Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Oh Pestwurz.... das tut mir leid. Ist aber auch heftig, "abzuliefern", wenn Mann unter solch einem Stress steht und ich wünsche euch ganz viel Verständnis füreinander und Kraft, das jetzt gemeinsam erstmal durchzustehen.

Dieser dumme Mythos auch von wegen, Männer können immer. Und wenn's dann mal nicht so klappt, kann das sehr am Selbstwert (beider) kratzen... Ich hoffe, ihr lasst euch nochmal einen neuen Termin geben. :|
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

kicki: stell mich bitte mal in den Pausenraum...
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

@pestwurz
Manchmal tut eine Pause einfach gut. Man nimmt abstand und die Situation kann sich entspannen.
Wünsche euch allen trotz der Hektik etwas Ruhe und Frieden zu finden. ❤️
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Pestwurz, es tut mir so leid, dass das so furchtbar gelaufen ist. Als wir SG abgeben mussten war ich mir auch echt nicht sicher, ob mein Mann dem Druck stand hält. Es war denkbar knapp und ihm graut schon vor der Abgabe für die IVF. :( Die Männer haben es da nicht leicht. Es ist als Frau aber dann auch eine ganz schöne Herausforderung, dass hinzunehmen ohne auszurasten. :?
Ich hoffe ihr könnt die Pause nutzen, um euch wieder zu fangen und zu erholen. :flower:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Guten Morgen! Ich schmeiß mal schnell 2 Bilder rein zum Test...gestern gegen 13 Uhr, so ca -25 Grad :D

Bild

Bild
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Ooch ist das schön bei euch, Tabea!! :love:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ui, danke für die beiden Bilder! Ist das die Helligkeit der Polarnacht? Was ist das für eine Straße, geht die durch euren Ort durch? Gibt es auch Seitenstraßen? Und wie lange bist du schon in Schweden? :shamebag: ich bin furchtbar neugierig... Wenns dir zu viel ist, sags einfach :flower:

Edit: hab nachgelesen : seit April 2014 bist du schon dort :thumbup:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ich hab meinen AMH, jetzt weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll :crazy:
die eindeutig gute Nachricht ist, ich hab überhaupt noch einen, und die schlechte ist, er liegt bei 0,1 🙈

Aber da ich schön regelmäßig meine Eisprünge habe und die Follis bisher immer über 20mm geschafft haben, mache ich mir jetzt mal keinen Kopf deswegen. Ich kanns eh nicht ändern.
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ach kicki, bei läuft es gerade auch nicht so super rund alles! :flower:
Wie du dich vielleicht erinnerst-meiner war bei der 1. Blutabnahme bei 0,3. Etwa 2 Wochen später war er dann bei 1,2. Auch nichts für Luftsprünge aber schon ein Unterschied. Die Ärztin in der KiWu meinte auch, der Wert lässt so einzeln keinerlei Rückschlüsse zu (außer: nicht mehr ewig warten :roll: ) und sie würde den normalerweise gar nicht abnehmen (war bei ihr nur ne Kontrolle, weil der Endo den 1. abgenommen hatte). Ich denke jedenfalls fest an dich und schicke dir eine dicke Umarmung!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Danke Nyve 😘

Es ist wie es ist und ich kann eh nichts ändern. Bis zum letzten Ei werden wir es versuchen, da wird ja wohl hoffentlich nochmal eines dabei sein, was perfekt ist! Davon lass ich mich jetzt nicht runter ziehen. Ich weiß, dass ich fast uralt bin (uralt werde ich dann kurz vor Weihnachten :lol:), aber deswegen will ich jetzt auch nicht den Kopf in den Sand stecken.
Antworten