Pille danach verwirrung

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Aoife

Re: Pille danach verwirrung

Beitrag von Aoife »

Ja, es scheint so als wär mein Körper total durcheinander von der PD. Die Temperatur ist ja auch total unstet. Ich denke mittlerweile müsste ein Frühtest (waren beides 10er) ja längst was anzeigen und es gab nicht mal den Hauch einer Linie. Die waren definitiv negativ.

Ich wär einfach so froh wenn die Mens endlich käm :(
Pillenfrei seit 17.06.2018

Zyklen

Zyklus aus der App verlinken
Aoife

Beitrag von Aoife »

Fall irgendjemand diesen Thread mal liest, der Zyklus war 40 Tage lang und dann bekam ich meine Mens. Ich bin nicht schwanger :thumbup:

Zyklen

Aoife

Beitrag von Aoife »

Noch eine Info: In einigen PD-Threads wird dazu geraten im Zyklus nach der PD nach pp-Regeln auszuwerten. ich habe gerade eine Nachricht von Christian bekommen, dass das FALSCH ist. Der nächste Zyklus wird ganz normal wie alle anderen behandelt.

Zyklen

_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Soweit ich weiß, deckt diesen Fall N & S nicht ab. Ich kann mich aber auch irren. :) Dass der Algorithmus natürlich nicht automatisch nach PP-Regeln auswertet, ist klar, aber wie begründet Christian denn seine Aussage? Würde mich einfach "fachlich" interessiert. :)
Verhütend im 117. Zyklus unterwegs :flower:

Klammerregeln
Aoife

Beitrag von Aoife »

Ich hab ihn gefragt ob ich den Zyklus in der App auf pp stellen kann ohne einen neuen Katalog anzufangen, weil in einigen Threads hier im Forum dazu geraten wird.
Daraufhin hat er geantwortet, dass man nur in einem neuen Katalog pp einstellen kann und dass die Reglen aber für die PD nicht gelten. Eine Begründung hat er in die Mail nicht geschrieben.

Zyklen

Antworten