Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SternRun »

@quadrat: ja die 30 Tage waren um... hier nochmal neu: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/D9 ... sNurq56-Wg
Wenn heute keine Mens kommt vermute ich es gab wirklich noch keinen Eisprung und mein Körper nimmt neu Anlauf. Man ist das nervig :thumbdown:
Bild
hesa1985
Beiträge: 296
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von hesa1985 »

Hallo ihr Lieben!

Zurück aus dem Supergau melde ich mich fix mit meinem neuen Zyklus bei euch:

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/yr ... 0AWmSIwso2

Wir hatten ungefähr alle alles, was die KiTa an Viren hergab in der letzten Woche.

Dazu hatte ich dann aufgrund meiner Mens (Ja, es waren dann wohl doch VLs :D ) so starke Migräne und habe versucht, damit zur Arbeit zu fahren, dass ich unsere Hauswand mit der kompletten rechten Seite unseres Familienautos mitgenommen habe.
6TEUR Schaden, zwar nur Blech und Vollkasko, aber danach war ich erstmal die Woche AU.

Ich hoffe, es geht euch allen gut, ich lese mich heute abend mal genauer ein, was bei euch so passiert ist.

Kommt gut in die Woche!
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Ich mach dann mal neu :flower: !

SternRun
Ich habe dich jetzt mal unter "ehm" gepackt in der Liste. Sieht irgendwie wirklich so aus als wäre noch kein ES gewesen und die Auswertung wäre zufällig entstanden :( . Drücke die Daumen, dass dein Körper nochmal Anlauf nimmt und dann es ES kommt!

Hesa
Du machst ja Sachen! :wtf: Ich war schon etwas beunruhigt, weil man so gar nichts mehr von dir gehört hat. Aber kein Wunder, bei dem was in der einen Woche so bei euch los war! :shock: Zum Glück ist dir nicht passiert, wenn das auch mit dem Blechschaden echt ärgerlich und teuer ist.
Das mit den VL ist ja echt seltsam! Du hattest das schon mal meintest du, oder? Total seltsam. Ich habe jetzt ja auch schon einige SS-Tests durch in den letzten Jahren (Presense, Clearblue mit dem Kreuz und mit Wochenbestimmung, One Step AIDE und Nantong) und da hat nie einer was angezeigt wenn da nichts war :think: .

Shaleika
Ich freu mich so, dich hoch schieben zu können :love: !!!

Hier so
Wir haben mal 2 hoffentlich gut sitzende Herzen geschafft diesen Zyklus. Die ehm habe ich dann denke ich heute gehabt, wenn nichts unvorhergesehenes an Temperaturabstüzen mehr kommt :think: . Aber der Temperaturanstieg ist schon wieder so seltsam gleichmäßig wie letzten Zyklus, meh. Allerdings bin ich auch wieder (noch?) leicht erkältet mit ein bisschen Schnupfen, genau wie letzten Zyklus. Ich trinke allerdings jetzt regelmäßig meine Tees. Mal schauen wie es die Tage weiter geht mit der Temperatur.
Wir hatten heute den ersten Tag in der neuen Kita und waren so ca. 1 Stunde zum Reinschnuppern da. Madame ist gleich reingelaufen als wäre sie schon ewig da und hat mich die erste halbe Stunde wirklich keines Blickes gewürdigt :lol: . Sowas hatte ich dann auch nicht erwartet. Sie hat sich gleich mal zu den anderen Kindern an den Tisch gesetzt und zugeschaut, was die so machen (Karotten schneiden). Fand sie super! Das darf gerne so :lol: leiben finde ich. Ich habe diese und nächste Woche komplett frei genommen für die Eingewöhnung und dann hoffe ich, dass es bis dahin auch durch ist :thumbup: .


:love: positiv getestet :love:

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
Schlumpf87 - 31 - 1 Tochter (04/17) aktueller Zyklus
_ZaRa_ - 35 - 1 Tochter (01/15) Bild
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
quadrat - 34 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus
hesa - 33 - 1 Tochter (03/16) aktueller Zyklus
SternRun - 30 - 1 Tochter (08/17) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
Lilimausebaer - 31 - 1 Sohn (11/17)
Minush2 - ?? - 1 Tochter (03/18)
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
frleme - 27 - 1 Sohn (02/17)
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15)
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)
esieba - 26 - Sohn (06/16), Tochter (10/17) Bild

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Juli 2018
loxley84 - 33 - 1 Tochter (01/15)
Mysla - 34 - 1 Tochter (03/16)
August 2018
Cuchufli - 33 - 1 Tochter (01/16)
lilypond - 30 - 2 Söhne
Oktober 2018
trasmattor - 27 - 1 Kind (09/15)
SonjaKiWu - 38 - 1 Sohn (11/14)
Dezember 2018
zorania - 29 - 1 Sohn (12/13)
Frau_Fips - 34 - 1 Sohn (04/16)
Januar 2019
Frogqueen83 - 34 - 2 Töchter (2004 & 2007)
Stefania2 - 33 - 1 Tochter (10/16)
Leiras85 - 32 - 1 Tochter (05/16)
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/2015) Bild
Jamaka - 37 - 1 Sohn (03/13) Bild
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15) Bild
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16) Bild
Juli 2019
Miralissa - 34 - Sohn (9/13), Tochter (8/16) aktueller Zyklus
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
susi1987
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 17:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von susi1987 »

Also ich stelle mich echt zu rasselig an :crazy:
Wenn ich mich über die Seite einlogge finde ich den aktuellen Zyklus gar nicht unter Zyklen...
Muss ich den erst aus der App exportieren oder so?
Räuberbraut 06/2015 *** ⭐️ fest im Herzen 11/2018
🤰 mit unserem zweiten Wunder
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

susi1987 hat geschrieben: Montag 26. November 2018, 20:34 Also ich stelle mich echt zu rasselig an :crazy:
Wenn ich mich über die Seite einlogge finde ich den aktuellen Zyklus gar nicht unter Zyklen...
Muss ich den erst aus der App exportieren oder so?
Vielleicht bist du im falschen Katalog und musst oben im Dropdown Menü einen anderen Katalog auswählen? Bei mir ist der aktuelle oben aber vielleicht ist das bei dir anders sortiert? :think: Etwas anderes fällt mir da leider auch nicht ein. Importieren von der App muss man da glaube ich nichts.
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SternRun »

@quadrat:
Hm, ich finde die Kurve sieht gut aus, sollte morgen dann am besten nochmal hochgehen und dann ist alles drin :love:
Klingt übrigens super wie sich deine Tochter gleich integriert hat. Warum habt ihr gewechselt?

@Schlumpf: wann willst du testen?

@me: ich denke wenn morgen die Tempi weiterhin unter der Linie ist dann setzen wir morgen oder Mittwoch mal ein Herz :love:
Bild
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

Danke, quadrat! :love: Schon der 6. HL-Tag. 🎉 Finde es sehr beruhigend, dass es in die richtige Richtung geht.
Das klingt ja super mit deiner Tochter!

Sternrun, das sieht ja wirklich seltsam aus. Dabei haben Anstieg und ZS so gut zusammengepasst... Ich drücke die Daumen, dass es mit neuem Anlauf klappt!

Träumerin, nach 1,5 Jahren würde ich das wohl auch mal checken lassen. Wie war dein Termin?

Hesa, das klingt ja nach einer schrecklichen Woche! Wir hatten auch einen kleinen Unfall, zwar nur ne Kleinigkeit, aber in stressigen Zeiten kann man das wirklich null gebrauchen. Und bei dir klingt es schon heftiger!
Dass du tatsächlich so viele VLen hattest, finde ich auch sehr seltsam. Ich habe schon bei verschiedenen Tests versucht, den Hauch einer Linie interpretieren zu können, aber sie blieben immer blütenweiß.
Bild
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung, bitte entschuldigt dass ich mich nicht oft melde, aber irgendwie gehen meine Probleme und Gedanken oft in eine andere Richtung als vor der letzten FG und ich kann nichts hier beitragen.

Jetzt habe ich aber gerade selbst eine Frage an euch.
Ich müsste jetzt ca HL Tag 9 sein und seit Sonntag Nachmittag habe ich ganz schwache braune Schmierblutungen und ab und zu ein Tropfen hellroten Blut dabei. Hatte das von euch schonmal jemand? Meine Periode ist eigentlich erst Montag fällig und bisher hatte ich immer eine Hochlage von mindestens 14 Tagen. 😅
Bin gerade erkältet, kann das damit zusammenhängen?
Dazu habe ich irgendwie Magenschmerzen und die Verdauung läuft auch nicht richtig rund seit letztem Wochenende.. :shamebag:
Alles komisch...

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Benutzeravatar
träumerin85
Beiträge: 263
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 18:15
Wohnort: Salzgitter

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von träumerin85 »

shaleika hat geschrieben: Dienstag 27. November 2018, 13:21 Träumerin, nach 1,5 Jahren würde ich das wohl auch mal checken lassen. Wie war dein Termin?
Hab immer gedacht es passiert schon im nächsten Zyklus und das nach jedem Neustart. Aber jetzt war es mir doch zu lange.
Termin war super. Hat Ultraschall gemacht und so war alles gut aus. Haben dann noch Blut abgenommen für einen Hormonstatus und da der Eisprung gerade erst war, konnte laut Arzt das komplette Programm abgenommen werden. Er meinte auch bis 2 Jahre wäre normal :shock:
Hab jetzt in 2 Wochen einen Termin zum besprechen. Mal gucken was da raus kommt.
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17

Derzeit ÜZ 22 ☹️
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

SternRun
Wir mussten wechseln, da die alte Kita eine private war (nur 10 Kinder) und die Kids nur bis 2 Jahre genommen hat. Aber die neue städtische hat einen sehr guten Ruf und gefällt uns auch bisher wirklich gut. Sie sind sogar den Stoffwindeln gegenüber sehr aufgeschlossen und finden das ganz spannend. Unsere Bezugserzieherin nimmt diese Woche mal eine Windel mit in die Teambesprechung und zeigt sie den anderen :love: .
Morgen soll ich das erste mal kurz rausgehen und am Freitag kann sie hoffentlich das erste mal dort zu Mittag essen. Ich hoffe nur, dass uns die Grippeimpfung keinen Strich durch die Rechnung macht mit Fieber oder so - die hat sie nämlich heute bekommen weil sie wegen der Atemwege ja leider ein bisschen Risikofall ist :( .

Träumerin85
Ich hoffe sie finden bald den Grund warum es jetzt schon etwas dauert bei euch :flower: .
2 Jahre finde ich schon arg lang um es noch als "normal" anzusehen muss ich gestehen :shock: . Ich kenne immer nur diese 1-Jahres-"Grenze" der meisten FÄ. Meine ist sogar so lieb und würde jetzt schon nach 4 Zyklen mal im Ultraschall nachschauen ob alles ok ist. Ich glaube wenn es bei uns 1 Jahr dauern sollte, werde ich meinen Mann nochmal zu einem Spermiogramm nötigen :shamebag: und auch nochmal einen kompletten Hormonstatus bei mir machen lassen.

CJ2016
Ich kenne mich da leider nicht aus, hatte noch nie SB (zum Glück). Aber vielleicht hat es wirklich etwas mit dem Kranksein zu tun?
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Antworten