Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Aniesteph hat geschrieben: Freitag 7. Dezember 2018, 11:31 So lange wir nicht nachgucken schon... aber den Fehler habe ich heute morgen gemacht...
Das war doch noch viel zu früh *tröst*
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:shock: ich soll am Samstag zum Ultraschall kommen, weil das ominöse rechte ei nicht gesprungen ist. Frau Doc will gucken, wie weit das brave linke dann ist!

Was für ein Einsatz! Das wäre in der KiWu 1 undenkbar wie ich die einschätze! :mrgreen: ich freue mich.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Kicki das hört sich supi an 👍👍👍👍👍
Freut mich dass du dich wohler gefühlt hast .
Mein Tipp ist ES am Woende ...mal gucken was sie sieht morgen .
Ich musste auch immer so oft kommen und immer Blut ...gggrrhhh was ich gepickst wurde ....klar an sich gut aber schon nervig ...und dann war oft laut US alles Supi und laut Blut dann net ...
Deine Ernährung klingt Mega . Ich bin da leider sehr nachlässig .vlt klappt es deswegen auch nicht . Im neuen Jahr fang ich aber an 😂

Anisteph das war doch viel zu früh 😱
Bild
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Ja... ich habe mich von den vielen berichten im Internet verleiten lassen, nach denen ja angeblich auf 10er Test viele schon bei es+8 was sehen können und auch Fotos davon zeigen. Uuund natürlich, weil wir heute Weihnachtsfeier haben. Ärgere mich jetzt selbst. Werde ein oder zwei Gläschen trinken, mehr aber nicht..
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@kicki: Kiwu klingt super!
Sauerteig hab ich auch im Kühlschrank. Wie heißt deiner? :D
Zuckerfrei schaffe ich aktuell auch nicht :(
Ich ernähre mich auch sehr gesund. Wo bezihst du das Ubiquinol. Ob ich das auch mal nehme? Das ist teuer, ne?

@Anisteph: Prost!
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

@kiki super diese KiWu, bekomm grad Lust auch so eine zu finden für die Unterstützung :shifty:
Mich würde interessieren welches Ubiquinol du nimmst (im Netz gibt es viel Coenzym Q10 z. Beisp. von Burgerstein).
@Aniesteph das war sicher viel zu früh!
Wie geht‘s den anderen so??
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Zitronenfrau »

*kurz reinhüpf*
Hey Mädels, wollte euch nur kurz von ner Geschichte berichten, dir mir meine Osteopathin neulich erzählt hat. Sie hatte ne neue Kundin mit Kiwu (Alter weiß ich leider nicht mehr). Sie hatte schon 4 ICSI's hinter sich. Alle leider negativ. Es lies sich zwar als mal was befruchten, aber die Qualität nach der Befruchtung war nicht besonders. Dann haben sie (also Frau und Mann) beide angefangen mit NEM zu pimpen und zack hat es bei der 5. ICSI geklappt. Die Ärzte waren ganz baff, weil die Qualität bei beiden viel besser war und konnten/wollten nicht glauben, dass das an den NEM lag.

PS:Kicki deine Kiwu 2 klingt wirklich toll! :flower:
*wieder weg*
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Arschkalt ist es heute...so -20 Grad! Da muss man sich auch erst mal wieder dran gewöhnen :lol:
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Du sagst, du wohnst im Paradies, also jammere nicht 😋😂 :lol: :flower: und kuschel dich mit ner Wärmflasche auf die Couch 😘
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Danke Zitronenfrau :flower:
Das ist wirklich interessant! Man muss halt abwägen, was sinnvoll und wichtig ist, was man eh abdeckt und was fehlt. Wenn man nur wüsste, was wirklich hilft :think:

Grace ich bestelle das ubiquinol immer im Kräuterhaus St. Bernhard.

Pestwurz mein Sauerteig hat keinen Namen, aber er wird durchnummeriert. Aktuell steht Nr. 49 im. Gärschrank, ich will morgen für den Schwiegervater ein Brot backen. Ich backe ungefähr wöchentlich, vor nem guten Jahr hab ich angefangen und bin inzwischen mächtig stolz auf meinen eigenen fluffigen Sauerteig. Hätte ich vorher nie geglaubt, dass mir das Brot backen über einen Zeitraum von ca 36h so locker flockig von der Hand und nebenbei geht! Ich hab zwei Jahre gebraucht, bis ich mich endlich an den ersten Sauerteig und dann ans erste Brot getraut habe :shamebag:

Glücksfosch das Thema Ernährung ist nicht so leicht. Es muss einfach auch zu dir passen! Die tollste Diät funktioniert nicht, wenn du dich nicht wohl fühlst damit. Und was für den einen gut ist, muss für den anderen nicht unbedingt dieselbe Gültigkeit haben. Da hilft nur langsames rantasten, immer wieder neu probieren. In der Praxis bin ich auch nicht do gut wie in der Theorie. Heute war ich schon wieder beim goldenen M und hab nen burger gegessen. War mit der Tochter erst shoppen und dann auf dem Weihnachtsmarkt. Dazwischen hatten wir plötzlich mächtig Hunger...
letztes Jahr nach der ersten Fehlgeburt habe ich beschlossen, endlich abnehmen zu wollen. Mit Hilfe von Kalorien zählen hab ich in 4 Monaten 16 kg geschafft. Das Problem in der Zeit war nur, dass ich mit nur 1000 kcal täglich nicht das Gefühl hatte, alle Nährstoffe zu bekommen mit dem was ich aß. Deshalb habe ich viel gelesen viel ausprobiert und eigentlich völlig nebenbei die Ernährung total umgestellt. Leider bin ich etwas nachlässig geworden und hab 2 kg wieder zugenommen. Aber seit auch die Schilddrüse jetzt richtig eingestellt ist, kann ich besser essen und das Gewicht ist stabil. Bin fast sehr zufrieden damit, ein Traum wäre es, wenn ich um die 60kg schaffen würde. Bzw knapp darunter. Das wären im Moment noch ca 3kg... Aber ich stresse mich deswegen nicht mehr, ich bin ganz zufrieden mit meinem Gewicht.
Antworten