Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

@ReaLove: Haha...das verstehe ich :lol: :shamebag:

@sannybn: Ich benutze nur Mini, alles andere lohnt sich nicht bei mir :shifty:

Ich versuche nochmal bissl zu schlafen, muss erst um 13 Uhr arbeiten...
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Guten morgen!

Pestwurz das ist aber auch ein ganz schöner Druck unter dem ihr steht, kann gut verstehen, dass einem das den Schlaf raubt!

Tabea das kenne ich leider auch nicht so. Ich feiere meistens ein ziemliches Schlachtfest. Wie ist denn deine Tempi? 36,7 wäre bei mir definitiv noch hochlage :think:

Ich hab gestern ganz spät abends noch ein Herz bekommen, zum nochmal nachlegen heute in der früh war ich nach 6h schlaf zu knatschig, und jetzt ist er knatschig in die Arbeit gefahren :eh: und wenn ich nachrechne wären das jetzt genau 36h nach der Spritze gewesen - jetzt bin ich traurig, vielleicht hätte es ja doch noch genutzt... So ist nur die Stimmung heute am Tag verdorben. So viel Rechnerei aber auch, ständig die Frage, ob es noch reicht und rechtzeitig ist!
Soll dann ab heute Abend utrogest nehmen.
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Guten Morgen ihr Lieben!
Pestwurz... ja, bei so einem emotionalen Thema wie Kiwu ist es normal, dass auch andere emotionsgeladene Themen hochkommen, glaube ich. Ist uns auch schon passiert. Bei mir Verletzungen, an die ich lange nicht mehr gedacht habe, aber als ich so in der Kiwu-Emotion drin war, kam das auch wieder hoch. Ich hoffe, ihr könnt heute wieder positiv auf das große Ganze schauen und nicht länger Probleme diskutieren... :flower: Und für nachher sind die Daumen gedrückt und für das Ergebnis natürlich auch!

Tabea... kenne das auch, bei mir fängt die Blutung seit nach der Pille auch so seltsam an und ist auch nur leicht. Aber evtl kannst du ja auch mal deinen FÄ nächstes Mal fragen. Mich würde auch interessieren, was das ist... vielleicht frag ich am 07.01. meine Ärztin mal... :think:

Bei mir so... Blutung ist jetzt da, noch ganz schwach. Tempi auch runter. Ich bin froh, dass mein Unterbewusstsein jetzt endlich Ruhe gibt und freu mich auf die nächste Chance.... in den Rauhnächten wird geherzelt, was das Zeug hält... :love: So... und jetzt wird gearbeitet... :angel:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

@kicki: Meine Tempi ist definitiv TL, bzw. fast 😉 Meine Hilfslinie liegt meist bei 36,60/65
Als ich heute das erste mal wach wurde und gemessen habe, hatte ich plötzlich wieder deutlich Hochlage, 37.06 Grad! Dann hab ich gepeilt, dass ich erst 2 Stunden geschlafen habe. Tempi heute früh war dann wieder „normal“. Jetzt kommt auch etwas mehr Blut und weniger komisches Zeugs :shamebag:
Ich blute nie viel, wie gesagt benutze ich nur MiniOB oder Slipeinlagen...alles andere lohnt nicht

@aniesteph: was blöd dass du auch neu starten musst :? Das sah so gut aus!
Hier gibts keine FÄ...somit hab ich auch keine 😒 man könnte das bei einer der Hebammen ansprechen, aber ist schwierig nen Termin zu bekommen. Die behandeln ja auch die Kinder, da ist im Moment viel los.
Frag gerne deine Ärztin mal... :flower:
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@aniesteph: Tut mir leid! Viel Glück im neuen Zyklus!! :flower:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Zur Blutung:
Ich hatte früher wortwörtlich "Schlachtfest".
Unterwäsche zerstört, Schlafanzüge zerstört, ging oft nur mit Handtuch drunter, Tampon plus Ultra Stark Binde. Matraze bekam auch was ab. War echt gaaaanz schrecklich. :oops:
Hat sich Gott sei Dank mit dem Alter verbessert. Einen Vorteil muss es ja haben.... :crazy:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Tja, was soll ich sagen.
Er konnte nicht. Kein SG heute.
Er hat fast geweint und hasst sich jetzt..
Ich weiß auch nicht, was ich noch sagen soll.
Nach der bescheidenen Nacht wundert mich nichts.
Ich musste auch in der Kiwu anrufen, er konnte nicht.
Weiß nicht aktuell, ob er es nochmal versuchen will.
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Ich hab noch nie starke Blutungen gehabt...Gott sei Dank 😬 Auch wenig Beschwerden. Wenn ich Unterleibsschmerzen bekomme, dann nehm ich ne Schmerztablette und das wars dann.
„Richtige“ Blutungen hab ich auch nur 2-3 Tage, danach dann nur noch so ein leichtes Rumgeschmiere :shamebag:

Meine beste Freundin hat auch unheimlich gelitten. 1 Woche starke Blutung und sie ist immer am 1. Tag ohnmächtig geworden 😏

Ich hatte nur in der Anfangszeit 1 Tag oder ein paar Stunden vorher leichte Schmierblutung, das hab ich gar nicht mehr.
Bevor ich mich NFP angefangen habe, habe ich 5 Jahre die Pille durchgenommen ohne Pause.
Danach hatte ich sofort wieder nen regelmäßigen Zyklus, aber der erste ES und die erste „richtige“ Men’s waren ganz schön brutal...da hatte ich Schmerzen und ne heftige Sturzblutung 😳 da saß ich ne Stunde aufm Klo fest mit Durchfall und solchen Schmerzen dass mein Kreislauf voll abstürzte. Aber das war das einzige Mal...Gott sei Dank
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

@pestwurz: Das ist ja Mist 😒 Tut mir leid! Ist ja auch blöd nach ner beschissenen Nacht
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Oh pestwurz, dein armer Mann! Sei nicht zu böse mit ihm! Eine echt besch... Situation.
ich nehme dich mal in den Arm und schicke dir ganz viel Kraft und Nerven! :flower:
Antworten