Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Hui, war ja ordentlich was los hier. Hab gar keine Benachrichtigungen mehr bekommen und dachte, jetzt schau ich doch mal rein.

Bin inzwischen auch in der Hochlage und harre der Dinge, die da kommen, oder eben nicht. :lol:

Schade, dass man so fast keine Kurven mehr überall stalken kann und auch nimmer die ganzen SS-Kurven... fehlt richtig was.
Meine Kurve hab ich auch nicht verlinkt, man kann ja anscheinend nicht mehr einstellen, was wer wie sehen darf... :|

strolchi, ich vermute auch, dass das Herz sehr knapp war, da Dein ZS-Umschwung ja anscheinend schon war… aber auch da gibt es ja Schwangerschaften, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht mehr ganz so hoch ist. ;)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Befana ein paar Schwangerschaftskurven finderst Du hier
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Mann kann immer noch genau angeben wer was Schaun darf .
Bild
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Ich bastel die aktuelle Kurve rein, sobald ich ein bisschen mehr Konzentration hab. Bin jetzt Zyklustag 8 und der Ovu ist noch negativ.
Mithibbeln macht ja vor allem Spaß, wenn man in die Kurven luren kann. :thumbup:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Glücksfrosch hat geschrieben: Dienstag 4. Dezember 2018, 19:12 Mann kann immer noch genau angeben wer was Schaun darf .
Oh echt? Hab die Einstellungen dazu noch nicht gefunden über die App. Muss mich da nochmal mit beschäftigen. Danke!
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen Ihr

@strolchi, ach wie schade, mit dem Herzchen. Aber wer weiß? Vielleicht war der ES doch ein bisschen später.

Bei uns hat es jedenfalls nicht geklappt. Heute oder morgen kommt die Mens, Tempi ist schon unten. Könntet Ihr euch mal meinen Beitrag hier ansehen? viewtopic.php?f=52&t=15987 Hab eine Frage zur SB und Progesteron gestellt.

Danke und liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Also Deine Temp. ist schon hoch, das wäre sie bei progesteronmangel wohl nicht. Selbst wenn Dein ES später war, was ich vermute, dann passt die 2. HL trotzdem.
Hatte übrigens auch mal solche Zwischen-SB, da hatte sich auch jemand eingenistet (ist aber leider wieder gegangen).
Auguste
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 4. August 2017, 18:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auguste »

Progesteronmangel muss nicht sein. Du kannst ja mal ein Zyklusmonitoring machen und die Werte bestimmen lassen. Ich habe mir ja eigentlich verboten zu Hibbeln in dem Sinn, dass ich mir erlaube zu hoffen, dass es geklappt haben könnte.... aber diesen Monat hatte ich an Hochlagentag 10 auch eine Zwischenblutung, nur ein paar Tropfen, genau wie als ich mit meiner Tochter schwanger war...ich habe dann natürlich doch gehofft und vorgestern einen Test gemacht, tatsächlich eine schwache 2 Linie, ohne Lupe zu sehen. Aber heute die Mens in üblicher Stärke, ach...ich schreibe zwar nicht mehr viel hier , aber ich hoffe dass es hier doch noch mal bei jemand klappt....
Liebe Grüße
Auguste
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach je Auguste das tut mir leid 😢
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Wie schade, Auguste, das tut mir leid.

Ich hab gerade auch meine Mens bekommen. Ich werde jetzt erst mal noch 2 Zyklen abwarten und dann gehe ich mit den Kurven mal zur FÄ. Ich denke, dann hat man vielleicht schon eine Grundlage zum Auswerten. Ist ja jetzt mein erster richtiger NFP Zyklus gewesen.

Bin jedenfalls gespannt, wie die nächste Kurve aussieht.

Ist ja dann heute erster ZT.

Liebe Grüße an euch alle.

Leesti

Befana, bei meiner Tochter war's genau so. Paar Tropfen Blut 7 Tage nach ES. Diesmal war es einfach zu viel und zu lange SB. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir noch klappt!
Bild
Antworten