Hallo an Alle,
das ist mein dritter Zyklus nach der Pille. Die ersten beiden waren 30 und 32 Tage lang und ich habe gespürt, das ich beim ersten den Eisprung am 16. und beim zweiten ungefähr am 18. ZT hatte, was auch zum Zervix gepasst hat. Somit habe ich mir auch diesen Zyklus keine Gedanken gemacht. Nun bin ich schon bei ZT 23 und es passiert nichts bzw. kann ich es nicht in meiner Kurve erkennen. Ich war schon froh, das mein Zyklus sich gleich eingependelt hat, aber jetzt zweifel ich doch ein bisschen
Vielleicht mag sich ja jemand meine Kurve mal anschauen, vielleicht habe ich ja was übersehen oder ich bin zu ungeduldig, ist auch der erste Zyklus bei nfp
Viele Grüße!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/0q ... C1ndb2g-0d
Wo bleibt der Eisprung?
- _SummerBreeze_
Re: Wo bleibt der Eisprung?
Huhu,
du hast nichts übersehen Es gibt ja auch keine bestimmte Zykluslänge, ab der man automatisch nicht mehr mit einem ES rechnen kann, also hier hilft leider nur Gelduld
Es kommt im Übrigen nach meinem Eindruck gar nicht so selten vor, dass die ersten Zyklen PostPill nahezu vorbildlich aussehen und erst später längere bzw. vergleichsweise längere Zyklen auftreten (umgekehrt gibt es das natürlich auch).
du hast nichts übersehen Es gibt ja auch keine bestimmte Zykluslänge, ab der man automatisch nicht mehr mit einem ES rechnen kann, also hier hilft leider nur Gelduld
Es kommt im Übrigen nach meinem Eindruck gar nicht so selten vor, dass die ersten Zyklen PostPill nahezu vorbildlich aussehen und erst später längere bzw. vergleichsweise längere Zyklen auftreten (umgekehrt gibt es das natürlich auch).
Re: Wo bleibt der Eisprung?
Hallo Denisey
Das ging mir ähnlich, 2 etwas längere, auswertbare Kurven, dann ein Zyklus voller Gezackel und ohne Auswertung. Danach kamen wieder 3 "normale", der aktuelle ist ein wenig lang, aber die Tempi verläuft recht ruhig, deswegen bin ich guter Dinge, dass da bald was springt.
Gib deinem Körper Zeit zum Einpendeln, das kann etwas dauern
Alles Gute, mia
Das ging mir ähnlich, 2 etwas längere, auswertbare Kurven, dann ein Zyklus voller Gezackel und ohne Auswertung. Danach kamen wieder 3 "normale", der aktuelle ist ein wenig lang, aber die Tempi verläuft recht ruhig, deswegen bin ich guter Dinge, dass da bald was springt.
Gib deinem Körper Zeit zum Einpendeln, das kann etwas dauern
Alles Gute, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt
Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte
Zyklus 9 nach Zwerg
Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte
Zyklus 9 nach Zwerg