Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

So, hab gleich mal den Link aktualisiert. Danke für die Liste Sannybn. Bist du arg hibbelig, jetzt wo du nen geplanten ES hasttest?

Ich hab eben nen Termin in der KiWu-Klinik ausgemacht zum Beratungsgespräch, SG und BE für den Herren und BE für mich. 4 Wochen sind ok, find ich, ich hoffe, mein Männe hat da auch Zeit. Bin ja froh, dass er da so offen ist. Nun weiß ich nur nicht recht ob wir erstmal pausieren müssen, weil er ne Malaria-Prohlylaxe nehmen musste letzte Woche für Afrika und manche sagen, man solle dann drei Monate warten. So richtig eine Quelle für diese Empfehlung konnte ich allerdings nicht finden. Nächster ES ist dann wohl im Urlaub - allerdings im kleinen Bergzelt schwer vorstellbar, das zu bewerkstelligen :lol: Schauen wir mal. Hab schon überlegt nicht zu messen diesen Monat aber irgendwie find ich das immernoch zu spannend, um es einfach sein zu lassen.

Babayornot - find deine Kurve auch vielversprechend, viel Erfolg für morgen früh!

Sino - wie schaut es denn bei dir aus? Immernoch so Umzugstress in der Firma?

Sabanja - hab mal deine Notizen gestalkt. Der Schleimumschwung deutet ja schon auf einen ES hin, find ich. Meine Tempi braucht da auch immer ein wenig, bis sie oben ist. Ich denke, die Herzen haben sich gelohnt.
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Ignite: danke dir. Werde euch morgen berichten... bin allerdings sehr skeptisch..
Gibts sowas? Schmierblutungen (obowohl ichs eher als sehr wenig braunen ausfluss bezeichnen würde) trotz schwangerschaft??🤷‍♀️


Schön dass dein mann offen für eine kiwu klinik ist! (Meiner ist das auch) ...
mit malaria prophylaxe kenn ich mich leider nicht aus... könnte mir aber gut vorstellen dass man danach ein bisschen warten sollte.
Ich bin aber (leider) sowieso eine die bei sowas ziemlich vorsichtig bzw ängstlich ist...
Herzchen setzten im bergzelt klingt doch ganz spannend... wenn das kind dann mal fragt wie es entspanden ist... „im bergzelt“ 😋
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Hallo ihr Lieben,

Ich fieber mit euch auf eure NMTs :) *alle Daumen sind gedrückt*

Und ich versuche, ein wenig einzugrenzen, wann ich in etwa ES hatte, bin mir ziemlich sicher, dass ich in der HL bin und weiß immer gerne, wann die Mens kommen könnte. Die kündigt sich nicht wirklich an bei mir, ist meistens mehr so ein plötzlicher Sturzbach :crazy:

Sieht so aus, als könnte das die nächsten Tage schon sein. Hoffentlich ohne Schmerzen dieses mal.

Ich bilde mir übrigens dauernd Schwangerschaftssymptome ein, seit ich hier mitlese :lol: ZB haben meine BW gejuckt und geziept und statt dran zu denken, dass das einfach vom BH kommen könnte, hab ich erstmal mental eine kurze Runde am Rad gedreht. Blähungen, ganz sicher schwanger, hab ich ja sonst nie :? Usw, ihr versteht schon.
Sollte ich mir abgwöhnen, das wird ja mit der Zeit eher mehr. Wenn ich da jetzt schon so drauf reagiere, ayayay.

LG und ein schönes Wochenende :)
Mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Miauz Das mit den SS Symptomen kenne ich nur zu gut. Da setze ich gar nicht mehr drauf.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Ach das kenn ich auch gut...
Kämpfe gerade dagegen an 😂
Zyklus 6, es hat geklappt
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

lilalie hat geschrieben: Freitag 14. September 2018, 09:18 sannybn und Jennili ich hab mal eine Frage an Euch: Seid ihr beide schon verheiratet?
Guten Start ins Wochenende an alle :flower:
Ja ich bin verheiratet. Ich konnte auch immer sehen, was ich ohne Rezept hätte zahlen müssen, das wär schon n ganzer Batzen... Ich hab jetzt ca. 150€ für die beiden Zyklen bezahlt...
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Guten morgen mädels!
Danke fürs mitfiebern, leider war der test negativ, obwojl die temp sogar ein bissi gestiegen ist.
sb hatte ich auch keine mehr.

Naja... es heisst also weiter abwarten 🤷‍♀️
Bin heute zum glück gut abgelenkt :)
Würde ich ZT23 klammern (hatte sehr schlecht geschlafen) wär ich heute erst es+12 und der NMT verschiebe sich auf morgen.
Wer weiss..


Ich versuche jetzt noch eine runde zu schlafen

Wünsch euch was :)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Guten Morgen Mädels :flower:

Ignite, danke für Deine Nachfrage :-* Wir sind mit dem Büro jetzt umgezogen. Gott sei Dank! Jetzt heißt es nur wieder Kisten auspacken und überlegen wo alles am besten hinkommt.... nächste Woche hätte ich eig Urlaub, weil meine BF heiratet, werde aber trotzdem mindestens einen oder zwei Tage ins Büro gehen müssen. Konnte die Woche ja nichts arbeiten :cry: Ist zwar blöd, aber geht nicht anders...

Babyornot, tut mir ehrlich leid, dass der Test negativ ausgefallen ist, trotz deiner tollen Kurve =( Versuche dich etwas abzulenken und hoffentlich kommt die rote Trulla dann bald, damit ihr zwei neu loslegen könnt :flower:

Laut App bin ich heute am NMT angekommen. Mein aktueller Link sollte in meiner Signatur sein. Habe es bisher nur leider nicht geschafft die Liste neu zu machen. Vom Handy aus ist das echt kacke 🙄 Testen werde ich aber nicht. Finde es ziemlich früh und habe seit gestern auch meine üblichen Rückenschmerzen die ich im letzten halben Jahr immer 24 H vor der Mens hatte...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und entschuldigt bitte, dass ich nicht auf jede eingegangen bin :shamebag: :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Guten morgen sino!

Danke dir, aber ich bin noch recht positiv gestimmt. Solang keine mens da ist, ist noch alles offen. Vielleicht hinke ich ja einen tag hinterher und der test wird noch positiv ... abwarten heissts :)
Ich hab ja noch zwei ss tests auf vorrat 🙈


Dein heutiger NMT ist ja schon relativ zeitig dran ... ich würde auch mal abwarten und vllt dann übermorgen testen wenn noch keine mens da ist. Meine daumen sind gedrückt.


Ich kann leider auch nie wirklich die liste machen weil ich immer nur übers handy online bin.
Sorry.
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Babyornot hat geschrieben: Samstag 15. September 2018, 07:07 Guten morgen sino!

Danke dir, aber ich bin noch recht positiv gestimmt. Solang keine mens da ist, ist noch alles offen. Vielleicht hinke ich ja einen tag hinterher und der test wird noch positiv ... abwarten heissts :)
Ich hab ja noch zwei ss tests auf vorrat 🙈
Damit hast du natürlich recht :thumbup: evtl hätte ich vorher mal deine Kurve stalken sollen 🙈

Meine HL, war bis auf den 2. ÜZ glaube, leider immer ziemlich kurz... daher nehme ich aktuell auch wieder Mönchspfeffer. Laut meinem FA kann das wohl die Gelbkörperphase positiv beeinflussen. Naja, sein Wort in Gottes Ohr. Habe das Zeug schon mal über 3 Monate eingenommen, da dadurch das PMS besser werden sollte, aber weder meine HL wurde dadurch länger, noch wurde das PMS besser 🤔🤷‍♀️ Ich habe es aber auch net so mit dem ganzen Pflanzengedöns 😅🙈
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Antworten