Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Guten Morgen ihr lieben!

Kiwi mir geht's gut, lieb, dass du fragst. Habe heute einen ganzen Berg voll Arbeit und komme erst spät nach Hause. Und irgendwie hatte ich gestern und heute schon wieder Angst vor einer Blasenentzündung. Keine Ahnung wie die kommen soll, war die ganze Woche weg, davor mens und kein Sex :roll: :crazy: irgendwie hab ich da nen Gefühl, wo man sonst nie was spürt :lol: komisch zu beschreiben.
Ich glaub das fehlende hibbeln liegt daran, dass du noch nicht am ES bist :lol: hatte das auch Mal am Zyklusanfang und dachte, okay, dieses Mal bin ich entspannt. Aber sobald der ES durch ist, wird man wieder hibbelig :crazy:

Meine Tempi ist heute komischerweise gestiegen. So früh hatte ich noch nie den Anflug einer ehM. Glaube auch eigentlich nicht, dass sie jetzt schon ist, denn sonst könnte ich den Zyklus direkt knicken. Kein Sex, kein Baby :thumbdown: mal sehen wie es dir nächsten Tage weitergeht, wobei ich ja am Wochenende nie messe..
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Mädels, ich bin nun ganz offiziell dabei :love: :mrgreen:
Mein Freund musste heute morgen doch schmunzeln als ich sagte, dass sein super sperma doch nicht gereicht hat :mrgreen: aber geil war, dass er dann meinte "ne ne, das war klar, es war gar nicht mehr glitschig, der Zug war abgefahren"
Uhhhh beware, expert coming!!
:mrgreen:

Kiwi, bei mir ist das auch Mega Zyklus abhängig. Während der mens und vor dem Eisprung bin ich super entspannt, beim Eisprung eher so "omg gib mir dein sperma" :mrgreen: :shifty: ich glaube das ist fast normal. Am Ende ist man doch aufgeregt!

Haha softcare, eine Gefühl wo man sonst nie was sourt
Das kenn ich :lol: am besten direkt gaaaanzzzz viel trinken und direkt im Keim ersticken.
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen

Jaja das hat die Natur schon schlau eingerichtet um den Eisprung rum ;)

yuni haha dein Mann geht ja ab :lol:

softcare ohje klingt stressig , gute Nerven! Ich hab morgen meinen Horrortag und eigentlich durchgehend bis zum 9. da hab ich mal drei Tage frei .

kiwi ja dann is es so , dann hab ich mir kräftig selbst in Bein geschossen :problem:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

softcare, gutes Arbeiten! Ich bin gerade am Weg von einem Termin retour. Insgesamt 5 Stunden Wegzeit für 3 Stunden Workshop :crazy: Und morgen hab ich auch noch einen Arbeitstag vor mir. :thumbdown:

Ich hoffe, die Blasenentzündung verschont dich!

Kein Sex - kein Baby heißt es hier auch gerade. Hab meinen Freund seit Sonntag gerade mal 15 Minuten gesehen.

Yuni, welcome bei den Hibblerinnen :flower: Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit.
Dein Freund ist ja ein richtiger Experte :mrgreen: Finde ich aber echt super!

Ich gehe halt schon in großen Schritten auf die ehM zu und da wars letzten Zyklus auf jeden Fall hibbeliger. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Kommt gut ins Wochenende :flower:
Bild
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!

Sunny, ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinem Liebsten!

Yuni :lol: ich musste so lachen "expert coming" :lol: dein Freund ist der Knaller! Ich freu mich, dass du jetzt offiziell dabei bist :flower:

Kiwi, genieß deinen freien Tag heute! Hoffe es war gestern nicht all zu anstrengend mit dem arbeiten.

Hab versucht ganz viel zu trinken und benutze dann immer direkt dieses multigyn actigel und trinke femmanose. Ich hoffe *auf Holz klopf* da breitet sich Nichts aus. Wollen heute noch ein herz setzen, weil ich hoffe, dass die ehM jetzt nicht gestern oder heute war. Irgendwie war die erhöhte Temperatur Freitag sehr verdächtig. Kann da keinen STF für ausmachen. Und gestern hatte ich gefühlt mittelschmerz auf der linken Seite....wenn ich jetzt die ehM gehabt habe, dann war es die früheste seit messen. Bin ja schon Zyklus 37 und hatte die früheste ehM an ZT16... Sollte sie jetzt schon gewesen sein, kann ich den Zyklus abhaken und auf 2019 hoffen :yawn: :roll: :thumbdown:
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

softcare, mir gehts ganz ähnlich. Meine Temperatur war gestern oben :wtf: Ich weiß nicht ob nicht ein Zusammenspiel an Störfaktoren vorliegt :think: Die ehM war sonst frühestens an Tag 15. Aber heute Nacht habe ich gemessen und die Temperatur war nicht niedrig wie erwartet. Mittelschmerz hatte ich Freitag, aber den habe ich oft Tage vorher. Gestern war der MM auf jeden Fall ganz auf. Ich werde nicht ganz schlau daraus :eh: In den letzten 23 Zyklen war es eindeutiger.

Ich lieg heute faul am Sofa, hab mich gestern wohl verkühlt. Wenn es später besser ist werde ich mich ans Keksebacken machen. Habt einen schönen 1. Adventssonntag :wave:
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo :wave:

Endlich ist diese Horrorfeier hinter mir :clap: bis 5 ging’s :crazy: und wie soll es anders sein, auf Arbeit kamen die Schmierblutungen. Also war die Auswertung wohl doch richtig :problem:

softcare gute Besserung und ich wünsche dir dass du diesen Zyklus noch nutzen kannst :flower: Danke , der Tag mit dem Mann am Mittwoch war schön. Gestern hat es sich ganz komisch angefühlt die Bilder zu sehen wie er am Flughafen sitzt aber ja . Das emotionale kam wohl auch von der mens, ich bin normalerweise keine Klette .

kiwi dir auch gute Besserung :flower:

Einen schönen ersten Advent an alle :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Daaaanke ihr lieben :love:
Ich freu mich. Glaube mein Freund auch, obwohl er eher der gelassene von uns ist. Insbesondere weil wir ja wegen meiner Endometriose noch gar nicht wissen ob es überhaupt klappt. Aber ich bin erstmal positiv :geek:

Kiwi und softcare, eure kurven sehen witzig aus. Echt bei beiden ein Ausreißer nach oben :mrgreen: aber ich hab das auch manchmal, gerade am anfang der ersten Zyklushälfte, oft auch ohne für mich erkennbaren Störfaktor. Bisher konnte ich auch ohne klammern danach immer normal auswerten und es war niemals die ehm. Leider hilft ja immer nur abwarten und noch paar Tage die temp anschauen. Ich hoffe, dass es sich bei euch beruhigt und dann eindeutiger Richtung ehm geht!

Sunny, gut, dass die Auswertung richtig war, wollte dich also hinterhältig auf die falsche Spur führen :lol:
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

yuni wie aufregend :clap: Und ja , das beste ist erstmal positiv bleiben den Rest sieht man dann!

Ich dachte mir schon dass meine Auswertung stimmt, war aber doch kurz verunsichert . Und kommenden Zyklus gibts keinen Sex also auch keine Gefahren :thumbdown:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

sunny gut, dass die Auswertung richtig war :thumbup:

yuni, ich drücke euch die Daumen, dass es rasch klappt :love: Bin gespannt ob dein Freund gelassen bleibt :)

Ich denke, mein Eisprung ist durch. Früher als sonst und auch mit nicht so eindeutigen Anzeichen :problem: Ich denke, den Zyklus können wir abhaken. Herzchen sitzen zwar an 12 und 14 nicht so schlecht, aber durch diesen komischen Zyklus hab ich irgendwie wenig Hoffnung.
Bild
Antworten