Hallo zusammen
oh Mann, mein Zyklus scheint seit dem KiWu total im Eimer zu sein. Bin echt ein bisschen genervt von meinem Körper gerade.
Hier mal meine Kurve: es spricht ja alles gegen eine SS, vor allem aber dass die Tempi so runter ist seit 2 Tagen. Liegt zwar noch über der errechneten CL, aber ich denke, der ES war eher am Donnerstag als am Dienstag, wie von der Auswertung gesagt. Was meint ihr? https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/yS ... lQxSQHevY7
Ich hab schon seit Tagen Schmierblutungen und seit gestern auch so ein Ziehen im UL. Hatte ich letzten Monat auch das erste mal (das Ziehen, da hatte ich gar keine SB) Also ich hab kein Mensziehen (das fühlt sich immer so weiter innen an, so am MUMU), jetzt eher so mittig und vorne. Aber wie gesagt, war letzten Zyklus auch (in dem ich noch nicht gemessen hatte) und dann kam die Mens 4 Tage zu spät. Laut normalem Plan müsste meine Mens erst am Freitag kommen (hatte eigentlich immer recht regelmäßig 27-29 Tage). Nur jetzt ist alles so komisch.
Mir ist seit gestern auch übel, aber wahrscheinlich hab ich mir was eingefangen.
Was meint Ihr denn zu meiner Kurve? Sieht unschwanger aus, oder? Und vor allem: viel zu kurz die HL, wenn der ES wirklich nicht am 12. sondern am 14. ZT war. Oder? Muss ich mir da Sorgen machen?
Danke euch und liebe Grüße
Leesti aus dem Ü40-Faden
Unschwangere Kurve, oder?
-
Re: Unschwangere Kurve, oder?
Hallo Leesti,
Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Ich denke, dass die ehM ganz gut hinkommt.
Ob die Kurve unschwanger ist, kann man eh erst sagen, wenn die Mens da ist.
Aus meiner per Erfahrung kann ich sagen, dass eine solche Kurve bei mir definitiv unschwanger bedeutet. Aber das waren alle Kurven bei mir. ..selbst die allerschönsten!
Viele Grüße
Katzendame
Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Ich denke, dass die ehM ganz gut hinkommt.
Ob die Kurve unschwanger ist, kann man eh erst sagen, wenn die Mens da ist.
Aus meiner per Erfahrung kann ich sagen, dass eine solche Kurve bei mir definitiv unschwanger bedeutet. Aber das waren alle Kurven bei mir. ..selbst die allerschönsten!
Viele Grüße
Katzendame
Re: Unschwangere Kurve, oder?
Guten Morgen Katzendame
danke dir für deine Antwort. Ja, die Kurve ist unschwanger bzw. ich bin's.
Tempi geht weiter runter und heute morgen habe ich schon Mensschmerzen. Wird wohl heute oder morgen losgehen.
Übelkeit hat mein Freund auch, wir haben uns wohl was eingefangen. Ich dachte mir das aber auch schon, weil mir in meiner ersten SS nie übel war.
Sorgen machen meinte ich wegen der SB. Kann ja ein Hinweis auf Progesteronmangel sein und dadurch, dass die Hochlage etwas uneindeutig war mit den beiden nur leicht erhöhten Werten am Anfang (ZT13 und 14, die sich hübscherweise am Ende der Hochlage genauso wiederholt haben (Tag 25 und 26)), dachte ich, vielleicht liegt es daran.
Also wenn die beiden Werte an ZT13 und 14 noch nicht Hochlage waren, dann wäre meine HL nur 9 Tage lang gewesen.
ZS passt ja eher zu einem ES am ZT14, also wäre ehM am ZT 15. Verstehst du, was ich meine?
Ich hoffe, jedenfalls, dass ein Zyklus nicht aussagekräftig genug ist und ich im nächsten Zyklus eine Bombenkurve hinlege!
Danke und liebe Grüße
Leesti
danke dir für deine Antwort. Ja, die Kurve ist unschwanger bzw. ich bin's.
Tempi geht weiter runter und heute morgen habe ich schon Mensschmerzen. Wird wohl heute oder morgen losgehen.
Übelkeit hat mein Freund auch, wir haben uns wohl was eingefangen. Ich dachte mir das aber auch schon, weil mir in meiner ersten SS nie übel war.
Sorgen machen meinte ich wegen der SB. Kann ja ein Hinweis auf Progesteronmangel sein und dadurch, dass die Hochlage etwas uneindeutig war mit den beiden nur leicht erhöhten Werten am Anfang (ZT13 und 14, die sich hübscherweise am Ende der Hochlage genauso wiederholt haben (Tag 25 und 26)), dachte ich, vielleicht liegt es daran.
Also wenn die beiden Werte an ZT13 und 14 noch nicht Hochlage waren, dann wäre meine HL nur 9 Tage lang gewesen.
ZS passt ja eher zu einem ES am ZT14, also wäre ehM am ZT 15. Verstehst du, was ich meine?
Ich hoffe, jedenfalls, dass ein Zyklus nicht aussagekräftig genug ist und ich im nächsten Zyklus eine Bombenkurve hinlege!
Danke und liebe Grüße
Leesti