Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Kiwi, so richtig eindeutig ist das temp echt immer noch nicht. Aber Eisprung würde zum schleim und mumu passen. Außerdem,ich merke auch immer ziemlich sicher, ob der Eisprung rum ist, ist einfach so ein Gefühl :crazy:
Aber mit Tag 12 könnte es ja sogar ganz gut klappen! Aufregend, dann schauen wir mal.
Und ansonsten, neuer Zyklus, neues Glück!
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Mittlerweile konnte ich Auswerten :mrgreen:
Momentan geht es mir sehr gut, ich bin total entspannt und nicht so hibbelig wie letzten Zyklus. Sehr gut ist übertrieben, ich bin erkältet. Daher hab ich in einem kurzen Anflug von Hibbelwahn gestern am Sofa überlegt ob die ehM diesmal so früh war, damit sich der ET am Geburtstag meines Freundes ausgeht :lol: Und dann bin ich draufgekommen, dass wir nur 28 Tage auseinander liegen :wtf: Aber das wars mit dem Hibbeln auch schon :lol:

Wie gehts dem Rest der Truppe? Wer liest hier eigentlich noch mit?
Bild
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Huhu Kiwi,
Ich lese noch mit. Aber bin auch eher aktiver im hibbelfaden. Bzw bei beiden irgendwie nur viel am lesen und weniger am schreiben.
Drücke dir für den Zyklus die Daumen! Das mit den 28 Tagen hatte ich gelesen. Verrückt!!

Bei mir ist es recht unaufregend. Ich warte eigentlich auf die ehM, habe aber die Befürchtung dass wir kein herz setzen können. Heute kommt der Mann recht spät nach Hause und morgen sind wir mit Freunden am Abend unterwegs und ich denke, dass es dann auch wieder nix wird. Erwarte eigentlich dass morgen oder spätestens Samstag die tempi hochgeht.
Beruflich bin ich auch noch recht stark eingespannt. Aber ich habe nur noch nächste Woche und dann endlich Urlaub bis Jahresende.

Mich würde auch interessieren, wer ausser Sunny und yuni hier noch mitliest? Macht mal piep ;-)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Viel Glück für eure Zyklen kiwi und softcare!

Hier Stress Stress Stress aber ein unerwartetes Weihnachtsgeld :mrgreen: hab ich noch nie bekommen .

Aber ich vermisse meinen Mann :(
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@softcare ich lese ab und an noch mit. Ist allerdings recht still hier geworden seit die WhatsApp Gruppe gegründet wurde.
Pillenfrei seit November '15

Bild
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Piep
Ich lese auch noch mit, nur zum Schreiben hab ich im Moment keine Muse. Wir waren gestern Blut abnehmen, es steht aktuell der Verdacht im Raum, dass mein Immunsystems die Thrombozyten vom kleinen zerstört hat und das könnte bis zu 100% Wiederholungsrisiko bedeuten, deswegen ist bei uns gerade hibbeln nicht wirklich in Sicht bis wir mehr wissen und uns ausführlich mit dem Professor beraten haben😔
Allen hibbeligen wünsch ich ne kurze hibbel Zeit und alle eine schöne Adventszeit
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Verano ja sehr schade ! Wie gehts dir ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@Nena oh, das wäre ne krasse Nachricht, sollte der Verdacht sich bestätigen. Ich hoffe für euch, dass es noch eine zweite medizinische Erklärung gibt und ihr trotzdem ein 2. Hibbelversuch starten könnt nächstes Jahr.

@sunshine Mir geht es gut im Moment. Beruflich war viel los die letzte Zeit. Da wird sich ab Januar für mich einiges ändern und hoffentlich mehr Ruhe reinkommen. Meine Beziehung läuft dafür wieder gut momentan, sodass ich immer noch auf einen Hibbelstart im Herbst '19 hoffe. :angel:
Pillenfrei seit November '15

Bild
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

softcare Noch ist die ehM nicht da, ging sich gestern noch ein Herzchen aus?
Das mit dem nur lesen kenn ich. Bei den Hühnern ist mir meist zu viel los, da vergess ich die Hälfte oder mehr bis ich antworten kann :angel:

Sunshine ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk ist ja sehr geil! :thumbup:

Verano Hallo :wave:
Ich weiß gar nichts von ner Whatsapp Gruppe. Dafür bin ich wohl noch nicht lang genug hier :)

Nenakru das klingt ja echt furchtbar. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dem nicht so ist und ihr bald ruhigen Gewissens hibbeln könnt!
Bild
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Danke ihr Lieben. Es gäbe im schlimmsten Fall schon ne behandlungs Möglichkeit, die aber hat auch wieder ihre Risiken. Ab der 20. Woche jede Woche Infusion per Nabelschnur... wie gesagt, das müssten wir dann ganz ausführlich besprechen
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten