Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Die Hibbelei macht mich übrigens ganz blöd im Kopf :crazy: Konzentration ist komplett Mangelware...
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schlumpf87 »

Hallo meine Lieben Mithibblerinnen

Ich melde mich auch mal wieder. Hab immer mal wieder eure Beiträge gelesen, aber bin leider erst jetzt dazu gekommen auch was zu schreiben. Bei uns geht es zurzeit extrem chaotisch zu und her :crazy: Viele verschiedene Termine und ständig noch für irgendwen irgendwas organisieren oder abklären. Unsere Terminkalender sind irgendwie immer überfüllt und das noch bevor die eigentlich hektische Vorweihnachts- und Weihnachtszeit gestartet hat :o

Eure Anträge und Hochzeiten klingen sehr abwechslungsreich und spannend.

Unsere Hochzeit vor 4 Jahren war auch kein Schnäppchen, aber wir konnten den Tag sehr geniessen und haben bis 06.00 Uhr in der Früh ausgelassen gefeiert.

Bezüglich KiWu und Hochleistungssport:
Meine Frauenärztin vertritt in vielen Dingen bezüglich KiWu und SS eher strenge Ansichten. Als es um die erste SS ging spielte ich noch Faustball in der höchsten Liga. Als Defensivspielerin beinhaltet dies häufige Hechtsprünge auf den Bauch. Eine Freundin spielte in der höchsten Liga Korbball. Das ist ist am ehesten mit Basketball zu vergleichen, nur dass Körperkontakt erlaubt ist und sich hinter dem Korb kein Brett befindet ;)
Die Ärztin meinte zu uns beiden, dass es sowohl bei KiWu als auch in den ersten drei Monaten kein Problem ist unsere Sportarten wie bisher weiter zu betreiben. Auch ein Zusammenprall oder ein Stoss in den Bauch hätte keine Folgen, da der Fötus zu diesem Zeitpunkt durch die Muskeln, Organe sowie das Bauchfett (was bei mir zu diesem Zeitpunkt noch quasi nicht vorhanden war ;-) mehr als genügend geschützt sei. Erst nach ca. 4-5 Monaten werde der Schutz immer kleiner, da sich alles im Körper beginnt zu verschieben, um dem wachsenden Bauchzwerg genügend Platz zu machen, wobei dann der Bauchzwerg an sich immer robuster wird. Die Ärztin hat uns empfohlen, dass wir alles wie bisher machen können, aber nach den ersten drei Monaten dann etwas kürzer treten sollen.
Ich habe bis Ende 2 Monat gespielt (auch Meisterschaft) und dann war die Saison zu Ende. Mit dem Joggen habe ich bereits früh aufgehört, weil mir da irgendwie immer schlecht wurde, aber ich ging weiterhin 2-3 mal die Woche ins Krafttraining (bis ca. 1 Monat vor der Geburt) und da hab ich die Übungen nach dem 3. Monat etwas angepasst (z.B. keine Kraftübungen mehr für die gerade Bauchmuskulatur). Bei mir war es so, dass mir mein Körper glaube ich sehr gut gezeigt hat, was mir gut tut und was nicht...

Allen in der HL: Die Daumen sind gedrückt.

Bei mir wird das mit dem Auswerten diesen Monat wohl etwas schwierig und wahrscheinlich steigt jetzt die Tempi und dann sitzen die Herzen wohl nicht so ideal :cry:
Bild
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schlumpf87 »

Miauz hat geschrieben: Mittwoch 14. November 2018, 11:31 Die Hibbelei macht mich übrigens ganz blöd im Kopf :crazy: Konzentration ist komplett Mangelware...
:lol: Schön dass ich da nicht die einzige bin. Eigentlich sollte ich arbeiten. Mal schauen unter was ich die letzte Stunde abbuche :oops:
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Ich bin da ganz bei euch, ich schaue die ganze Zeit auf die Kurve und versuche die Tempi hochzu-telepatieren 😂
Arbeiten funktioniert nur oberflächlich 😱

@ Schlumpf: kannst du deinen Link erneuern?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Carmi86 hat geschrieben: Dienstag 13. November 2018, 21:26
Sannybn hat geschrieben: Dienstag 13. November 2018, 10:23 Danke ihr Lieben 😊

@ Carmi: Ich nehme es ab der ehm abends vaginal (durchs Auslösen weiß ich aber auch genau dass der ES durch ist. Würde bei dir also nach Auswertung erst anfangen).
Bei Kiwu-Behandlung ist das wohl standard, ich hab aber eh Probleme mit den Hormonen, da passt nix zusammen, daher soll ich die zweite Zyklushälfte unterstützen.
Ja sie meinte mal ich sollte es ab dem 16. ZT nehmen.
Dass war aber als ich noch überhaupt keinen Zyklus hatte 😬
Na ja ich werde da mal nach Hacken 🙂

Wünsche allen eine Gute Nacht 😉
Ich kenn mich nicht so aus, aber ich glaub Progesteron vor ES ist kontraproduktiv? Vielleicht kann da eine der Anwenderinnen noch was zu sagen?
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schlumpf87 »

Sannybn hat geschrieben: Mittwoch 14. November 2018, 12:30 @ Schlumpf: kannst du deinen Link erneuern?
Ich hoffe der Link geht jetzt wieder :roll:

Vielleicht stell ich mich ja zu doof an, aber bei den Meisten erscheint nichts, wenn ich auf den Link klicke :shamebag: :idea:
Bild
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schlumpf87 »

Ich schon wieder :oops:

Es scheint als würde meine Tempi definitiv steigen und so langsam fühlt es sich auch untenrum danach an. Wir haben heute morgen ganz in der Früh spontan ein Herz gesetzt :love: . Heute Abend coache ich meine alte Mannschaft und komme erst sehr spät nach Hause. Somit können wir erst Morgenabend wieder ein Herz setzen aber dann ist der Eisprung ja womöglich bereits vorbei :thumbdown: Was meint ihr, genügt das Herz von heute Morgen oder Schatzi heute Abend wecken oder morgen in der Früh mich dazu überwinden nicht weiter zu schlafen wenn der Wecker von Schatzi klingelt :shifty:

Hab mich mal daran gemacht die Hibbelhühner rauszusuchen, bei welchen ich dir Kurven nicht stalken kann ;)
Ignite / Miauz / Softcare / Kiliki / Marylus / blumenkind77 / SternRun / Miss_Chauseline / Milena / Schmu / Civica84 / Carmi86 / labormäuschen / Alida-Li

Euch allen einen schönen Feierabend :flower:
Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

schlumpf im Grunde genommen reicht es auch aus alle 3 tage sex zu haben, die spermien überleben ja eine gewisse zeit lang, also kein stress ;)
Zu viel ist für die spermienqualität übrigends eher kontraproduktiv
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Könnten wir die User sein, die die App nutzen? Dass du aus irgendeinem damit verknüpften Grund unsere Kurven nicht siehst?
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Ich glaub, dass das eine Frage für Christian im Support-Bereich ist. Stell sie doch da Mal. Geht es bei dir nur auf dem Smartphone nicht oder auch am PC nicht? Falls du ne App nutzt, wäre es sicher gut für ihn zu wissen welche App und welches Smartphone.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten