert gibt zwar eine Indikation, ist aber auch nicht die alleinige Wahrheit.

SarahNoemi, deine Symptome hören sich spannend an, ich hibbel mit :thumbup:

Sylvi, ran an den Mann!!! :clap: :clap: :clap:

Sannybn, was gibt es denn bei dir Neues? Sind alle Untersuchungen bisher gut gelaufen?

Und überhaupt am aller wichtigsten: Glücksfrosch, alles alles Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche dir so sehr, dass dein kleines Wunder in diesem Lebensjahr zu dir kommt. :flower:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Nochmals Danke, leider bin ich jetzt letzte Nacht wirklich in den neues Zyklus gestartet :(
Habe es nicht geschaftt mit 42 schwanger zu werden......aber ich gebe nicht auf :crazy:
Bin sehr zufrieden mit meinem hormonfreien Zyklus und gespannt auf den nächsten.
Hab ja immer ne lange Hochlage und auch dieses Mal genau 14 Tage das passt wunderbar - nur die Tempi soll dieses mal bitte höher gehen und auch bleiben :lol:
Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Hallo in die Runde! :wave: Ich wollte auch endlich mal wieder was von mir hören lassen...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Glücksfrosch. Auf dass das nächste DEIN Jahr wird! :flower:

Sehr schöne Bilder Tabea! :love:

Hier so: bin seit Anfang letzter Woche bis Ende dieser Woche krankgeschrieben und werde wohl nächstes Jahr direkt ein BV bekommen. :wtf: Aber Termin heute war toll, Krümelchen ist fleißig gewachsen! :love: Ich lasse euch mal ein paar Viren da, auf dass endlich mal wieder ein paar aus diesem tollen Faden folgen! :flower:

Wünsche allen eine schöne Woche und möglichst wenig (Vor-) Weihnachtsstress!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Hallo Nyve, schön von dir zu hören. :flower: Und umso schöner, weil alles diesmal so gut läuft :mrgreen:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

Auch ich schicke euch Schwangerschaftsviren 🤧😷
Tut mir leid, dass du neu starten musst Glücksfrosch.
Sylvie: Ran an den Mann 😊

Hatte heute meinen ersten Termin bei der FA, alles prima, Zwergi wächst und das Herzchen schlägt wie verrückt 🥰

Der nächste Termin ist dann am 23.01. zum Ersttrimesterscreening, das wird auch nochmal aufregend glaub ich 🙈
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten