Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Liua
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 25. September 2016, 09:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Liua »

Sino: Oh nein! 😯 Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft! Alles Gute für euch!

Bei mir: das Probearbeiten war ganz gut, Ende Oktober sind die Vorstellungsgespräche. Jetzt heißt es weiter Daumen drücken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt dort in der Einrichtung, das Team besteht schon sehr lange, aber mir sind sie sympatisch und ich bin guter Dinge.
Das heißt für mich allerdings jetzt, dass wir das Babythema fürs erste auf Eis legen. So sehr mich das traurig macht, die Arbeit geht vor, da ich mir den Stress der Schichtarbeit nicht mehr antun möchte. 😧
Trotzdem werde ich die nächsten Zyklen nicht untätig sein und mich von vorn bis hinten mal durchchecken lassen, der Schilddüsen-Termin macht heute den Anfang. 😁

Liebe Listenfee (da ich es selbst nicht hinbekomme ^^), bitte setze mich doch in den Pausenraum.

Liebe Grüße! 🤗
https://www.mynfp.de/freigabe/gbapvqu5j ... tfc18b862l
Im März geht es weiter mit dem KiWu :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild

HL-Tag 10: Ignite 7. ÜZ
HL-Tag 3: Lillian24 4. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 27: Dafi1910 7. ÜZ
ZT 21: Miauz 2. ÜZ
ZT 21: Pinkpunk-panther 15. ÜZ
ZT 14: Sannybn 6.ÜZ
ZT 13: Sabanja 13. ÜZ
ZT 13: kiFrau 7.ÜZ
ZT 4: Clöitsch 7. ÜZ
ZT 4: Jessi_ca 20. ÜZ --> neuer Link?
ZT 2: Civica84 2. ÜZ
ZT ?: Miss-Chauseline --> Link ist nicht aktiv

Pausen-/Warteraum Bild
maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Traumwolke88, Bibabina, Schokosplitter, lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liua

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, vonanfangan_2019: 3.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Sino - mein herzliches Beileid! Ich bin immer wieder sprachlos, wenn hier jemand aus den Bussen wieder zurückkommt und sowas berichtet. Das ist doch erstaunlich häufig, leider. Ja, euer Leben wird weitergehen, ganz bestimmt und ihr werdet auch wieder Freude empfindne können - aber bis dahin wünsche ich euch ganz viel Kraft zum einander festhalten.

Sannybn - hast du nun ausgelöst? Wie sah es aus?

Civica84 - herzlich willkommen! Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen, ich denke alle hier. Und auch, dass es so erstaunlich ist, dass der Körper wieder einfach nur macht, was er soll. Ich hab 09/17 die Pille abgesetzt und sehen jetzt seit etwa 3 Zyklen, dass es sich wieder so richtig eingependelt hat. Das macht das herzeln auch etwas planbarer. Daher Kopf hoch, ich bin mir sicher, dass es dir noch viel Freude machen wird, deine PMS-Symptome kennen zu lernen und es dann aber auch bald klappt.

MissChauseline - auch dir ein herzlichen Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, das mit der FG zu lesen und finde es umso schöner, dass ihr so positiv seid. Sicherlich ist auch gar nicht so viel Zeit zum grübeln mit zwei Jungs daheim. Dein Link ging nur leider nicht, daher wusste ich nicht wo ich dich reintun soll - der Pausenraum ist aber grad so voll, mich würde es nicht stören dich gleich auf die ehM-Liste zu schreiben. Was sagen denn die anderen dazu?

Liua - schade mit der Pause. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Ich bin zu alt, um auf sowas Rücksicht zu nehmen, aber vor 10 Jahren hätte ich das wahrscheinlich auch gemacht.

Dafi - wann hast du denn sonst deine ehM?

Einen schönen Tag auch für alle anderen ... ich mus jetzt mal los zum nächsten 24h-Dienst :thumbdown: .
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Guten morgen an alle!

Ich möchte mich auch mal wieder ein bisschen einbringen :) mitlesen tu ich ja regelmäßig.

@sino: das tut mir wirklich wahnsinnig leid für euch. Ich verstehe dass du dich aus nfp zurückziehen willst. Vielleicht findest du ja irgedwann wieder zu uns.. aber der abstand wird euch gut tun denke ich. :flower:

@alle neuen: herzliches willkommen auch von mir. Möge es bald klappen bei euch! :thumbup:

Mit mode habe ich auch nicht so viel am hut. Ich liebe meine converse und trage die auch zu fast allen anlässen ;)
Mich würde jetzt auch brennend interessieren bei welcher firma du arbeitest miauz, aber verstehe dass du es hier nicht preisgeben willst!


@me: zu mir.. scheint so als wird der erste pausenzyklus einer ohne ES... hab ich so im gefühl.
Gestern war ich bei meiner gyn... die hat beim ultraschall leider gesehen dass meine eierstöcke auf PCO hinweisen.
Wenn ich ausm urlaub zurück bin muss ich noch AMH und HOMA bestimmen lassen.. dann sehen wir weiter. Möglicherweise bekomme ich metformin verschrieben.
Mal abwarten...


So, ich drücke allen weiterhin die daumen!

Alles liebe!
Zyklus 6, es hat geklappt
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

Hallo liebe Mädels,

ich wollte mich mal kurz aus dem Pausenraum melden :)
Hier ist es ja wirklich sehr ruhig geworden bei euch :think:

Ob aktiv im Forum oder nicht, verrückt mache ich mich trotzdem :lol: :crazy:
Ich bin aktuell im 6. ÜZ und an HL-Tag 7 angekommen, hab typische PMS-Symptome wie immer...keinerlei Anzeichen auf eine Schwangerschaft, aber abwarten :thumbup:
Nach diesem Zyklus werde ich mein Thermometer in die Tonne werfen und die App löschen - ich hatte am Wochenende einen kleinen Nervenzusammenbruch und habe einfach gemerkt, dass ich mich viel zu sehr versteife und es mich auf Dauer krank macht.
Meine Zyklen sind regelmäßig und ich habe bislang immer einen ES gehabt - Anfang November habe ich einen Termin beim Gyn und wenn es nach einem Jahr nicht klappt, geht meine bessere Hälfte auch mal zum Arzt. Und dann sehen wir weiter...:thumbup:

Bitte nehmt mich aus dem Pausenraum raus, ich beobachte euch natürlich trotzdem ab und zu :lol: :flower:
Ich wünsche euch allen, dass es bald klappt und ihr alle viiiiiele gesunde Babies auf die Welt bringen werdet :love:

Macht es gut,
Eure Stephi :wave:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen Ihr Lieben 😊

Miss Chauseline: Tut mir sehr leid was dir passiert ist. Dennoch herzlich willkommen bei uns! :flower:


@ Ignite: Danke für die Liste 😊
Ich soll morgen früh auslösen, das Follikel war erst bei 16,5 gestern, heute soll ich nochmal die doppelte Menge spritzen. Passt uns beiden Krankis hier ganz gut, hab schon die ganze Zeit Panik, dass mein Freund nicht kann. Also normalerweise ist das ja auch klar wenn man krank ist, aber ich spritze mir das Zeug und das kostet alles, da wäre ich schon echt sauer wenn er sagt er will jetzt nicht 😕

Baby: Hallo in den Pausenraum! Schön dass du dich meldest... wie kommen die denn nun auf PCO? Die ersten Zyklen liefen doch ganz gut bei dir, oder nicht?

@ Liua: Schön, dass dein Arbeiten gut war. Drücke die Daumen für den Job!! Ich bin da bei Ignite: mit 35 kann ich keine Rücksicht auf sowas nehmen, aber ein guter Job ist natürlich auch Lebensqualität!

@ Stephie: Schade, aber ich kann es verstehen. Wenn du regelmäßige Zyklen hast, ist es ja auch kein Problem. Also mach’s gut 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Hallo!
Nur kurz zur aufklärung:

Den verdacht gab es schon mal vor jahren.
Da die letzen zyklen aber gut ausgesehen haben, wurde das etwas in den hintergrund gerückt..
Am ultraschall gestern war aber die typische perlenkette zu sehen...
Weiteres werden die blutwerte zeigen.

Ich bin nicht geschockt.. da ich eigentlich schon damit gerechnet habe 🤷‍♀️

Halte euch auf dem laufenden.
Aber zur zeit is es eh egal.. wir fahren auf urlaub. ☀️
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Hallo Mädels,

vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Das bedeutet mir sehr viel :flower:

Hinzu kommt jetzt noch, dass ich mir eine fette Erkältung eingefangen habe. Die letzten Tage waren wohl einfach zu viel für mich....

Herzlich willkommen an unsere neuen :wave: Auf eine kurze und schöne Hibbelzeit hier bei uns :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Moin,

Sino, das tut mir sehr leid, ich wünsche dir alles Gute!

Hier ist ja was los, ich schau heute Abend nochmal in Ruhe :)

Ansonsten, ich denke, ich glaube dem Thermometer mal, würde also gerne in der List raufhopsen :mrgreen:
Gestern taten mir total die Brüste weh, das kenne ich gar nicht außerhalb der Mens :wtf: Aber man sich die Dinge ja auch einreden.

Heute früh beim Arzt sagt man mir: "Ich darf heute kein Blut abnehmen und der Chef macht das ja nur im Notfall. Auf den könnten sie warten." Ich dachte erst, die will mich veräppeln, war aber ihr Ernst. Hab nicht weiter nachgefragt, nur ob ich morgen Gefahr laufe, dass sie mir das gleiche sagt, aber das wäre dann kein Problem. Ich raffs echt nicht, das ist noch nie passiert. Muss morgen mal fragen, ob das 'ne Ausnahme war oder ich irgendein neues System verpasst habe.
Vor allem war es fies, weil ich da ernsthaft direkt das Pipi in den Augen stehen hatte. Ich mein, ich bin schon immer nah am Wasser gebaut und kann es überhaupt nicht leiden, wenn meine Planung nicht aufgeht, aber die Reaktion war selbst für mich krass. Wehe, die SD ist Schuld :nono:

So, erstmal arbeiten.
LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

@Ignite: der Link funktioniert nicht? (Der Button? Ich stehe gerade total auf dem Schlauch, da ich die letzten Monate ausschließlich die App verwendet habe. 🤔) Was ist denn der Pausenraum? Sorry für die blöden Fragen. 🙈
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Antworten