Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Hey Zitrone 😉

Danke der Nachfrage, mir geht s derzeit echt noch gut, trotz der negativen Tests ist die Mens bisher nicht wirklich in Sicht...
Die heutigen Schlieren am Klopapier waren nur bei mehrmaligem Hinsehen leicht rötlich, von daher werte ich das Mal noch nicht als Vorbote der Mens... Zieht sich wohl alles wegen dem Utrogest in die Länge. Lt. Ärztin darf ich das aber frühestens Anfang nächster Woche absetzen, da es sein kann, dass es noch früh zum Testen war... Und die Mens würde mit etwas Verspätung au mit Utrogest kommen...

Naja, die spannenden Tage kommen wohl erst jetzt 🙈😝🙈
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Serena1985 hat geschrieben: Donnerstag 29. November 2018, 13:14 Hey Zitrone 😉

Danke der Nachfrage, mir geht s derzeit echt noch gut, trotz der negativen Tests ist die Mens bisher nicht wirklich in Sicht...
Die heutigen Schlieren am Klopapier waren nur bei mehrmaligem Hinsehen leicht rötlich, von daher werte ich das Mal noch nicht als Vorbote der Mens... Zieht sich wohl alles wegen dem Utrogest in die Länge. Lt. Ärztin darf ich das aber frühestens Anfang nächster Woche absetzen, da es sein kann, dass es noch früh zum Testen war... Und die Mens würde mit etwas Verspätung au mit Utrogest kommen...

Naja, die spannenden Tage kommen wohl erst jetzt 🙈😝🙈
Dann drücken wir Daumen! Aber eine sehr schöne Kurve hast du dieses Mal... Die Behandlung hat gut bei dir eingeschlagen. Allein das ist an sich ein Erfolg. :flower:
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Ja, Twins, das stimmt 😉👍
Ich versuch mich derweil abzulenken und nicht zu viel über das ganze Thema nachzudenken. Das ist auch der Grund, warum ihr nicht mehr wirklich was von mir lest...
Bin grad a weng im Vorbereitungsstress. Mein Schatz und ich heiraten spontan im Januar in ganz kleinen Kreis 😉💖💞💑
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Oh, wie schön. Genieße die Zeit der Vorbereitungen, der Hochzeitstag vergeht so schnell...
Viel Spaß!!!
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Dafi Mir hat meine Hausärztin Clavella verschrieben, aber ich musste das Produkt trotzdem komplett selbst zahlen. Clavella hilft wohl vor allem bei PCO. Wurde zwar bei mir nicht richtig diagnostiziert, aber da mein AMH Wert etwas zu hoch ist, glaube ich selbst, dass ich vielleicht ganz leichtes PCO habe.
Probiers doch einfach mal aus 😊 Schaden kann es glaube ich nicht. Da auch Folsäure drin ist, lass ich momentan Folio Forte weg.

Sabanja Oh nein, wie schade ☹ Dann steigen wir eben alle in den Septemberbus ein! Ich nehme jetzt den zweiten Monat L-Thyroxin, vielleicht hab ich dann auch bald Super-Eierchen 🤗

Serena Bei Dir ist es ja spannend! Daumen sind gedrückt 🍀
Und das mit der Hochzeit sind ja tolle News 😍

Zitrone Klingt doch nach einem guten Plan..Ich wünsche Dir, dass Du vielleicht vorher noch mit einem Glückszyklus überrascht wirst 🍀

Twins Wie gehts Dir denn? Und wie ist bei Dir der aktuelle Stand im KB Verfahren?

Pinky Danke für die Info 😊!
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

lilalie hat geschrieben: Donnerstag 29. November 2018, 17:51

Twins Wie gehts Dir denn? Und wie ist bei Dir der aktuelle Stand im KB Verfahren
Hallo lilalie, heute war Punktion. Es ist Warten angesagt.
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Twins War es schmerzhaft? Konnten genügend Eizellen entnommen werden?
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Kraft für die nächsten Schritte ❤🍀
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Danke, lilalie! Glücklicher Zufall ist wirklich das, was ich brauche. Der nächste Schritt liegt nur in den Händen Mutter Natur.
Der Eingriff war unter Narkose, so dass man nichts mitbekommt. Die Schmerzen sind nachmittags gekommen, aber es liegt wohl daran, dass die Eierstöcke sehr vergrößert sind. Solange ich jedoch still sitze, spüre ich nichts.
Sie haben 12 Eizellen punktiert, nur befürchte ich, dass die Hälfte nicht reif sind. Meine Hormonwerte waren am Dienstag so hoch, dass man bis Morgen nicht warten durfte. Und es waren am Dienstag nur 6 Follikel bei ca. 20mm. Die anderen waren zw. 12 und 15mm. Daher bezweifle ich, dass diese zu gebrauchen sind. Ich lasse mich aber gern positiv überraschen ;-).
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Oh Serena, das mit der spontanen Hochzeit finde sind ja schöne Nachrichten! :love: Viele Spaß und guuute Ablenkung bei den Vorbereitungen!! :flower:

Twins Wahnsinn, dass es schon so weit ist! Ich kenn mich zwar nicht wirklich gut aus aber auch 6 Ei'chen sind doch ne ganz nette Ausbeute, falls die anderen 6 wirklich noch nicht reif genug waren :flower: Wie lange dauert es nun, bis du weiteres erfährst? Halt uns gerne auf dem laufenden, wenn dir danach ist. Wir drücken dir alle Daumn! :flower:
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Kleiner Lichtblick für mich: 8 EZ ließen sich regulär befruchten.
Antworten