Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

kicki hat geschrieben: Freitag 7. Dezember 2018, 19:59 Du sagst, du wohnst im Paradies, also jammere nicht 😋😂 :lol: :flower: und kuschel dich mit ner Wärmflasche auf die Couch 😘
Haha, recht hast du 😂😘 ich lass mich von meinem Schatz wärmen, der ist immer wie ne Heizung...das heißt wenn er sich wieder beruhigt hat. Er zickt grad bissl rum 🙄
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Meiner heißt Igor :D
Und ich bin auch stolz auf meinen kleinen Sauerteig. :D
Gute Nacht alle :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Hast du ihn auch selbst groß gezogen? Igor ist witzig :mrgreen: gute Nacht, schlaf gut :flower:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Guten Morgen!
Ja, hab Igor selbst großgezogen!
Wer hibbelt aktuell?
Ich bin evtl Dienstag / Mittwoch mit nmt dran...
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Pestwurz hat geschrieben: Samstag 8. Dezember 2018, 09:00 Wer hibbelt aktuell?
Ich bin evtl Dienstag / Mittwoch mit nmt dran...
Hier! Ich habe nmt am Mittwoch/Donnerstag... und bin sehr hibbelig... ovu Orakel sagt bisher aber negativ... :shamebag: :crazy:
Schönen Samstag euch allen! :flower:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Hier :wave: Hab NMT Mittwoch 😬
Hab auch erst überlegt zu oraklen...vielleicht mache ich das ab Morgen. Traue mich aber nicht wirklich :shamebag:
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Also sind wir zu dritt??
Das finde ich ja toll!!!! 😊
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Dann drücke ich uns allen mal die Daumen :mrgreen:
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. :wave:

Kicki, es freut mich, dass ihr euch bei der neuen Ärztin soviel wohler fühlt. Auch wenn es ein Schock für deinen Freund war, aber irgendwann muss er sich damit auseinander setzen. Entweder es klappt nicht mehr (in dem Fall sollte er sich langsam drauf einstellen), oder es klappt doch noch. Und im zweiten Fall wäre es schon sehr nervig, wenn er jeder Frau über 40 mit KiWu erklärt, dass das ja eh kein Problem ist. :|

Wegen der Wahrscheinlichkeit: Ihr werdet mich jetzt vermutlich gleich alle schlagen. Leider bin ich etwas viel schlimmeres als Maschbauer, nämlich Mathematiker, und kann deshalb nicht anders. Auch nach 33 Zyklen hat man bei einer Trefferchance von 3% leider keine Sicherheit. Man darf nämlich nicht multiplizieren. Die 3% gelten nicht für alle Frauen, sondern nur für die, bei denen es nicht geklappt hat. Deshalb wären es nach 33 Zyklen bei 3% ca
1 - (1 - 0,03)^33 ~ 63%.
Die 100% werden nie erreicht. Dummerweise funktioniert das auch bei höheren Wahrscheinlichkeiten so. Statistik ist ein A*****loch und es ist manchmal eine Strafe, wenn man zu viel darüber weiß. :wtf:

Pestwurz, Tabea, Aniesteph, ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Katzenbaer, was gibt es denn bei dir neues? Du hattest doch diese Woche NMT, habe ich da was überlesen? :shamebag:

Sauerteig: Habe ich auch eine Zeit lang gemacht. Meiner hatte keinen Namen, aber ich habe ihn sehr gemocht. Leider ist er mir dann während eines Urlaubs kaputt gegangen und ich hatte nichts eingefroren... :x

Hier so: Gestern habe ich ausgelöst, jetzt beginnt wieder die Warterei. Wir versuchen gerade die Unterlagen für die IVF zusammen zu kriegen, das ist ganz schön anstrengend. Ich merke auch, dass ich das inzwischen alles nur noch mache, damit ich mir später keine Vorwürfe machen muss, nicht alles versucht zu haben. An manchen Tagen bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich ein Kind will. Ich glaube das kommt daher, dass ich langsam damit abschließe. Ich will einfach raus aus der Warteschleife. Ich freue mich fast schon auf den Tag, an dem ich nach drei erfolglosen IVFs dieses ganze Thema in eine kleine Schachtel tun und beerdigen kann. Dann kann mein Leben endlich wieder weitergehen. :shifty:

Sorry für den langen Post...
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Bergefx, ich verstehe so gut, was du meinst. Gestern Abend erst habe ich meinen Mann gefragt, ob er noch möchte, weil ich nicht mehr weiß, was ich will und in der Lage bin, dafür zu geben. Wenn man drei Jahre Zeit hat, über den Kinderwunsch nachzudenken, überwiegen irgendwann die negativen Gedanken und Zweifel.
Am Anfang war der Wunsch noch so leicht, romantisch und schön...und jetzt, nur noch belastend, zweifelnd und abwägend. Nachdem vorgestern erst mein Rettungsversuch scheiterte, einen Schritt auf der Karriereleiter nach oben zu machen, muss ich mich gerade wieder selber finden und sortieren. Momentan ist es wirklich nicht leicht...
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Antworten