Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
bei uns war das ein 27,- € Schnäppchen am Nachmittag und das Ergebnis gab es um 7.20 in der früh vor der Arbeit....
Grace könnt ihr nicht irgendwie über die Grenze und das privat hier machen? Selbst das teuerste private wird hier bestimmt incl Anfahrt und Übernachtung deutlich günstiger sein...
Grace könnt ihr nicht irgendwie über die Grenze und das privat hier machen? Selbst das teuerste private wird hier bestimmt incl Anfahrt und Übernachtung deutlich günstiger sein...
Das denke ich auch... Da ist ja locker ein romantisches Wochenende drin....
Ich heute
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Oh Calui!
Alles Liebe und Gute für Eure Zukunft!!!
Alles Liebe und Gute für Eure Zukunft!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Calui! ganz viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir im neuen Lebensjahr!
Pestwurz.... ich frag mich schon die ganze Zeit, wie du zu deinem Benutzernamen gekommen bist!
Ich warte auf meine Mens... eben nochmal getestet kanns ja nicht lassen... ist aber wirklich eindeutig. Der frische Himbeerblättertee und ein guter Vorrat an Ovus ist heute auch schon angekommen. Kann jetzt wieder losgehen!
Ich warte auf meine Mens... eben nochmal getestet kanns ja nicht lassen... ist aber wirklich eindeutig. Der frische Himbeerblättertee und ein guter Vorrat an Ovus ist heute auch schon angekommen. Kann jetzt wieder losgehen!
41 und 50 und 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Das kann ich dir sagen
Biologie in der Schule. Herbarium. Heilpflanze!
Alle anderen Nicks waren belegt, der nicht
Biologie in der Schule. Herbarium. Heilpflanze!
Alle anderen Nicks waren belegt, der nicht
pestwurz das hab ich mir gedacht! (wollte ursprünglich Biologie studieren, Botanik hätte es mir angetan. Tja, und dann kam im ersten Semester der Schlaganfall und aus war der Traum)
Liebe Pestwurz, liebe Kicki vielen Dank für eure Glückwünsche.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
@calui: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag