Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Danke für die Liste kicki!
Tut mir leid kicki und bergfex, dass ihr neu gestartet seid. Das auch immer wieder gemein! Plätze für den späten August sind für euch freigehalten!
Hallo Katzendame
Labormäuschen ich schwanke zwischen Freude und nicht-glauben-können und Sorge. Hab nur BS (auch durchs Progesteron) und sonst nix, da kommt einem das sehr unwirklich vor. Morgen früh bin ich in der KiWu Klinik...
Euch allen einen schönen Sonntag!
Tut mir leid kicki und bergfex, dass ihr neu gestartet seid. Das auch immer wieder gemein! Plätze für den späten August sind für euch freigehalten!
Hallo Katzendame
Labormäuschen ich schwanke zwischen Freude und nicht-glauben-können und Sorge. Hab nur BS (auch durchs Progesteron) und sonst nix, da kommt einem das sehr unwirklich vor. Morgen früh bin ich in der KiWu Klinik...
Euch allen einen schönen Sonntag!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
@ Bergfex: Ach man, das tut mir leid
@ Nyve: Hast du morgen US? Bin sehr gespannt was du erzählst Und du hast SB wegen des Progesteron? Meine SB sind dank doppelter Menge Progesteron nun weg, hab nur noch ULS (mal links, mal rechts, mal mittig, da wird sich scheinbar eingerichtet ).
@ Nyve: Hast du morgen US? Bin sehr gespannt was du erzählst Und du hast SB wegen des Progesteron? Meine SB sind dank doppelter Menge Progesteron nun weg, hab nur noch ULS (mal links, mal rechts, mal mittig, da wird sich scheinbar eingerichtet ).
Neee, ich hab schmerzende Möppies. Aber schon seit Beginn der Progesteroneinnahme...
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
- Katzenbaer
Kicki, Bergfex - schade, dass ihr neu starten musstet
Ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.
Willkommen Katzendame - ich wünsche dir, dass du schnell weiter kugelst.
Nyve - lustig, ich hab ohne Progesteron viel mehr 'Probleme' mit den Brüsten als mit
Ich bin gespannt wie dein Termin morgen läuft.
Euch allen einen schönen Sonntag
Ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.
Willkommen Katzendame - ich wünsche dir, dass du schnell weiter kugelst.
Nyve - lustig, ich hab ohne Progesteron viel mehr 'Probleme' mit den Brüsten als mit
Ich bin gespannt wie dein Termin morgen läuft.
Euch allen einen schönen Sonntag
Ah haha Buchstabendreher in meinem Kopf
Hallo und danke fürs liebe Willkommen-heißen
Hatte bissl Stress die letzten Tage dass ich es nicht geschafft habe, hier zu antworten
Wäre auch gerne mit auf der Liste, bin aufm Weg zum ES. Hab den meist um Tag 12/13, selten später. Und ausgerechnet jetzt ist Schatzi nicht richtig fit...hoffe dass es ihm morgen besser geht. Meine Libido ist gerade extrem hoch
Schönen Sonntag euch allen
Hatte bissl Stress die letzten Tage dass ich es nicht geschafft habe, hier zu antworten
Wäre auch gerne mit auf der Liste, bin aufm Weg zum ES. Hab den meist um Tag 12/13, selten später. Und ausgerechnet jetzt ist Schatzi nicht richtig fit...hoffe dass es ihm morgen besser geht. Meine Libido ist gerade extrem hoch
Schönen Sonntag euch allen
Oh, Tabea, du warst das mit dem link in der Signatur
Gut, dass du dich meldest, ich bastel dich beim nächsten mal auch mit auf die Liste. Irgendwie hab ich nicht mitbekommen, dass wir zwei neue haben - - - > liegt bestimmt an den Hormonen
Gut, dass du dich meldest, ich bastel dich beim nächsten mal auch mit auf die Liste. Irgendwie hab ich nicht mitbekommen, dass wir zwei neue haben - - - > liegt bestimmt an den Hormonen
Kein Problem kicki ist ja nicht schlimm!
Ich finde es selber auch so aufregend, immer in solchen Listen zu stöbern und mitzufiebern....nun kann ich mich selber stalken
Ich finde es selber auch so aufregend, immer in solchen Listen zu stöbern und mitzufiebern....nun kann ich mich selber stalken
Guten Morgen alle zusammen,
Herzlich Willkommen Tabea! Ich hoffe, ihr hattet alle eine schönes Wochenden?
Kicki, du kannst bei mir in der Liste eintragen next stop: 20.12. CTG Danke!
Herzlich Willkommen Tabea! Ich hoffe, ihr hattet alle eine schönes Wochenden?
Kicki, du kannst bei mir in der Liste eintragen next stop: 20.12. CTG Danke!
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Guten morgen!
Danke Stepfle! Das ist lieb, dann muss ich das nicht raussuchen gehen
Danke Stepfle! Das ist lieb, dann muss ich das nicht raussuchen gehen