Hey Mädels,
sorry dass ich erst jetzt dazu komme.. bei mir is grad ziemlich Chaos..
willkommen an die neuen Hühner
Sannybn: Ich drücle die Daumen dass aus dem Schatten ein fetter Strich wird.. wann testet du denn wieder?
Positive Nachrichten wären echt super..
Ignite: Hoffe du konntest schon wieder bisschen Kraft tanken..
Sabanja: Dich hats ja voll erwischt, gute Besserung! Würde dein Zyklus auch so einschätzen wie dus geschrieben hattest..
Zu mir: So ein Durcheinander wie ich diesen Monat habe, hatte ich lange nicht.. es geht gefühlt alles drüber und drunter, Hektik und Stress..dazu bin ich mega emotional geladen und traue mir wieder selbst nicht über den Weg.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja mal kurz meine Kurve anschauen.. ich hab aktuell zwei Tempis geklammert.. bin aber unsicher.
Normalerweise hab ich einen sehr regelmäßigen Schlafrhythmus.. im Gegensatz zu diesem Monat. An ZT10 bin ich sehr spät ins Bett gekommen, nach 2Std. Schlaf dann zur gewohnten Zeit um 5.30 Uhr gemessen und den hohen Wert bekommen.. als ich dann um halb 10 nochmal gemessen hab..gleicher Wert.. daher hab ich mal geklammert.. Denke dass es da noch nicht so ausschlaggebend war.
An ZT15 war ich emotional mal wieder völlig hormongesteuert und habs geschafft mich so reinzusteigern, dass ich extrem geweint hab.. und mich lange nicht beruhigen konnte. Denke irgendwie, dass das evtl. noch die Tränen von meinem Sternchen waren..weil ich damals einfach weiter funktioniert habe.. und dann kam alles über mich, Angst Zweifel usw. also.. in der Nacht ungefähr auch 2 Std. geschlafen.
Nen positiven Ovu hatte ich an ZT14.. nur genau an dem Tag keine Möglichkeit ein Herzchen zu setzen..aber am Tag danach sollte ja auch noch passen.
Und heute Nacht, wirds auch nicht viel besser.. da ich heute Nacht meinen Mann abhole.
Softcare: Ich hab morgen ein Spiel und hab mich entschieden zu spielen..
Wie siehts bei dir aus?
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende..
LG Banani