Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von calui83 »

Oh wie schön Nyve :love: . Ich hoffe du kannst die nächsten Wochen trotz der Vergangenheit halbwegs entspannt angehen. :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Nyve hat geschrieben: Donnerstag 22. November 2018, 15:48 Bei mir so: ich durfte Dienstag an HLT 11 / ES +13 oder sogar +14 positiv testen. :love: Ich kann es noch gar nicht glauben und habe große Angst aber auch Vertrauen in meinen Körper und mein Pünktchen, dass es sich gut festbeißt und gemütlich macht und dieses Mal alles gutgeht!

Nein, wie geil ist das denn? :clap: :clap: :clap: Nyve liebste Nyve ich drücke dir alles, was ich habe! Du sollst dein Wunder bald an der Hand haben! Darf ich dich morgen auf die Liste hoch setzen? :love: boah, was freu ich mich für dich! 🎉

Edit: ich hab in den letzten Tagen deine Kurve schon ganz gespannt verfolgt :flower:
Zuletzt geändert von kicki am Donnerstag 22. November 2018, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Malfini hat geschrieben: Donnerstag 22. November 2018, 17:31 Kicki, bist du wohlbehalten zurück?
Lieb, dass du fragst - ich muss erst morgen zum Zahnarzt. Der Zahnarzt ist eigentlich toll, der macht das alles so gut, dass man fast auf dem blöden Stuhl einschlafen könnte :crazy: ich bin seit über 20 Jahren bei ihm, damals hat er mir frisch von der Uni weg die Gold Inlays gemacht, und jetzt ist das erste rausgefallen. Das ist glaube ich kein schlechter Schnitt :lol: davor war ich bei seiner Mutter. Die war auch toll... Dafür lohnt sich die fahrerei auf alle Fälle :thumbup:
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von labormäuschen »

Nyve: 🎊🎉 Herzlichen Glückwunsch!!!! 🎊🎉 :flower:
Ach, das freut mich so! :love: die nächste, die es geschafft hat!!! :love:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und positive Gedanken. Diesmal wird bestimmt alles gut gehen. Ich habe da ganz fest vertrauen. :thumbup:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Herzlichen Glückwunsch Nyve! :flower: Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen für Dein kleines Wunder und glaube daran, dass diesmal alles gut geht! :clap:

Auf der Liste funktioniert mein Link leider nicht und ich habe leider null Ahnung, was ich nu machen muss... in meiner Signatur funktioniert der Link nämlich für den aktuellen Zyklus... :?: Könnt ihr mir da weiterhelfen? :think:
link: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/gZ ... -WbTrUfG7E

Mein Freund war heute beim Hausarzt und hat sich eine Überweisung für den Urologen geholt. Außerdem hat er noch Selen "verschrieben" bekommen. Allerdings gibt mir mein Zyklus diesmal auch Rätsel auf... hatte vorvorgestern und gestern Abend einen positiven 10er Ovu, 20er auch beinahe positiv... Die Mens hat diesmal gefühlt nur einen Tag normal geblutet und dafür bis gestern Schmierblutung. Habe von Sonntag bis gestern Mönchspfeffer genommen, aber nur die halbe Dosis, die meine FA mir empfohlen hatte. Hatte vorgestern und gestern auch tierische Kopfschmerzen, hab den Möpf deshalb heute weggelassen und prompt sind die Kopfschmerzen und Schmierblutung verschwunden. Alles ziemlich seltsam irgendwie... :?: :?:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von calui83 »

Wenn du Mönchspfeffer nehmen willst, mach das besser nur in der zweiten Zyklushälfte. Hab das hier schon öfters gelesen, dass das bei durchgängiger Einnahme alles durcheinander bringt.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Allerherzlichsten Glückwunsch liebe Nyve - dieses Mal geht es bestimmt gut :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Ich freu mich sehr für dich ❤❤❤

Kicki - vielleicht war es nur zu früh? Solange der Drache weg bleibt kann man doch noch hoffen :flower:

Bergfex - ich drück alle Daumen für dich :flower:

Morgen kann ich auswerten. Ich hab noch ein paar Kapseln Progesteron und überlege das diesen Zyklus doch wieder zu nehmen. Dienstag lasse ich dann den Wert überprüfen (bis einschließlich Montag reicht mein Rest) und mir ein neues Rezept geben. Nyve - du hattest doch mal geschrieben wie lange Progesteron so wirkt, oder?
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:thumbdown: ich habe gerade noch mal negativ getestet. Da ist nix, das ist nur ne Traumhochlage mit etwas einbilderitis. Tempi ist heute auch wieder oben. Hm, es hatte sich ja auch kein Schrödingergefühl eingestellt. So ein blöder Mist, da hab ich ganz umsonst mit den Hormonen rumgespielt
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

:( ach Kicki
Sorry hab es nimmer im Kopf nimmst du Progesteron?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Nein. Ich nehme kein Progesteron.
Antworten