Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von calui83 »

Tarita hat geschrieben: Freitag 23. November 2018, 15:28 Und die Temp ist ja seit 3 Tagen auch schon gesunken (oder hättet ihr schonmal so eine SS-Kurve gesehen?). Daher mache ich mir wirklich auch keine Hoffnungen mehr, wundere mich aber wo die Mens bleibt.
Schau dir gerne Mal meine Kurve in der Signatur an ;) Ich drück dir die Daumen! :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Tarita, Wir sitzen mal wieder im selben Boot. :roll: Mens lässt auf sich warten. Gestern früh habe ich getestet. Mit viel Fantasie hätte man vielleicht einen Hauch entdecken können, aber ich denke das war Rest-HCG vom Nachspritzen. Freitag vor zwei Wochen habe ich ausgelöst, das hätte also deutlicher sein müssen. Also negativ. Wo bleibt jetzt bitte die Mens? :x

Kicki, wie sieht es bei dir aus? Vermutlich genauso... :(

Bezüglich Progesteron: Nicht jede KiWu verschreibt das automatisch. Ich muss es auch nicht nehmen. Bei mir wird immer 7 Tage nach Auslösen Blut abgenommen und das Progesteron war immer gut.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Hallo Ihr Lieben!
Das hört sich ja alles gar nicht gut an :wtf:
Aber Ihr wisst ja: da hilft nur warten 🤷🏼‍♀️
Bei mir tut sich mit ES auch nichts. Clearblue war heute Morgen nix, ich hoffe auf morgen früh... sonst ist wieder Montag, dann sehe ich schwarz für den Zyklus... 😞
Ich drücke euch die Daumen!! 🍀
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Huhu ihr lieben!

Soll ich ne extra Rubrik eröffnen warten dass sich was tut :crazy:
bei mir gibt es auch nicht s neues. Die Tempi ist etwas gefallen, ich denke, es geht langsam zu Ende. Hoffentlich denn das ist echt nervig!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :flower:
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzendame »

Guten Tag zusammen :wave: ,

Bergfex81 hat mich auf diesen Thread gebracht. Wir (38 und 40) möchten gern Familie gründen und sind im 18. ÜZ. Hormone, Spermiogram etc sind in Ordnung. Die 2. IUI war negativ.

Ich kenne viele Frauen, die sofort schwanger geworden sind! Quasi ein Schuss ein Treffer, aber ich kenne auch viele, die große Probleme hatten und haben. Eigentlich hatte ich mir gewünscht, dass es bei uns schneller geht und manchmal bin ich mega gefrustet und wütend auf die Welt!! Dann wieder isses mir egal, weil wir ein sehr zeitintensives sportliches Hobby haben, das uns sehr wichtig ist :D .

Ja,also ich reihe mich mal hier ein.

Viele Grüße
Katzendame
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

Das mit den komischen Zyklen diesen monat ist mir auch schon aufgefallen 🤔

Ich hab eben meinen HCG bekommen: 350. ich schätze dann bin ich doch schon einen Tag weiter 😊 am Freitag ist US, früher geht leider nicht, bin mal wieder dienstlich unterwegs 🙄
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Hallo katzendame, willkommen 😊👍🏻
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Sanny das sind wunderbare Nachrichten :clap:

Katzendame herzlich willkommen! Ich bastel dich dann mit auf die nächste Liste wenn ich dazu komme

Tarita, ja, nächste Woche geht's weiter. Erst das SG, dann KiWu zum Ultraschall und ich möchte dann kurz besprechen wie es weitergehen soll (viel Zeit wird er nicht haben denn eigentlich hab ich nur den kurzen US Termin) und am 6.12 haben wir dann schon in einer anderen KiWu einen ersten Termin, mal sehen, ob die uns besser gefällt. Aber wenn es wirklich nur am Alter liegt, werden die uns auch nicht wirklich helfen können.
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

Ja sorry Katzendame, willkommen bei uns natürlich :flower:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Kicki, der Vorschlag klingt gut. Aber ich glaube das wäre mir dann doch zu tumultig. Man hängt ja doch immer nur zwei oder drei Tage in der Warteschleife, das ist dann quasi ein ständiges Kommen und Gehen :lol:

Sannybn, 350 klingt großartig :clap: Ich habe jetzt direkt etwas gebibbert, nachdem gestern kein Anruf kam...

Katzendame, willkommen in unserer Runde! :flower: Wir sind hier ein bunter Kreis und im Prinzip ist alles was du beschrieben hast dabei - von Schnellrauskugler bis zum Langzeithibbler. Ich wünsche dir, dass nach der langen Wartezeit jetzt endlich eine IUI einschlägt.

Tarita, ich müsste ES+14 sein. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht soooo sicher, dass das Auslösen richtig geklappt hat. Bin erst an HLT 12. Und sonst ging die Tempi bei mir immer direkt nach positivem Ovu oder Auslösespritze hoch... :wtf: Soviel zum Thema komische Kurven...
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Antworten