Leesti wir hatten leider d das letzte Mal in der KiWu einen negativen postkoitaltest, der doc hat nicht ein einziges spermium gefunden. Das war unmittelbar vorm auslösen des Eisprungs, ca 3h nach dem GV. Einen Tag später haben wir nochmal geherzelt und ca ne stunde danach selbst nochmal versucht, sowas wie einen postkoitaltest zu machen und selbst auch nichts gefunden. Etwas später im frischen Ejakulat dagegen schon. Daher befürchte ich, dass mein schleim seine Schwimmer kaputt macht...
Leider haben wir heute auch kein allzu gutes Ergebnis vom SG bekommen, es deutet darauf hin, dass es dadurch eh schon länger dauert, schwanger zu werden. Und wenn ich noch das Alter dazu bringe, dann sieht es leider gar nicht gut aus.
Das einzige, was mir Zuversicht für die KB gibt ist, dass ich mit ihm schon zweimal spontan schwanger war, wenn auch beides Fehlgeburten waren. Das heißt für mich, dass wenigstens ich noch ganz gut fruchtbar sein müsste... Vielleicht reicht es aus, meine follikel zu pimpen und seine Schwimmer zu sortieren und dann per IUI beides zusammen zu bringen das ist meine Hoffnung. Bin grad auf dem weg in die KiWu und gespannt, was da heute rauskommt.