Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Kiwi, das wäre ja super witzig :mrgreen: da bin ich mal gespannt!
Haha jaaa meine Kurve ist ausgewertet. Aber da das Herz ein Tag nach ehm war, halte ich das für unwahrscheinlich. Ich freue mich eher, dass die mens kommt und wir dann wirklich starten :love:
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten morgen :yawn:

kiwi Ich bin auch gespannt auf wie viele Gäste es im Endeffekt hinausläuft. Das endgültige Planen machen wir nach seinem Urlaub . Bis dahin rechne ich ihm vor was es so durchschnittlich im Restaurant mit so vielen Leuten kosten würde ;) und dass wir uns die große Feier dann gleich sparen können.

Hier so, denke der ES ist rum . Dann könnten wir am we nochmal freigeben. Mal sehen wann die Tempi hochgeht und oben bleibt .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben!
Heute kam ich vor lauter Arbeit gar nicht zum reingucken.
Sunny, dann hättest du diesen zyklus ja einen recht späten ES! Hoffentlich könnt ihr schon freigeben und so die Zeit entspannt genießen zusammen.
Bzgl Kostenaufstellung: du hast Recht. Man muss das mal durchkalkulieren und dann diskutieren. Ich glaube dass man gar nicht auf dem Schirm hat, was das alles kostet. Da du ja in der Gastro arbeitest, bist du ja bestens informiert ;-)

Yuni, na hoffentlich geht der Zyklus dann schnell rum. :flower:

Hier so: mens bisher noch nicht da, kommt aber sicher heute oder morgen. Hab das im Gefühl ;-) bin auch nicht böse drum. Nach kaputtem Fuß und Erkältung freue ich mich jetzt wieder auf ein bisschen Bewegung und darauf was für den Körper zu tun :-)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen :yawn: gestern wars wieder lang auf Arbeit und mega anstrengend .

softcare und kam die mens ? Bei mir wird es wohl leider nix mit Freigabe :( die Zeit arbeitet gegen mich . Man nervt mich das .
Er realisiert so gar nicht was Leute alles essen vor allem wenn’s umsonst ist . Schmeckt ja bekanntlich besser . Und wenn 15 Leute drei Gänge essen ist das was anderes als bei 25 oder 30.
Heute ist der Kiga zu und ich darf Kind bespaßen :roll:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Mens hat heute morgen voll zugeschlagen. War aber ja zu erwarten, die potentiellen Herzen waren CI :crazy:

Ohje Sunny! Ich hoffe du findest bei dem bescheidenen Wetter eine kinderbespaßungsmöglichkeit!

Habt einen schönen Mittwoch!
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

softcare schade !

Ich glaub so langsam mein Zyklus wird anovulatorisch :roll: dann wars das mit freigeben :roll:

Einen schönen Mittwoch :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Sunny, das Warten auf den ES wenn man freigeben will ist echt zach. Vor allem, wenn er so lange auf sich warten lässt :(

softcare, wir machen uns einfach gemeinsam auf den Weg zu den Augustbabys :flower:

Yuni, vielleicht hast du ja doch Glück und das Ei ist erst nachher gesprungen. Die Geschichte dazu wäre zumindest echt super :D Und sonst hoffe ich, dass deine Mens bald kommt und du auch loshibbeln kannst.

@me: Ich habe heute noch immer leichte Regelschmerzen :thumbdown: Keine Ahnung was da los ist, bin nicht ganz fit. Bin jetzt auch früher am Heimweg, werde daheim noch ein bisserl arbeiten. Und ich hoffe, dass sich der Wasserrohrbruch vom Gang nicht auf die Wohnung ausgebreitet hat. Heute Früh war ne Lacke vor der Tür :thumbdown: Unser technische Dienst war aber angeblich schon dran und meinte nur, wir sollen am Abend kontrollieren ob bei uns was in der Wohnung ist. Das ist noch ein Grund, warum ich froh bin früher heim zu kommen.
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

yuni ich bin auch gesonnt !

kiwi ja sehr nervig . Es ist das letzte we . Gibt halt nur die Option Kondom oder auf Risiko gehen :(
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Hallihallo :wave:
Hier ist es ja ruhig geworden. Wie geht es euch?

Bei mir ist nicht viel los, außer dass mir ständig schlecht ist. Hab mir wohl echt wiedermal meinen Magen beleidigt :?
Und mein Freund ist bis Mittwoch weg, da bin ich am Abend unterwegs, Donnerstag er wieder. Wir sehen uns erst richtig wieder Freitag :thumbdown: Und das wo ich in der ersten Zyklushälfte so ungern allein bin :shamebag:
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Huhu :wave:

Ja hier ist es echt ruhig geworden :problem:

Uns gehts soweit gut . Die Maus hat am Freitag gespuckt und war deshalb daheim aber zum Glück war es so schnell weg wie es kam.

Dafür ist mir mein Zyklus ein Rätsel :crazy: Samstagfrüh hatten wir erst Sex und ich dachte dann ich brauch nicht messen, die Tempi wird eh verfälscht sein. Gestern war sie noch hoch , heute ist sie unter die Hilfslinie gefallen :shifty: muss ich mir jetzt Sorgen machen ?! Ich bin verwirrrt.

kiwi allein sein ist immer blöd, mir graut es vor der Zeit ab Samstag :(
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten