Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Miauz
Sie ist es positiv, das ist doch mal eine richtig stabile Hochlage :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. Hoffe es geht euch allen gut soweit. :flower:

Miauz - sehe ich auch so, ist bestimmt positiv, so eine stabile HL :mrgreen: Wobei ich im letzten Monat auch das Gefühl hatte, dass es ständig viel zu warm sei, dabei bin ich normalerweise eher immer die Frostbeule.

Ignite - ach mensch, schade. Ich hoffe, wir sehen uns dann im Julibus. Danke für die Liste!

Thema Aspirin - das hab ich auch schon öfter gelesen und auch, dass dieser ACC (?) Schleimlöser genommen wurde. Aber ob das jetzt geholfen hat, weiß ich auch nicht. Ich persönlich versuche immer, so wenig Medikamente wie nötig zu nehmen, deswegen lasse ich es jetzt auch.

Ich drücke allen in der HL die Daumen!! Sind ja jetzt wirklich einige hier, das ist toll!

Zu mir so: Ach ja... so richtig im Reinen mit mir bin ich immer noch nicht, aber egal. Das Gewicht bleibt unverändert, obwohl ich jetzt wirklich drauf geachtet habe, sehr viel weniger zu essen und auch mal wieder aufschreibe, was es so über den Tag verteilt ist. Auch war ich Freitag nochmal beim Bodypump und hab viel im Garten und Haushalt gemacht am Wochenende.
Eigentlich hätte sich da längst was tun sollen. :thumbdown:
Außerdem bekomme ich wohl langsam die typische unreine Haut nach dem Absetzen. Mist! Hatte gehofft, das bleibt mir erspart.
Mein Mann ist ja zur Zeit auf Krücken unterwegs und ich bin ständig überfordert mit allem. So generell eigentlich nicht, aber zwischendrin fange ich urplötzlich wieder an zu heulen, weil ich das Gefühl hab, ich schaffe das alles nicht (man muss halt auch echt fast alles für zwei machen). Das ist total bekloppt, weil er dann ja auch ein schlechtes Gewissen bekommt und sich gar nicht mehr traut nach Hilfe zu fragen, aber er kann da ja auch nichts für. :oops: Ich schiebe es dann immer auf die Hormone, bin aber auch echt ganz schön nah am Wasser gebaut zur Zeit. Naja, immerhin konnte ich so schon mal das "jemand anderem Socken anziehen" und bemuttern üben. :roll:

Mal schauen wie der Zyklus wird, vor allem auf die Länge bin ich gespannt. So ganz kann ich immer noch nicht glauben, dass meine erste richtige Mens nur 2,5 Tage lang ging, aber es war so. :lol:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Civica
Du hast erst kürzlich die Pille abgesetzt, lese ich das richtig raus? Da hatte ich dieses "nah am Wasser gebaut sein" auch und das hat mich dann auch noch durch die Schwangerschaft begleitet :lol: Sie es als gutes Zeichen, dass dein Körper sich einpendelt und gutes Durchhalten
Bild
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Nah am Wasser gebaut war ich unter der Pille, jetzt würd ich eher sagen...kennt ihr diese Häuser auf Stelzen? :shamebag:
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Hihi, danke ihr beiden.

Ich bin auch so ein Haus und es ist aktuell Jahrhundert-Hochwasser. :lol:
Na das kann ja dann noch was werden.

SternRun - genau, ich bin seit Anfang September nach fast 15 Jahren Ring-frei.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

SternRun Du hast Recht, vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass alles anders ist. Mein Gefühl sagt halt was anderes. :crazy: Aber so ging's mir letzten Zyklus auch, da war ich bis ES+12 felsenfest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat.
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Hallo nochmal! Wollt heut morgen eingentlichnoch was schreiben, aber mein Laptop hat den Dienst versagt, mal schauen ob ich den überhaupt nochmal hinbekomme.

Dank ihr Lieben, fürs mitfühlen. Leider sieht es immer sehr hoffnungsvoll aus, find ich. Umso beschissener fühle ich mich jedes mal. Diesmal ist irgendwie eh grad alles außenrum auch noch doof. Mir ist total schlecht, hab immernoch voll BS und ganz schlimm: ich mag meine Arbeit nicht mehr. Alle mies gelaunt, schon der Montag morgen beginnt mit fiesen Meckereien (zum Glück nicht wegen mir, aber dennoch absolut unter aler Sau!). Ich kann die alle nicht mehr sehen grad. Geh nur noch hin, weil ich ja irgendwie Geld verdienen muss. Und wechseln mag ich grad auch nicht, weil ich den Stress jetzt neben Abklärung in der KiWu grad nicht noch brauchen kann.
Bin voll gespannt auf Freitag, mein Scahtzi tut mir ganz schön leid, weil er da das SG machen soll - er will ja auch -aber ich beneide ihn echt nicht drum. Aber umso toller, dass er es macht.

Sorry, wenn ich grad nur an mich denk, wird sicher wieder besser in den nächsten Tagen. :flower: Ein wenig Selbstmitleid tut mir leider manchmal ganz gut.
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Hallo zusammen,

@ Ignite: Kotz dich ruhig aus, dafür sind wir ja da :D Tut mir auch leid, dass du neu starten musst :-/ Leider fühlen sich PMS und Schwangerschaft erstmal gleich an :problem:
Wenn du magst berichte mal wie das SG für deinen Mann war. Meiner muss ja auch nächsten Zyklus ran :lol:

@ Lilian: Ist doch super, dass das Progesteron dein PMS verringert :D

@ Schoko: Hallo zurück :flower:
Ich glaube für die Schleimhaut gibts keine Standardwerte...bei mir ist sie neulich innerhalb von 3 Tagen um 2mm dicker geworden.

@ Miauz: Dein Konzertbericht klingt toll! Obwohl ich Feine Sahne Fischfilet auch super finde :D

Me: Ich bin weiterhin krank und mache mir Sorgen, dass der Körper vll lieber die Krankheit heilt als meine Eizelle zu transportieren :eh:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Sannybn
Na oft geht ja Erkältung etc mit Schwangerschaft einher, das kann das Einnisten tatsächlich begünstigen. Wer weiß :-)

Ignite
Ach das ist ja doof, ein mieses Umfeld macht alles nur noch schlimmer und die Hormone um die Mens rum machen ja alles eigentlich nur noch schlimmer. Aber toll, dass dein Mann mitzieht und ich wünsche euch dass sich das durchhalten bald lohnt

Ich bin heute Abend etwas traurig, dass es immer noch nicht losgehen will. Stille jetzt auch noch morgens ab, mal sehen ob das was hilft und in Bewegung setzt
Bild
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

Guten Abend,

@sanny danke für die Info, das ist immerhin mal irgendein Anhaltspunkt, im Netz habe ich nicht wirklich was gefunden. Aber man kann sich auch über alles und viel zu viele Gedanken machen :D davor hatte ich etwas Bammel vorm hibbeln, naja nun bin ich mittendrin, aber mit euch dann zum Glück nicht alleine.

Ich wünsche dir Gute Besserung. Und noch kann ja auch bei dir alles super laufen, oder habe ich etwas verpasst? Vielleicht ist dein Körper super multi tasking fähig und schafft Eizellenwanderung & Krankheit gleichzeitig. Ich bin gespannt wie sich die Tempi entwickelt.

@ignite: erst einmal: wie schade, dass du wieder einen Zyklus abschreiben musst. Das ist echt ärgerlich und ich kann gut verstehen, dass die Umstände das nicht begünstigen. Die berufliche Umorientierung finde ich auch kompliziert während der intensiven Familienplanung, zuerst die Suche, dann die Warterei, dann Unsicherheit im Bezug auf Befristungen. Manchmal wird es uns Mädels nicht so einfach gemacht. Ich hoffe dass die auf der Arbeit bei dir das Ruder nochmal rumgerissen bekommen. Kannst du dich intern versetzen lassen? Oder einfach mal ein paar Tage Pause machen nach Rücksprache mit dem Frauenarzt um etwas Kraft zu tanken? ( schwerer als gesagt, ich weiß!) Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Runde. Der Juli wartet auf uns :)

Ich habe mir heute Frauenmanteltee gekauft und bin in die 2. Zyklushälfte gestartet und würde gerne wieder auf die Liste wenn ich darf :oops: Ich habe händisch die Daten aus der App übertragen, habe da irgendwie den Anschluss bei der Umstellung verpasst. Mein Link sollte aber über den Button aktuell sein. Sonst sagt Bescheid. Ich war ja soo strikt vor dem Hibbeln - bloß nicht zu früh zu testen etc. nun muss ich mich echt zurückhalten. Evtl orakle ich mit den übrig gebliebenen Ovus...auch wenn ich weß, dass die Aussagekraft eigentlich gen 0 geht.

Der Monat wäre so schön wenn es klappt, dann wären die Weihnachtsgeschenke im Familienkreis schon geregelt :D
Glückszyklus: Bild
Bild
Antworten