Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

MadameEE
Ohhh wie schön😍!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch 🍀🎉 Endlich kugelt wieder jemand hier 😊
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Serena dein Hausarzt scheint super zu sein! Und ich werd im neuen Jahr wohl wechseln! Meine HÄ hat mir die Werte ach nicht machen lassen, wenn ich gesagt habe, dass ich es selbst zahle. Darauf hat sie sich nur bei VitD, VitK und B12 eingelassen.
Darf ich fragen, was du damit genau meinst, dass dich die Tabletten schlauchen? Psychisch oder physisch?

lilalie danke für dein Zuspruch und die SG-Kosten. Ob auslösen oder nicht, kann ich leider nicht sagen. Hab damit keiner Erfahrung aber ich bin sicher, dass du instinktiv die richtige Entscheidung treffen wirst! :flower:
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

MadameEE, von mir natürlich auch die besten Glückwünsche 😍👍😘💞

Ich nehm beide Tabletten abends, ich werd von denen so übelst müde, da würd ich den Tag nicht rum bringen, wenn ich scho morgens eine nehmen würde 🙈😂
Ja, bin echt gespannt, was nächste Woche bei den Ultraschallterminen raus kommt ✊😉✊

Nein, unser Sternchenzyklus hatte keinerlei Unterstützung. Die Fehlgeburt war der Auslöser, dass ich die Praxis gewechselt hab und dort wurde dann ma ausführlicher geschaut und festgestellt, dass ich ne Eizellreifungsstörung hab. Deswegen jetzt das Clomi ✊✊✊
Nach dem Auslösen des Eisprungs nehm ich in der 2. ZH zur Sicherheit dann au immer Utrogest. Das ist au mit meiner Ärztin so abgesprochen. Naja letztes Mal ohne Erfolg, aber vielleicht klappt es dieses Mal ja 😉✊😍N schöneres Hochzeitsgeschenk gäbe es ja nicht 😍😍😍

Ohne Worte,... Schon heftig, wie viel blöde Ärzte es doch tatsächlich gibt 🙈🙈 Scheint, als kann ich mich wirklich nicht beklagen. Wobei mein Hausarzt ja mal so gar keine Ahnung con Hashi und Co hat... Da ist immer Überzeugungsarbeit bei Dosisänderung nötig. Wenn es nach ihm ginge, würde er nur nach dem TSH einstellen und ein Wert unter 3 wäre ausreichend 🙈🙈🙈
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Hallöchen :)
Ich habe keine Ahnung wie es mit Clomi und so aussieht. Kann euch da nicht helfen. Aber wie wurde denn bei euch eine Eizellreifestörung festgestellt?

Mein Mann gibt morgen die Probe für das Spermiogramm ab. Bin schon total aufgeregt. Wenn das Ergebnis gut ist, habe ich beschlossen mir eine zweite Meinung beim anderen FA einzuholen. Mal sehen wie es dann weiter geht. Momentan geht es mir wieder nicht so gut. Freitag ist der Tag, als wir vor einem Jahr bescheid bekommen haben, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Zudem habe ich gestern die Nachricht bekommen, dass der Vater von meinem Schwippschwager im Sterben liegt :( es wird also wieder eine schwierige Weihnachtszeit.

Herzlichen Glückwunsch Madamee unbekannterweise :love: sowas liest man doch immer gerne :)
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Reeni, bei wurde der FSH - Spiegel im Blut geprüft. Der war bzw. ist erhöht. Da das AMH normal ist, ist die Eizellreifungsstörung theoretisch gut mit Clomi auszugleichen.
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Serena hat sich das denn bei dir auch bemerkbar gemacht? Also hast du eine verkürzte Hochlage gehabt oder irgendwas?'
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Ich hab bzw. hatte immer Monsterzyklen bis zu 90 Tagen 🙈😝 Die Hochlage war von der Dauer her in Ordnung, nur die Tieflage war viel zu lang 🙈
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Reeni: Bei mir war bei einer Blutuntersuchung der Östrogenspiegel zu niedrig und ich hatte auch lange Zyklen (40 Tage). Bei der letzten Blutabnahme war der Wert okay und der Arzt meinte das wäre dann evtl doch keine richtige Follikelreifestörung. Trotzdem wird wohl oft Clomi genommen um die Eizellreigfung zu unterstützen. In der KiWu hatte der Arzt das auch gesagt.

Mensch Leute. Ich hab alle Fotos der letzten Jahre auf einer Festplatte und die funktioniert nicht mehr ☹😲 Ich könnte ausflippen. Und ich ärger mich über mich selbst. Ich wollte vor langem alles doppelt sichern.
Jetzt muss ich jemanden suchen der die Daten retten kann ...
Was für ein besch** Abend.
Sorry für den Egopost. Aber das musste mal raus 🙈
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

madamee, das ist so schön! :love: ich wünsche dir eine problemlose und wunderschöne Schwangerschaft, falls du das hier noch liest.

twins, du bist die nächste, die hier rausgekugelt,ok?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Danke für eure Antworten :) ich hatte mein Eisprung bislang spätestens am ZT 20. Sowas wird es also nicht sein :D

Oh Lilalie :wtf: ich habe vor 2 Wochen alle Fotos vom Laptop gelöscht, weil ich so unglaublich viele habe und der laptop so langsam wurde. Habe böse blicke von meinem mann bekommen. Jetzt sind die nur noch auf einer externen Festplatte. Dachte das reicht :shock: das wäre der Horror für mich, wenn die weg sind, kann es also bestens verstehen. Hoffentlich bekommst du die Fotos wieder. Sowas ist unersetzlich :!:
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Antworten