Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Ja, befana, das sind die. Ich finde die gut. Die zeigen wohl auch sehr früh an, obwohl der Anstieg etwas andauert.
Jedenfalls ist dein ES und HL super. ES nicht zu früh und HL schön hoch 👍
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Befana, wie es scheint, gibt es bei den Tests chargen, die zu VL neigen 😕
https://www.amazon.de/MXG-Medical- ... ef=plSrch
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Hatte das auch von Dreien bei Ebay gelesen.
Hab mit dem Pipi von meinem Kleinen getestet, es kam tatsächlich erst ein RATEschatten (hab ich auch nur mit ner Lesebrille von meinem Mann sehen können - bin kein Brillenträger ;-)), war dann aber schneeweiss, auch trocken. Also alles gut.

Auf dem Zettel steht extra dabei, dass die Linie ROSA sein muss.


Bei anderen Tests sehe ich z.B. oft, wo die Linie hätte kommen sollen. Wenn man nämlich mal genau guckt (hier kommt wieder eine Lesebrille ins Spiel :lol: ), ist es dann gar keine Linie sondern diese ist weiss und nur die Ränder haben sich ganz fein abgesetzt. Sieht dann wohl gern mal wie eine sogenannte VL aus.
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Barbamama80 »

*reinhüpf*
Dieser Schatten kommt nach meiner Erfahrung (und Analyse im Heimlabor mit Lupe, Taschenlampe etc.) daher, dass das Papier an der präparierten T-Linie nach dem Durchlaufen und Trocknen oft etwas einsinkt. Ich vermute, das kommt durch die Herstellung, weil die Testsubstanz an der Linie ja irgendwie aufgestempelt o.ä. werden muss. Wenn man den Vergleich mit nem wirklich leicht positiven Frühtest von der Marke hat, erkennt man den Unterschied aber. Z.B. lässt sich die VL nur bei nem bestimmten Lichteinfall/Winkel sehen, eine echte Linie immer.

Befanas sehen leicht positiv für mich aus.

Diese Tests sind super sensitiv. Würde mich nicht wundern, wenn einige der schlechten Bewertungen auch daher kommen, dass eine beginnende Einnistung angeschlagen hat, aber dann zum nmt abging. Drück die Daumen, dass da jemand noch Gas gibt!
P.S.: Ich schwöre auf die Z1, die sehen aber genauso aus. Sind von der Bewertung geringfügig besser
*rausschleich*
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Hallo Ei_like: :thumbup: und mit den Bewertungen sehe ich das genauso.

Z1 scheinen mit meinen identisch zu sein, nur sind die Z1 nicht lieferbar.

Edit: MXG und Z1 sind identisch. Gleicher Hersteller INNOVITA.
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Barbamama80 »

Ah, gut zu wissen, dass Innovita der Hersteller von beiden ist.

Befana, deine Geschichte macht ja vielen Frauen Mut, dass es auch trotz vermeintlich schlechter Bedingungen ü35 wie am Schnürchen klappen kann.
Ich lese bei euch mit, weil ich trotz 3-jährigen Hibbelns aufs erste Kind auf die bekloppte Idee komme, diesen Kiwu-Wahnsinn doch nochmal mitzumachen. Unser Baby ist erst 5,5 Monate alt. Ich habe während der SS immer gesagt, nerver ever again so ne Quälerei mit dem Hibbeln. Und doch ist da die leise Hoffnung, es könnte nochmal ein Wunder passieren ... na ja... soo leise ist sie gar nicht ... :roll:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:lol: Ei_like ich muss grad lachen, ich hab grad auch so bekloppte Gedanken. Hab ü35 gerade geschrieben, dass ich bis zum letzten Ei hibbeln werde, und mein bekloppter Gedanke war, vielleicht kommen da ja noch zwei bei raus (nacheinander.....) :crazy: mal sehen, hab grad einen unterirdisch schlechten AMH mit 0,1 bekommen.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Mein AMH lag 2013 bei 0,21, damit kam ich dann mit 1 1/2 Jahren Anlauf (bis mein Körper wieder wusste, was zu tun ist)auf drei Kinder von Juni 2015 bis April 2018 :lol: Also sch… auf den AMH, das sagt nur was über die Reserven, mei, sind dann halt nicht mehr soooo viele Eier. Wichtig ist nur, dass sie noch gut sind. ;)

Ei_like, :lol: jaja.... ich drück Dir die Daumen :flower:
Auguste
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 4. August 2017, 18:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auguste »

Ich würde das gleiche sagen wie Befana, Kicki, eine Freundin hatte mit 38 einen Ahmwert von 0,1. Sie hat dann noch 3 Kinder bekommen, das letzte mit 42. Sie ist jetzt 44 und hat immer noch regelmäßige Eisprünge...
Liebe Grüße
Auguste
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Da kann ich Ei_like nur zustimmen. Deine Geschichte macht echt Mut , befana 😉
Ich war gestern in n einem englischsprachigen Forum und es hat mich echt positiv überrascht, wieviele Frauen dort mit Ü 40 schwanger werden. Auch 44 und 45 jährige sind dabei. Das macht irgendwie gleich mehr Mut, auch wenn Jeder Körper anders ist.
Antworten