#100 Days
Re: #100 Days
Hatten netten Besuch da. War schön
Hatten netten Besuch da. War schön
# 29 Hm, Gespräche.
#2 Schöner erster Kinobesuch mit meinem Großen
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
# 30 Das erste Adventskalendertürchen. Kinderheitserinnerungen. Aus vollem Halse und Herzen gelacht. Bahn-Begegnungen. Mildes Wetter am ersten Dezembertag. Der durch und durch rot-orangene Wald.
Schmusetag mit meinen zwei Liebsten.
Schmusetag mit meinen zwei Liebsten.
#97 (Dienstag) endlich mal wieder beim Friseur
#98 (Mittwoch) arbeiten im Dachboden fast abgeschlossen. Zum Glück fehlen nur noch Kleinigkeiten
#99 (Donnerstag) ich war auf der Weihnachtsfeier von meiner alten Abteilung. Wir waren in Ulm auf dem Weihnachtsmarkt, es war schön.
#100 (Freitag) ich war auf der Weihnachtsfeier von meiner neuen Abteilung, es war sehr schön. Ich habe tolle neue Kollegen.
Jetzt habe ich meine 100 Tage voll, es war ein sehr positives Erlebnis sich auf die positiven Dinge an einem Tag zu konzentrieren
Vielen Dank fürs mitlesen
#98 (Mittwoch) arbeiten im Dachboden fast abgeschlossen. Zum Glück fehlen nur noch Kleinigkeiten
#99 (Donnerstag) ich war auf der Weihnachtsfeier von meiner alten Abteilung. Wir waren in Ulm auf dem Weihnachtsmarkt, es war schön.
#100 (Freitag) ich war auf der Weihnachtsfeier von meiner neuen Abteilung, es war sehr schön. Ich habe tolle neue Kollegen.
Jetzt habe ich meine 100 Tage voll, es war ein sehr positives Erlebnis sich auf die positiven Dinge an einem Tag zu konzentrieren
Vielen Dank fürs mitlesen
NFP seit 24.08.2016
- MissRainbow
#28 feiern gewesen und alles gegeben
Mittagsschlaf gemacht.
Die Kleine hat wieder unauffälligen Urin.
Heute gibt es wieder Maronen.
Mittagsschlaf gemacht.
Die Kleine hat wieder unauffälligen Urin.
Heute gibt es wieder Maronen.
- MissRainbow
#29 extrem guten sex gehabt
Die Idee finde ich total schön
Da mache ich gerne mit.
ich habe einen total entspannten Arbeitstag.
Da mache ich gerne mit.
ich habe einen total entspannten Arbeitstag.