Guten Morgen Mädels!
Marylus: Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich riesig für dich! Ich wünsche dir auch alles Gute für die Schwangerschaft!
Vonanfangan: Mir tut es auch sehr leid, dass ihr derzeit solche Probleme in eurer Beziehung habt!
Ich kann allerdings aus Erfahrung sagen, manchmal renkt sich auch alles ein und führt zum Guten! Letztes Jahr hatte ich mit meinem Mann auch eine ganz schwierige Zeit. Da er nicht wusste ob er überhaupt Kinder möchte (eher sogar verneinte) und vom Heiraten auch nichts hielt, war ich kurz davor die Beziehung zu beenden. Wir hatten davor bereits auch schon immer mal wieder kurze Phasen, wo wir kurz vor einer Trennung standen. Aber irgendwie hatten wir uns dann zusammengerauft, in dem wir uns auch Hilfe von außen nahmen. Es gibt ganz tolle Stellen, die einem beider der Beziehungsarbeiten helfen können! Und dann, zum Ende des Jahres kam eine neue größere gemeinsame Wohnung, im Januar der Antrag, im September die Hochzeit und nun ist er Feuer und Flamme für Projekt "Baby"!
Me: Also, für diesen Zyklus habe ich auch nicht ganz so viel Optimismus. Leider haben wir es nicht geschafft, gestern und/oder vorgestern noch ein wichtiges Herz zu setzen, weil mein Mann leider durch die Kurse total kaputt ist.
Rein rechnerisch liegen daher unsere beiden zumindest gesetzten Herzen am Sonntag und Montag wohl etwas zu weit weg, wenn ich zumindest hoffentlich endlich morgen die ehM kriege.
Süß war allerdings gestern, dass mein Mann mich deswegen aufmuntern wollte und dann voller Zuversicht meinte: "Ich verspreche dir, noch in diesem Jahr pflanze ich dir einen kleinen Mann ein!" (er ist natürlich davon überzeugt, wir bekommen dann einen Jungen!
) Aber ist doch total süß, oder?!