Danke Sanny und bergfex
Naja. War ja klar, wo kein Schwimmer, da kein hcg.
Vielleicht war es ja aber auch noch zu früh. Ich hab mittags ausgelöst, dann war der ES erst irgendwann (spät?) am Abend. Oder die Konzentration war zu niedrig, weil ich meistens um 4 schon das erste Mal auf klo gehe.
Morgen muss ich zum Zahnarzt. Mir ist gestern ein Inlay raus gefallen. Der Termin ist zu früh, um mit dem Zug nach München zu fahren (vor 9 uhr muss ich los, da kostet die Fahrt dann über 40,-! Ab 9 kostet es nur die Hälfte) also muss ich mit dem Auto fahren. Hab gar keine Lust darauf, so früh im Berufsverkehr mitzumischen....
die Leute ziehen alle aus München raus, pendeln dann und verstopfen uns die Straßen. Naja. Bei den Immobilien Preisen ist das kein Wunder. Wir können uns in unserer Heimat auch nichts leisten. Ich sowieso nicht, und Schatz hat hier ein riesen Grundstück und ist schuldenfrei, was in der Heimat einem winzigen Häuschen mit winzigem Garten entsprechen würde und Nachbarn, denen man in den Topf gucken kann. Wir haben hier rund ums Grundstück viele hohe Fichten, da kann keiner rein gucken. Und trotzdem ist es hell und sonnig, weil einfach genug Platz ist.