Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lima1 »

*reinschleich*
@sabanja: Das ist ganz unterschiedlich. Einige Frauen bekommen die Periode trotz Famenita, bei anderen dauert es nach dem Absetzen eine Woche oder noch länger. Bei mir hat es im ersten Zyklus nach dem Absetzen 2 oder 3 Tage gedauert und im zweiten war ich schwanger (positiv getestet an ES +12). Ich habe im ersten Zyklus an ES+14 negativ getestet und dann abgesetzt.
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Sannybn, vielen Dank für die Liste :flower:

Ihr lieben Hühner, ich würde allerdings gerne, vorausgesetzt es ist für euch in Ordnung?!, noch eine weile hierbleiben :oops: Ich "traue" mich sozusagen noch nicht in den Mai Faden :oops:

Sabanja, evtl war es auch noch einfach zu früh für einen Test? (=

Sannybn, ich hoffe sehr, dass es doch etwas Spaß gemacht hat auf dem Flomarkt mit Deiner Freundin? Vllt konntest du ja auch mit Deiner Freundin über Deine Gedanken/Gefühle sprechen?

Der Hochzeitsmarathon von meiner BF ist auch endlich rum!!! :crazy: :thumbup: Unsere eine Woche Urlaub allerdings auch und ich fühle mich noch geräderter als am Anfang der Woche. Hoffentlich hat sich am Montag nicht all zu viel Arbeit angesammelt :crazy: Mein Mann und ich legen uns jetzt aber erstmal auf die Couch und legen die Füße hoch :D Ich wünsche euch noch einen schönen regnerischen Sonntag :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Sabanja: Bei mir kam die Mens 4 Tage nach der letzten Kapsel, hoffe das ist dieses Mal wieder so 😊

@ Sino: Klar kannst du noch hier bleiben 😊
Flohmarkt war ok und wir haben tatsächlich gesprochen, aber die ganzen Schwangeren und Babys machten schon ein bisschen wehmütig...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Sabanja Soviel ich mitbekommen habe, bleibt der Abstand zwischen den Eisprüngen trotz längerer Hochlage durch Progesteron oft annähernd gleich, der Eisprung kommt dann oft an einem früheren ZT. :)
Ich bin selber schon gespannt, werd's in der nächsten Hochlage auch zum ersten Mal probieren. Scheint aber so, als würd mein ES diesmal später kommen als sonst, vermutlich wegen dem Abgang vor 2 Wochen. :think:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Huhu,

die Feier war lang XD, wir haben dann noch Brettspiele gespielt und um 5 die letzten Pappnasem rausgeworfen :lol:
Dafür gehts mir heute erschreckend gut.
Vielleicht krieg ich ja sogar noch was sinnvolles erledigt. Mein Mann streamt heute noch, da kann ich nicht allzuviel Krach machen, aber die Nähmaschine sollte klar gehen.

Einn entspannten Restsonntag wünsche ich euch :flower:
LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Das stimmt, aber vielleicht eben auch ne kürzere Tieflage. :D
Wegen der Eizellenqualität mache ich mir auch so meine Gedanken. Aber es hat ja nun schon mal geklappt, bei dir ja auch, also versuche ich mal positiv zu denken (klappt halt nicht jeden Tag) :shifty: Vor allem ist es ja schonmal gut, wenn man nen Ansatz hat. Meine Hochlagen sind zwar von der Länge ganz okay, dafür schaut's leider beim Schleimhautaufbau ganz schlecht aus. Deshalb nehm ich jetzt auch noch unterstützend Östrogen in der 1. Zyklushälfte. Hoffentlich bringt das nicht alles durcheinander oder verhindert gar den Eisprung. :crazy:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

ähm, mir geht’s ganz genauso wie sino. ich würde wirklich gern noch etwas hier bleiben, weil ich auch noch Angst habe. ich lese da zwar parallel schon mit, aber noch mag ich nichts schreiben.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Stimmt, das nehm ich auch noch.. mein Schränkchen mit Tabletten, Nahrungsergänzungsmitteln und Tees lässt mich langsam an meine Oma erinnern. :crazy:
Hatte von euch das eigentlich auch schon Mal jemand, dass die Ovus zuerst stärker und dann wieder schwächer wurden, ohne wirklich positiv zu werden? Ich hab das in dem Zyklus zum ersten Mal, ist mir etwas suspekt :think:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Ich hab auch das Gefühl das LT bei mir gegen die SB hilft. ;)
Was macht ihr so bei dem Herbstanfangwetter?
Ich hab heut erstmal einen Apfelkuchen gebacken :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Lillian24 hat geschrieben: Sonntag 23. September 2018, 17:17 Stimmt, das nehm ich auch noch.. mein Schränkchen mit Tabletten, Nahrungsergänzungsmitteln und Tees lässt mich langsam an meine Oma erinnern. :crazy:
Das kenne ich :crazy: :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten